• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Sexuelle Demütigung als Motivationsantrieb ? Gefährlich. Und moralisch bedenklich. ;)
Ich meinte es eigentlich etwas anders ... wollte es aber nicht explizit schreiben, "nicht das mich noch an Mitarbeiter wiedererkennt!11".

Frauen = Motivation & Spass, natürlich gewollt und von beiden Seiten
Männer = Androhnung von Popo-Sex als "Motivation"

So war das eigentlich gemeint! :]

:B
 
Ich meinte es eigentlich etwas anders ... wollte es aber nicht explizit schreiben, "nicht das mich noch an Mitarbeiter wiedererkennt!11".

Frauen = Motivation & Spass, natürlich gewollt und von beiden Seiten
Männer = Androhnung von Popo-Sex als "Motivation"

So war das eigentlich gemeint! :]

:B
Dass du ein schlimmer Finger bist, ist mir ja nicht neu, aber das... Ähh... Pfui ! Selbst für deine Verhältnisse. :B
 
Die Gleitcreme ist für die Arschkriecher, damit die besser reinkommen :-D


ich frag mich btw auch, ob Ms.Upton, wenn die Schwerkraft im Alter zuschlägt, dann Downton heißen wird... ^^
 
Schon ein paar Jahre her seit ich das gesehen hatte, aber ich bin gerade mal wieder über diese Lipdubs drübergestolpert.

Katalanen die ihre Selbständigkeit fordern:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Und eine US-Stadt, die seit dem Niedergang der Automobilindustrie ausblutet aber nicht geräuschlos untergehen will:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Egal ob es wirklich was brachte, beide Aktionen machen mir immer noch eine Gänsehaut. Einfach eine tolle Gemeinschaftsaktion. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
zerg rush

:-D

1 und 1 ist aber nicht wirklich ein Easteregg, sondern einfach der Taschenrechner von Google.
 
naja, da muss man aber ehrlich sein: anders arrangiert, also andere Instrumente und Sound, kann man viele Rock/Metal/Dance/Pop-Tracks problemlos als "Schlager"version interpretieren. Und auch umgekehrt: viele Heino-Songs könnte man auch als Rammstein-Version rausbringen :-D Ganz grob: an sich kann man jeden Song, den man auch als reine Klavierversion wiedererkennen würde, in fast jeden Musikstil ummünzen ;)

Die Frage ist aber, ob Heino denn die Songs überhaupt neu arrangiert, oder ob das so aussehen wird:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:o :B
 
naja, da muss man aber ehrlich sein: anders arrangiert, also andere Instrumente und Sound, kann man viele Rock/Metal/Dance/Pop-Tracks problemlos als "Schlager"version interpretieren. Und auch umgekehrt: viele Heino-Songs könnte man auch als Rammstein-Version rausbringen :-D Ganz grob: an sich kann man jeden Song, den man auch als reine Klavierversion wiedererkennen würde, in fast jeden Musikstil ummünzen ;)

Die Frage ist aber, ob Heino denn die Songs überhaupt neu arrangiert, oder ob das so aussehen wird:

Heinos junge: Heino - Junge - Video
und einmal anderst rum: LAIBACH - ... OPUS DEI ... LIFE IS LIFE Video - boehse-onkelz74 - MyVideo life is life als nazi Epos :B
 
naja, da muss man aber ehrlich sein: anders arrangiert, also andere Instrumente und Sound, kann man viele Rock/Metal/Dance/Pop-Tracks problemlos als "Schlager"version interpretieren. Und auch umgekehrt: viele Heino-Songs könnte man auch als Rammstein-Version rausbringen :-D Ganz grob: an sich kann man jeden Song, den man auch als reine Klavierversion wiedererkennen würde, in fast jeden Musikstil ummünzen ;)

Die Frage ist aber, ob Heino denn die Songs überhaupt neu arrangiert, oder ob das so aussehen wird:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:o :B

Ich hab mir die Heino Version eben angehört. Sagen wirs mal so, ich habs mir 1000 mal Schlimmer vorgestellt, und das sage ich als Heino-Hater ;) Bis auf die Stimme und die Backgroundvocals hört es sich sogar ganz gut an ;)

"Die Ärzte" goes Fahrstuhlmusik :B :-D
 
diese Album vom Heino ist schon ein Stück. Bin da jetzt schon fest drauf eingestellt, dass das auf den Festivals dieses Jahr rauf und runter gespielt wird. Letztes Jahr gabs ja auch so ein Klassiker:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
naja, da muss man aber ehrlich sein: anders arrangiert, also andere Instrumente und Sound, kann man viele Rock/Metal/Dance/Pop-Tracks problemlos als "Schlager"version interpretieren. Und auch umgekehrt: viele Heino-Songs könnte man auch als Rammstein-Version rausbringen :-D
Hmm, da ist sicher was dran. Vielleicht sind wir ja alle ein wenig Schlager? Im Grunde sind die immer gleichen, weil funktionierenden, Harmonien in fast allen Musikrichtungen vertreten. Klassiker dazu ist ja der Pachelbel Rant - YouTube. Seit Jahrhunderten, immer wieder die alten Lieder.

Ich finde es irgendwie eine sehr lustige Aktion von Heino. Nachdem er über Jahrzehnte von diversen Bands veräppelt wurde schickt er den Gruß nun zurück. Und dank unseres Urheberrechts haben die gecoverten Bands keinerlei Möglichkeit dagegen Einspruch zu erheben. Solange das Werk 1:1 kopiert und GEMA-Gebühren bezahlt wurden. :-D
 
Wenn Schlager, dann so

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück