• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Was ist an deinem Geburtstag denn super?
Weil die Rente ein Jahr näher gerückt ist, oder weil du dich besaufen kannst? :-D
An seinem Geburtstag darf er endlich LEGAL eine 3x jüngere anbaggern :-D ;) am besten mit dem Spruch "Du wolltest doch sicher schon immer mal ein Brüderle, gell?" :B
 
An seinem Geburtstag darf er endlich LEGAL eine 3x jüngere anbaggern :-D ;) am besten mit dem Spruch "Du wolltest doch sicher schon immer mal ein Brüderle, gell?" :B
Du bist kein Vater, min Jung, aber ein Saukerl mit einer leicht perversen Fantasie. :finger2:

Noch mehr solche Worte und ich mach es wie Rabi: Ich bewaffne mich mit ner Gleitgeltube und klopfe demnächst bei dir an. ^^
 
Du bist kein Vater, min Jung, aber ein Saukerl mit einer leicht perversen Fantasie. :finger2:

Noch mehr solche Worte und ich mach es wie Rabi: Ich bewaffne mich mit ner Gleitgeltube und klopfe demnächst bei dir an. ^^

Ach, was ist denn pervers daran, wenn Du mit Deinen 90 Jahren mal ne 30 jährige ansprichst :-D
 
Ich habs nach unzähligen Stunden endlich geschafft Nvidia 3D Play auszutricksen.

Hab mir ja nen 3D Fernseher gekauft. Hätte ich gewusst wie stressig das wird hätt ichs mir noch mal überlegt.

Ist ja voll die verarsche daß Nvidia meint HDMI 1.4 (benötigt für 3D) nur zu unterstützen wenn man ne Nvdia 3D Brille UND einen von NVidia genehmigten Monitor hat...

Nicht mit mir hab ich gesagt und mich ans rumtüfteln gemacht. Ein paar Stunden später habe ich es geschafft daß 3DPlay nicht mehr nach Nvidia Hardware sucht (war einfach, einfach Flatscreen deaktivieren und nur TV anhaben).

Nur Nvidia unterstüzt meinen TV immer noch nicht. Ich kann zwar gerippte Bluerays in 3d gucken, untouched Blueray images oder eine BR per PowerDVD geht aber immer noch nicht (TV wird ja nicht unterstüzt, ergo hab ich noch kein HDMI 1.4, das Setup ging eben nur einen Scritt weiter, ich konnte es aber noch nicht beenden).

Ich hab also geschafft daß NVIDIA nicht mehr nach ner NVIDIA Brille sucht, wirklich weiter hat es mich aber noch nciht gebracht da mein TV ja nciht unterstüzt wird. Also hab ich mir noch die inf Datei eines unterstüzten Monitors geholt. Und siehe da, plötzlich ist alles in Ordnung :) Mit PowerDVD kann ich BR abspielen, 3D Vision wird unterstüzt und ich hab gestern in TM2 meine ersten Runden in 3D gedreht :)
 
Nimm einfach einen Hunni mehr in die Hand und kauf dir einen 3D-Bluray-Player dazu. :-D
 
ja, und es spart Tapete und Bilder an den Wänden :]
 
Nimm einfach einen Hunni mehr in die Hand und kauf dir einen 3D-Bluray-Player dazu. :-D

Wieso denn? Ncoh mehr Technik ohne wirliche Vorteile (eher Nachteile).

Momentan habe ich (seit Jahren schon) mein PC als Multimedia anlage für mein Wohnzimmer eingerichtet. Wenn ich jetzt plötzlich dieses Prinzip ändern sollte müsste ich:

mir nen Bluerayplayer kaufen damit ich BlueRays am TV schauen kann
einen AVR Receiver kaufen damit ich meine 5.1 Anlage am TV sowohl als am PC benutzen kann
nen BlueRay Brenner fürn PC kaufen da ich ja uch ein BlueRay LW habe

Wirkliche Vorteile sehe ich da keine, ausser noch mehr Kabelsalat (AVR Receiver) und das ich normales TV über 5.1 hören könnte. Letzteres ist für mich total unwichtig da ich nie normales TV gucke.

Wie es in Moment ist kann ich über den PC alles ausser das normale TV gucken/Musik hören, alles über 5.1. Spielen kann ich auch am TV in 3D mit 5.1. Sound. Und alles was ich tun muss ist beim TV "Input" zu ändern. Es kann eigentlich nur komplizierter werden. ;)

Das Geld spielt keine Rolle, nur sehe ich momentan null Vorteile.

Ach ja, Kabelsalat. Ich hatte och nie so wenig Kabel am PC und Umgebung wie jetzt. Ne Freundin wirkt Wunder :B
 
Nur mal so ... weil mich dieses Wort bzw. Schreibweise seit gefühlten hundert Seiten verfolgt:

BluRay

So ganz ohne E, denn das hat nichts mit blau zutun! :B ;)

Ich hab einen Popcorn Hour A300 im Wohnzimmer, überleg aber, ob ich nicht ein HTPC auf Mini-ITX Basis baue und dann XBMC als Frontend nutze. Alllerdings glaub ich, das mich meine Freundin erschlägt und im Schlaf ersticht ... nicht unbedingt in der Reihenfolge! :B :S
 
Nur mal so ... weil mich dieses Wort bzw. Schreibweise seit gefühlten hundert Seiten verfolgt:

BluRay

So ganz ohne E, denn das hat nichts mit blau zutun! :B ;)

Ich hab einen Popcorn Hour A300 im Wohnzimmer, überleg aber, ob ich nicht ein HTPC auf Mini-ITX Basis baue und dann XBMC als Frontend nutze. Alllerdings glaub ich, das mich meine Freundin erschlägt und im Schlaf ersticht ... nicht unbedingt in der Reihenfolge! :B :S

LOL, DARAUF (e) habe ich noch nie geachtet. Die Nachteile wenn man englischsprachig aufwächst :B

Da ich kein Arbeitszimmer habe ist mein PC im wohnzimmer und seit Jahren mein MM-System.
 
Nur mal so ... weil mich dieses Wort bzw. Schreibweise seit gefühlten hundert Seiten verfolgt:

BluRay

So ganz ohne E, denn das hat nichts mit blau zutun! :B ;)

Ich hab einen Popcorn Hour A300 im Wohnzimmer, überleg aber, ob ich nicht ein HTPC auf Mini-ITX Basis baue und dann XBMC als Frontend nutze. Alllerdings glaub ich, das mich meine Freundin erschlägt und im Schlaf ersticht ... nicht unbedingt in der Reihenfolge! :B :S

Ist es nicht sogar "Blu groß ohne E Bindestrich ray klein geschreiben"?

Und ja, wir wissen, dass du ein schönes Domizil hast. Du musst uns nicht extra unter die Nase reiben, dass ein A300 ins Wohnzimmer passt.
 
Unabhängig von der Schreibweise:

Nach welchem Ray haben die eigentlich den Player genannt ? Und warum war der immer blau ?! :confused:

;) :-D
 
[...]
Und ja, wir wissen, dass du ein schönes Domizil hast. Du musst uns nicht extra unter die Nase reiben, dass ein A300 ins Wohnzimmer passt.
:B

Du verwechselst da was. Der A300 ist das Wohnzimmer, ich wohn doch nicht in einem Hangar?! :rolleyes: :S
 
Nur mal so ... weil mich dieses Wort bzw. Schreibweise seit gefühlten hundert Seiten verfolgt:

BluRay

So ganz ohne E, denn das hat nichts mit blau zutun! :B ;)

*hust*
Tante Wiki sagt was anderes (und auch sonst viele), denn der Laser im Laufwerk ist tatsächlich Blau, weil der die Wellenlänge von blauem Licht hat :P
 
Zurück