Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
Da hatte ich Dich ein wenig mißverstandenAlso bei mir haben sich die Zeiten jedenfalls zum positiven geändert
btw. kannst du auch ein pic von deinem neuen posten? hört sich gut an^^
Jo, genr - guckst Du im Anhang
is aber noch nicht ganz fertig, bei der Zahl 1 bei dem Schacht, wo das Licht rauskommt, werd ich den DVD-Brenner einbauen, bei 2 ist der Cardreader in einem NOCH zu großen Loch, da war vorher noch der Brenner mit drin. Da mach ich ein neues Brett als "Blende" hin. Die Lichter bei der 2 sind Power- und Reset-Schalter. Und rechts von der 2 sieht man ein bisschen blaues Licht: wenn ich das Mauspad was nach links schiebe, hab ich da mehr Licht, so dass es den Bereich von Maus+Tastatur etwas aufhellt.
Also bei mir haben sich die Zeiten jedenfalls zum positiven geändert 





![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
