• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hab heute die Demo zu Rayman Legends auf der Wii U ausprobiert und bin begeistert.
Insbesondere der 3. Level, mit seiner augenzwinkernden Hommage an Black Betty hat es mir angetan. Ganz großes Kino! :top:

Nebenbei eine Bestätigung für mich, dass man mit Demos immer noch Käufer animiert. Herr Ancel hat mich als solcher jetzt im Sack und ich hatte das Spiel vorher sogar gar nicht auf dem Schirm.
 
Der heutige Tag war merkwürdig, weil ich aus dem Urlaub (La Palma, zum zweiten Mal nach 1996) zurück wieder in Berlin bin.
Heute Mittag noch 22 Grad und Sonne gehabt und jetzt ne kleine Schneelandschaft.
2 Stunden Verspätung hatte mein Flugzeug, wegen des Wetters.

Jetzt brauch ich vermutlich erstmal nen paar Tage um meine Bude wieder einigermaßen warm zu bekommen.^^
 
Ich Finde dieser Thread kommt in letzter Zeit einfach zu kurz, vorallem nachdem das letzte Jahr unterm Strich nicht wirklich toll war ...
anyway:

Ich bin ja für mehr Positive Sachen und ich Freu mich ja das am Sa. endlich wieder die Rallys Dakar anfängt und auch hoffentlich Post eintrudelt
 
Unity Media hat sich tatsächlich an ihr Vorhaben gehalten und seit dem 02.01. alle privaten Free-TV-Sender unverschlüsselt in SD-Qualität freigegeben. Gut, dass wir die paar Monate mit Analog-Empfang durchgehalten haben und nicht auf die Idee gekommen sind, für den SD-Empfang extra zu zahlen.
 
Ich Finde dieser Thread kommt in letzter Zeit einfach zu kurz, vorallem nachdem das letzte Jahr unterm Strich nicht wirklich toll war ...

Also das erste HJ 2012, da stimm ich Dir zu, aber im 2. HJ ging die Post ab :-D

Ich freu mich heute weil freuen grundsätzlich besser ist als das Gegenteil und ich nichts habe warum ich mich ärgern sollte oder schlecht gelaunt sein sollte. :)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich Finde dieser Thread kommt in letzter Zeit einfach zu kurz, vorallem nachdem das letzte Jahr unterm Strich nicht wirklich toll war ...

Hm, also mit mir hat es 2012 ganz gut gemeint, da darf ich mich nicht beschweren. ;)
 
Was will ich mit Silikon? :O

Die Brüste von Kate sind echt! :]

Davon ab, ich hab mich gestern, männlich wie ich bin, beim Kochen in meine Kuppe geschnitten. Also, Kuppe vom linken Mittelfinger. Jetzt tippel ich wie so ein Idiot mit Daumen + Zeigefinger mit der linken Hand ... bääh!

Also Kinder, Obacht: in die Kuppe schneiden ist scheisse! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon ab, ich hab mich gestern, männlich wie ich bin, beim Kochen in meine Kuppe geschnitten. Also, Kuppe vom linken Mittelfinger. Jetzt tippel ich wie so ein Idiot mit Daumen + Zeigefinger mit der linken Hand ... bääh!

Also Kinder, Obacht: in die Kuppe schneiden ist scheisse! :B
Hauptsache der elfte Finger war nicht im Weg. Sonst hätten wir dich aufgrund deiner ungewollten Beschneidung auch zukünftig Rabbi nennen können (mit Betonung des Doppel-B). :-D
 
... soo, zwei große Probleme weniger!

Schön. :]

Langsam bin ich bereit für's WE! :top:
 
Die untere Hälfte des Fotos gefällt mir ja, aber der obere Teil sieht aus wie ein Seelöwe. :finger:
 
Motte, du solltest am besten gleich wieder zurück nach La Palma fliegen. Wenn Rabowke sieht, was du mit seinem Darling angestellt hast, bist du deines Lebens nicht mehr sicher. Jedenfalls nicht, wenn du in Berlin verweilst. :-D
 
Brüste, Brüste.....aber meine Herren...sowas nimmt doch nicht mal ein Kleinkind in den Mund.



:B
 
Was mir letzt mal so aufgefallen ist und ich irgendwo auch Lustig, aber auch merkwürdig finde:

Wenn man in Tropico 4 eine Insel in der Kampagne beendet, steigt man im Highscore gleich um so rund Tausend Plätze im Rang auf :B
Nur leider ist natürlich irgendso ein Cheater ganz oben -.-
 
Zurück