• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

*hust*
Tante Wiki sagt was anderes (und auch sonst viele), denn der Laser im Laufwerk ist tatsächlich Blau, weil der die Wellenlänge von blauem Licht hat :P

Wusst ichs doch daß ich früher mal etwas in der Richtung gelesen habe. ;)

edit: Früher war google besser. Da hat es nichts gefunden wenn man es falsch schreibt :B
 
Merkwürdig fand ich die Filmrezensionen bei SPON schon immer und auch heute ließen sie mich wieder eine Augenbraue anheben: Last Stand: Arnold Schwarzenegger ist zurück im Action-Film - SPIEGEL ONLINE
Krude Theorien (Actionflicks sollen neuerdings NRA-Werbefilme zu sein) und die Behauptung, dass Collateral Damage ein "Kracher" von Arnie sei. :-D
... ich glaub du hast den Teil mit Coll. Dmg. falsch bzw. missverstanden, SpOn spricht von einem 'ernsthafteren Kracher'. Viel Rums & Bums gibt es durchaus in Coll. Dmg. & das Thema ist ziemlich ernst bzw. 'realitätsnah', jedenfalls realistischer als Predator oder ähnliche Filme! :B

So oder so ... 19:40 zu fünft mit einem Bier bewaffnet sitzen wir im Kino, dann kann ich beurteilen, ob Last Stand wirklich so ist, wie SpOn geschrieben hat. ;)
 
Ob ernsthaft oder überzeichnet, ein Kracher ist das ganz sicher nicht. Collateral Damage auch noch mit dem Terminator in einer Reihe aufzulisten, ist schon fast absurd. :B
 
Ob ernsthaft oder überzeichnet, ein Kracher ist das ganz sicher nicht. Collateral Damage auch noch mit dem Terminator in einer Reihe aufzulisten, ist schon fast absurd. :B
Ich lehne mich mal weit heraus und wage mal zu behaupten, dass Collateral Damage sein wohl müdester Film war und seinem Titel mehr als gerecht wurde. ^^
 
Junior oder Batman 4 fand ich noch langweiliger und Hercules in New York kann man nur nach ein paar Bier ertragen. :-D
 
Ich lehne mich mal weit heraus und wage mal zu behaupten, dass Collateral Damage sein wohl müdester Film war und seinem Titel mehr als gerecht wurde. ^^

Hmm, hat er nicht auch mal nen Softcore gedreht? Ach nein, das war ja Sly :-D

Red Sonja würde ich als seinen ärmsten film bezeichnen. Oder die Sachen vor 1980 ;) Dagegen war Collateral Damage Oscarverdächtig ;)
 
Hmm, hat er nicht auch mal nen Softcore gedreht? Ach nein, das war ja Sly :-D
"Der italienische Hengst". Aber bitte nicht mit "Rocky 1" verwechseln. ;)
Red Sonja würde ich als seinen ärmsten film bezeichnen. Oder die Sachen vor 1980 ;) Dagegen war Collateral Damage Oscarverdächtig ;)
Also "Red Sonja" war ja kein echter Schwarzenegger-Streifen, sondern ein gescheiterter Versuch, Brigitte Nielsen sowas wie eine Filmkarriere zu ermöglichen.
 
...weil ich gestern meinen TV schräg (links steht mehr ab als rechts) montiert habe damit er parallel zum Sofa ist :)
Außerdem habe ich gestern meine ersten 3D Spiele probiert.

Portal 2, Batman Arkham Citys und F12012.

Also, das Bild ist gestochen scharf und der 3D Effekt bietet einem einen ordentlichen Mehrwert, gerade bei P2 und F12012^^

Das nächste Computerzeitalter hat für mich begonnen (3D vom Sofa aus mit 42" :-D )
 
...weil ich gestern meinen TV schräg (links steht mehr ab als rechts) montiert habe damit er parallel zum Sofa ist :)
Außerdem habe ich gestern meine ersten 3D Spiele probiert.

Portal 2, Batman Arkham Citys und F12012.

