• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Oh Gott, was zuerst streicheln? Die "Katze" oder die "Hunde". Ich brauch mehr Info.
 
Hunde, definitiv Hunde streicheln.
Katzen sind einfach nur egoistisch und grausam! Und würden sie nicht so süühüß aussehen hätten wir sie schon längst ausgerottet. :]
naja, beide haben ihre Vor- und Nachteile... Katzen zB können zwar "biestig" sein, aber nie wirklich gefährlich, Hunde aber können durchaus sehr gefährlich sein. Dafür sind Hunde meistens treue und spziale Wesen, Katzen sind oft eigensinnig. Katzen sind aber auch oft anhänglich und verschmust, nur suchen die sich halt aus, wann sie es sind.

Ehrlich gesagt: an sich sind, wenn man die Klischee-Keule auspackt, Katzen = Frauen und Hunde = Männer :-D

Katzen: zickig, verletzlich, wenn sie wollen aber auch sehr anschmiegsam, beruhigend, (meistens :B ) sauber, sind zu dem am nettesten, der das meiste bietet
Hunde: laut, treu-doof, gerne schmutzig, verspielt, tun alles für Essen und Sex, würden für ihre(n) Liebste(n) aber auch sterben, kennen keine Gnade mit ihrem Rivalen

:-D ;)

Hunde haben Herrchen/Frauchen, Katzen halten sich Personal :]
 
Als Tierfreund mag ich selbstverständlich sowohl Hund wie Katz, dennoch sollte man den jeweils dicksten Nachteils nicht außer Acht lassen:
Hunde stinken bei Regen, und Katzen machen aus Polstermöbeln gern ihren zweiten Kratzbaum. ;)
 
Katzen machen aus Polstermöbeln gern ihren zweiten Kratzbaum. ;)

also da muss ich korrigieren, den Katzen machen idr. aus den Möbeln einen Kratzbaum wenn ein richtiger, erster fehlt
Ich kenn da so ein paar Fälle, Kratzer an den Möbeln und kein Kratzbaum -> selbst schuld
 
Heute war ein guter Tag, da wir uns endlich wieder die verdienten 3 Punkte geholt haben.
 
Ich eben einkaufen war und zwei Jacken (à 99 Euro) für insgesamt 49 Euro bekommen habe wg. Winterschlussverkauf und letzter Tag oder so und so :-D

So macht einkaufen Spaß :-D
 
Also ich muss sagen, dieses Jahr hat Sat. 1 das ganz gut hinbekommen mit dem Superbowl, jedenfalls besser als letztes Jahr, auch wenn grade erst Halbzeit ist
Ansonsten, Halbzeitshow ist halt Beyonce und i'm not Yonce :|
Aber der erste Touchdown der Ravens im zweiten Viertel, super Ding gewesen :B
*hust* Korrektur, der erste in der dritten Halbzeit war besser, vom einem Ende ins andere, also da haben die 49ners mal echt gepennt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der ist schon das Sahnehäubchen
und ich wunder mich noch ob das absicht ist dass das Feld auf einmal so schlecht beleuchtet ist :B
 
Naja, ich warte jetzt eigentlich nur noch was passiert nach dem der Strom wieder da ist. Muss zwar morgen nicht aufstehn, bin aber schon müde und hab morgen doch was zu erledigen, deshalb werd ich das Spiel wohl nicht ganz zu Ende schauen.
Ah, Buschi spricht gerade wieder. ;)
 
Echt spannendes Spiel, aber leider haben die 49ers den letzten Touchdown verpasst. Das wäre dann noch spannender geworden, da die Ravens trotzdem noch genug Zeit für eine Antwort gehabt hätten - aber ohne den TD war dann klar, dass die 49ers keine Chance mehr haben. Und beim Stromausfall dachte ich mir, dass der Sat1-Reporter sicher insgeheim darum bettelte, dass nach dem Spiel der Strom erneut ausfällt, wenn er grad mit der mexikanischen Reporterin im Aufzug ist... :P

Und bei Beyonce (Knowles) musste ich an einen User hier denken, der vor Jahren mal, ich glaub es ging um Bands&co ODER Frauen, die man mag, meinte, dass er Beyond Knowledge ziemlich gut finden würde... Und das war KEIN absichtlicher Scherz :S :-D
 
Und bei Beyonce (Knowles) musste ich an einen User hier denken, der vor Jahren mal, ich glaub es ging um Bands&co ODER Frauen, die man mag, meinte, dass er Beyond Knowledge ziemlich gut finden würde... Und das war KEIN absichtlicher Scherz :S :-D

klingt nach ner Englischen Synthie Pop Band aus Sheffield ;) :]
 
Zurück