• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

6 Bundesligisten überwintern im internationalen Geschäft und der 7. hat gute Chancen.
Das gefällt mir. :top:
 
Ach und was noch besser ist: Kasdan schreibt wohl Episode 8 und/oder 9. =)

Für die Nicht-Nerds: Lawrence Kasdan ist Drehbuchautor von Episode 5-6 und Indy.
 
Ach und was noch besser ist: Kasdan schreibt wohl Episode 8 und/oder 9. =)

Für die Nicht-Nerds: Lawrence Kasdan ist Drehbuchautor von Episode 5-6 und Indy.

Und einer der Fahrer die den AT-ST gesteuert haben und den Chewie gekapert hat :]
Aber ich bin schon auf den Nerdrage gespannt wenn die in EP7 aufeinmal Padmé Skywalker die Tochter von Luke wird, die 501st wird doch komplett das HQ belagern
 
Es ist halt einfach die geilste LIga der Welt: Die schönsten Stadien, die beste Atmosphäre und wenn das so weitergeht bald auch die besten Teams :X

So blöd es auch klingen mag. Das Beste war, als Deutschland damals bei der Euro 2000 und 2004 so kläglich gescheitert ist. Danach fand' ein Umdenken im deutschen Fussball statt. Man hat den Nachwuchs komplett neu koordiniert, Fussballinternate errichtet und generell ein Umdenken bei der Trainingsarbeit. Vorher hat man vor allem auf große kantige Kerle gesetzt, auf Kraftmeierei und Konditionsbolzen.... manche Spieler waren eher mehr Leichtathleten als Fussballer.....danach hat man viel mehr auf technische Sachen gesetzt, Ballfertigkeit, Passspiel...dadurch haben wir jetzt die Götzes, Reus'...
Außerdem wirtschaften die Vereine bei uns sehr gesund. Sie sind auch ohne Hilfen überlensfähig(der Großteil jedenfalls). Wenn in vielen anderen Ligen, z.b. in England, diese reichen Geldgeber mal weg sind, dann geht's den Vereinen ganz schön dreckig. Weil sie dann das Ganze nicht mehr bezahlen können. Wieder ein Plus für die Bundesliga.
Im Moment macht der deutsche Fussball jedenfalls viel Spass. Ich hoffe es geht so weiter und vielleicht gewinnen wir dann endlich mal wieder einen internationalen Titel. :)
 
hmmm, komisch, seit letzter Woche ist in der Wettervorhersage für den Fünften Tag Schnee angekündigt
Tja, die Tage änderten sich, die Vorhersage blieb, irgendwie Bizarr

Aber schneien wär mal wieder Toll, ich will wieder einen Schneemann bauen :]
 
Hier lag den Tag über ein paar cm Schnee, der über Nacht gefallen ist. Nun ist aber alles schon abgetaut.
 
Weg mit der Kälte, weg mit dem Schnee! Weg mit der Kälte... :B Ich mache dann wohl demnächst einen ungewollten Test mit meinen Sommerreifen auf Winterfestigkeit. Obwohl, den hatte ich eigentlich schon, mit ca. 115 km/h über eine Schneeschicht auf einer zweispurigen Straße, musste bevor die zweite Spur endet noch zuvor zwei LKWs überholen. :B

Ich hasse LKWs und die meisten Fahrer! :finger2: Falls welche mitlesen, Sicherheitsabstand 'halber Tacho' ist nicht der halbe Abstand auf dem Ziffernblatt des Tachos. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 4 Stunden nur gefahren. Meinen Vater, der übers WE bei Mutter in der Kur war, dort abgeholt. 2 1/2 Stunden hin, 1 1/2 zurück,
Hinweg war länger, weil auf den höheren Lagen doch ne dickere Schneeschicht lag, da wollte ich mal lieber nichts riskieren. Auf dem Rückweg waren die Straßen dann aber gut freigeschoben und gestreut.
Naja, was tut man nicht alles für seinen alten Herrn... ;)

Wenigstens habe ich morgen frei, während Kind im Kindergarten ist und Frau arbeitet, kann ich neben Kleinigkeiten im Haushalt erledigen auch etwas mehr Zeit fürs Zocken investieren. Vielleicht schaffe ich es ja endlich, "Mass Effect 2" zu beenden. :-D

