• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Da hatte ich Dich ein wenig mißverstanden ;) Also bei mir haben sich die Zeiten jedenfalls zum positiven geändert :-D

btw. kannst du auch ein pic von deinem neuen posten? hört sich gut an^^

Jo, genr - guckst Du im Anhang :) is aber noch nicht ganz fertig, bei der Zahl 1 bei dem Schacht, wo das Licht rauskommt, werd ich den DVD-Brenner einbauen, bei 2 ist der Cardreader in einem NOCH zu großen Loch, da war vorher noch der Brenner mit drin. Da mach ich ein neues Brett als "Blende" hin. Die Lichter bei der 2 sind Power- und Reset-Schalter. Und rechts von der 2 sieht man ein bisschen blaues Licht: wenn ich das Mauspad was nach links schiebe, hab ich da mehr Licht, so dass es den Bereich von Maus+Tastatur etwas aufhellt.
 

Anhänge

  • PC-Schreibtisch.jpg
    PC-Schreibtisch.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 66
Mein Tag war gut/merkwürdig, weil ich meine neue Arbeitskollegin ziemlich nett finde :|
 
Der heutige Tag war merkwürdig, weil wir im Büro die letzte Stunde des Arbeitstages kollektiv mit diesem Spiel hier Surgeon Simulator 2013 verbracht haben. :B

Dieser Simulator ist jetzt schon legendär :-D, ich hab ihn mir vorhin auch runtergeladen und super realistisch eine Herzoperation an einem Menschen, dem ich den kompletten Brustkorb+Lungen unsanft entfernt hatte, durchgeführt. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Dieser Simulator ist jetzt schon legendär :-D, ich hab ihn mir vorhin auch runtergeladen und super realistisch eine Herzoperation an einem Menschen, dem ich den kompletten Brustkorb+Lungen unsanft entfernt hatte, durchgeführt. :B
Zum Klischee, dass Chirurgen eher Schlächter sind und wenig im Hirn haben, gibt es nen netten Chirurgen-Witz: ein paar Ärzte steigen in einen Aufzug, die Tür beginnt sich zu schließen, da kommt ein Chirurg angelaufen und rammt seinen Schädel zwischen die Türen, damit die wieder aufgehen. Er steigt ein und sieht die verdutzten Gesichter seiner Kollegen, daraufhin hebt er seine Hände, schüttelt sie und sagt "naja, DIE brauch ich halt noch..." :S
 
In "Life and Death 2" musste ich Patienten solange sterben lassen, bis endlich jemand mit "Subduralem Hämatom" dahergekommen ist.
Das war die einzige Operation, die ich, dafür im Effeff, durchführen konnte. :P
 
... definitiv gut, denn die Models der Swimsuit Illustrated 2013 wurden online 'vorgestellt', u.a. die nette Dame hier:

pcg.jpg


Wobei ich sagen muss, dass die Hupen ganz nett sind, aber bereits jetzt, in ihrem zarten Alter, nicht wirklich straff sind. Die hängen doch bereits jetzt schon! Ich glaub, Kate hat ausgedient! :|
 
... nur kein Neid! :]
Beleid trifft es eher. :-D

Im Ernst: Man kann jetzt wirklich nicht sagen dass das keine wohlgeförmten Damenhupen sind. Muss es denn immer so straff wie ein vollgepumpter Ballon sein ?! :B

Sieh es doch auch mal so: Das sind keine hängenden Kuhglocken wie bei Oma Frieda mit 60 Lenzen (oder älter)... ^^
 
Ich weiß ja nicht was deine Frau für Brüste hat, meine Freundin hat mit 30 Jahren deutlich straffere, die nicht so runterhängen.

Versteh gerade nicht, wo dein Problem liegt? Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten ... %)
 
Ich weiß ja nicht was deine Frau für Brüste hat, ...
Vor der Schwangerschaft klein und straff. Danach deutlich voluminöser, und noch ausreichend straff. :]
Aber selbst wenn sie es nicht wären, hätte ich kein Problem damit. Ich hatte in meinen jüngeren Jahren genug Brüste junger Damen in den Händen, und kann schon sagen, dass nahezu jede weibliche Brust welcher Form und Größe was Erregendes hat.
Allerdings kann ich XXL-Hupen nicht ab, an denen man sofort erkennt, dass da Mutter Natur allein nicht gesorgt hat.
...meine Freundin hat mit 30 Jahren deutlich straffere, die nicht so runterhängen.
Aber auch bei ihr wird die Schwerkraft früher oder später zuschlagen. Ab 30 ist das sogar sehr wahrscheinlich, dass es schneller kommt. ;)
Und möchtest du dann echt diesen fiesen Satz aussprechen:"Schatz, deine *** sind schlaff." ? :-D

Versteh gerade nicht, wo dein Problem liegt? Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten ... %)
Geschmack ist ja in Ordnung, aber warum sich gleich so abwertend ausdrücken... :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird die Schwerkraft irgendwann zuschlagen, spätestens dann, wenn das erste Kind kommt. Aber ich bin da guter Dinge, dass es bis dahin immer noch sehr ansehnlich ist ... schlussendlich sieht sie 'oben rum' immer noch so aus, wie ich sie 2006 kennen gelernt hab.

Warum soll ich es nicht aussprechen dürfen, wenn mein Bauch hängen sollte, also deutlich mehr als jetzt ( :B ), möchte ich auch, dass mich meine Freundin anspricht. ;)

Ich sehe da kein Problem ... und was war an meinem ersten Spruch abwertend? Ich meinte doch, Kate Upton hat nette Hupen?! :O
Das ich im Nebensatz daraufhinweise, dass die für meinen Geschmack zu stark hängen, ist doch lediglich die Sherlock-like Analyse des Ist-Bestands? :B :-D
 
Warum soll ich es nicht aussprechen dürfen, wenn mein Bauch hängen sollte, also deutlich mehr als jetzt ( :B ), möchte ich auch, dass mich meine Freundin anspricht. ;)
Na das wäre ja ein sehr romantischer Moment, Rabi und Freundin gerade am Rummachen...
Er:"Schatz, deine Melonen waren auch mal knackiger."
Sie:"Dein Hintern hatte früher auch weniger Falten."
Er:"Apropos Falten, was dein Gesicht angeht..."
Sie:"Schnubbi, hattest du eigentlich schon immer so eine Plautze ?..."

Yeah, Love is in the Air... :-D
 
Zurück