Also, das Bild ist gestochen scharf und der 3D Effekt bietet einem einen ordentlichen Mehrwert, gerade bei P2 und F12012^^

Das nächste Computerzeitalter hat für mich begonnen (3D vom Sofa aus mit 42" :-D )
Prahlerischer Enterich. ;) :-D

Ne, ne, so ein Equipment macht bestimmt Laune.
Habe mal vor kurzem auch meinen Rechner probeweise an meinen 40-Zöller angeschlossen, und ich muss zugeben, einige Spiele sahen in XXL-Größe schon ziemlich gut aus. 3D-beschleunigte Titel wirkten sogar mit herkömmlichen 2D-Bild schon recht räumlich, das hat schon was. Bin aber ein Gewohnheitstier, d.h. ich spiele immer noch am liebsten am Computertisch, bequem auf meinem Chefsessel, Kopfhörer auf, mit ordentlicher Lautstärke.
Außerdem würde mir Frau mir den Kopf abreissen wenn ich das Wohnzimmer in ein Highend-Gamezimmer verwandeln würde. Zum Zocken haben wir schließlich das Arbeitszimmer... ^^
 
Prahlerischer Enterich. ;) :-D

Ne, ne, so ein Equipment macht bestimmt Laune.
Habe mal vor kurzem auch meinen Rechner probeweise an meinen 40-Zöller angeschlossen, und ich muss zugeben, einige Spiele sahen in XXL-Größe schon ziemlich gut aus. 3D-beschleunigte Titel wirkten sogar mit herkömmlichen 2D-Bild schon recht räumlich, das hat schon was. Bin aber ein Gewohnheitstier, d.h. ich spiele immer noch am liebsteam Computertisch, bequem auf meinem Chefsessel, Kopfhörer auf, mit ordentlicher Lautstärke.
Außerdem würde mir Frau mir den Kopf abreissen wenn ich das Wohnzimmer in ein Highend-Gamezimmer verwandeln würde. Zum Zocken haben wir schließlich das Arbeitszimmer... ^^

Ich habs meiner Freundin so verkauft: "Schatz, dann können wir am großen TV mit 5.1 Surround Sound schön Ultrastar spielen." Es hat funktioniert :-D Aber ich merke die Auswirkungen der Betziehung allmählich, ich komme GAR NICHT mehr zum zocken, aber aus freiem Willen^^

@Equipment

Yo, das schockt schon^^ Bis vor kurzem war ich halt genau wie Du, also eher das Gewohnheitstier was zocken angeht. Dieser Schritt war echt ein sehr großer für mich.
 
Ich habs meiner Freundin so verkauft: "Schatz, dann können wir am großen TV mit 5.1 Surround Sound schön Ultrastar spielen." Es hat funktioniert :-D Aber ich merke die Auswirkungen der Betziehung allmählich, ich komme GAR NICHT mehr zum zocken, aber aus freiem Willen^^
Zocken ist ja nicht alles, ab und zu muss man ja auch an seinem angewachsenem Joystick denken, gell ?! :-D
I
@Equipment
Yo, das schockt schon^^ Bis vor kurzem war ich halt genau wie Du, also eher das Gewohnheitstier was zocken angeht. Dieser Schritt war echt ein sehr großer für mich.
Ich war sogar echt am Überlegen, meinen Rechner (ob nun der Alte oder demnächst der Neue) ins Wohnzimmer zu verfrachten. Aber nach intensiver Überlegung habe ich es gelassen, einfach weil gut 60-70% aller Spiele die ich bevorzuge mit klassischer Tastatur+Maus-Kombi gespielt werden, und mit dieser Peripherie auf der Couch zu zocken geht absolut gar nicht. Für Gamepad-Sachen mag es bequem sein, aber sonst nicht wirklich.
 
wobei, in der Aktuellen PCGH haben die eine Unterlage für M+T drin gehabt :]
 
...einfach weil gut 60-70% aller Spiele die ich bevorzuge mit klassischer Tastatur+Maus-Kombi gespielt werden, und mit dieser Peripherie auf der Couch zu zocken geht absolut gar nicht. Für Gamepad-Sachen mag es bequem sein, aber sonst nicht wirklich.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habs erst mal ganz einfach gemacht. Billiges schnurloses M+T Kombi von Logitech (ca. 30 Euro), Mauspad aufm dicken Buch.

Also sitze ich auf der Couch , habe meine Tastatur noch auf den Oberschenkeln und meine Maus auf nem Buch rechts von mir aufm Sofa. Ist noch nicht ideal, es geht aber gut und es gibt noch viel Verbesserungspotential (nen Brett oder so auf den Beinen bzw. eine Art Tisch den man über die Beine aufs Sofa stellt, muss ich selber bauen, mal schauen ;) )

Aber ebi dem Bildschirm... ich bin gestern 3 Runden f1 2012 gefahren, nach der esten halben Runde hatte ich schon vergessen daß ich mit Kexboard spiele :B :-D
 
Zurück