Desweiteren bin ich sehr froh, dass die USK "Dead Space 3" für den Deutschland-Release abgesegnet hat. Endlich kein Hick-Hack mit politischen Dumpfbacken um die Freigabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ist das nicht eher ein Hinweis dass das Spiel so ein langweiliger Lost Planet Klon wird, das selbst der Bayrische Vertreter nix mehr zum mosern findet? ;)

hm nja
Schnee war toll, zumindest am Morgen, wo der noch so schön ... schneeig war, später hatte der ja eher teilweise die konsistenz von Wassereis
 
Die beiden Horrorteile waren ja auch unzensiert (bis auf den Multiplayer), von daher hätte es mich schon stark gewundert, wenn jetzt der Coop-Shooter plötzlich gekürzt worden wäre.
 
Der gestrige Tag war gut da ich quasi den ganzen Vormittag Zeit hatte Far Cry 3 zu zocken :X Das Spiel bringt irre Spaß und dei deutsche Vertonung ist echt klasse :)

Der Redi meint zwar da ist zu viel gefluche; dennoch finde ich es genau richtig so. I like very much this :-D
 
Boah ne! FarCry 3 die Synchro an sich mag wirklich gelungen sein, aber was mMn absolut nicht geht, wenn du eine Stimme hörst, der Char aber seinen Mund nicht bewegt, weil er im Englischen gerade eine Pause machen würde.

Richtig extrem ist mir das ganze aufgestoßen, als du von dem Brillentypen begrüßt wirst ... sowas ist für mich echt nicht nachvollziehbar & ein absolutes No Go! :|
 
Yeah ! "Mass Effect 2" in knapp 31 Stunden geschafft. Das Finale war mal echt Bombe. :X
Und ich habe mich für Tali Zora entschieden. Gegen ihrer schüchternen Art und ihre zerbrechliches Wesen hatten Miranda und Jack keine Chance. :-D
Vergleiche ich ME1 und ME2, könnte ich mich allerdings nicht festlegen welches das bessere Spiel ist.
ME1 bot die bessere RPG-Spielmechanik und das Universums kam einem mit seinen vielen, begehbaren Welten wirklich riesig vor (trotz montoner Mako-Missionen), während ME2 die bessere Präsentation von Story und Figuren vorweise konnte, dafür aber auch wesentlich (oder zu ?!) actionlastiger war. Schwierig, schwierig... :|

Wie auch immer, wenn die Retail-Version von Teil 3 auch in die "EA Value Games"-Reihe landet, wird's sofort gekauft ! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ne! FarCry 3 die Synchro an sich mag wirklich gelungen sein, aber was mMn absolut nicht geht, wenn du eine Stimme hörst, der Char aber seinen Mund nicht bewegt, weil er im Englischen gerade eine Pause machen würde.

Richtig extrem ist mir das ganze aufgestoßen, als du von dem Brillentypen begrüßt wirst ... sowas ist für mich echt nicht nachvollziehbar & ein absolutes No Go! :|

Das ist mir aktuell bei Assassin's Creed 3 auch aufgefallen - kann es sein, dass Ubisoft in der Hinsicht nachlässig wird? Das haben sie früher doch schon viel besser hinbekommen...
 
Das ist mir aktuell bei Assassin's Creed 3 auch aufgefallen - kann es sein, dass Ubisoft in der Hinsicht nachlässig wird? Das haben sie früher doch schon viel besser hinbekommen...
In anderen AC-Spielen gab es auch gelegentliche Asynchronitäten, ist also nichts Neues. Hauptsache es bleibt kein durchgängiges Problem.
 
Das Plakat vom neuen Star Trek Streifen ist irgendwie merkwürdig. Würde da nicht Star Trek draufstehen, hätte ich nicht erkannt, dass es sich um Star Trek handeln soll. Außerdem hat da jemand stilistisch stark bei der Fledermaus abgeschaut. :-D

dbFvT.jpg
 
Das Plakat vom neuen Star Trek Streifen ist irgendwie merkwürdig. Würde da nicht Star Trek draufstehen, hätte ich nicht erkannt, dass es sich um Star Trek handeln soll. Außerdem hat da jemand stilistisch stark bei der Fledermaus abgeschaut. :-D

dbFvT.jpg
Beachte mal die dicke Trümmerlücke, inmitten der Typ steht. Kommt dir die Form nicht merkwürdig vertraut vor ?! ;)

P.S. Ich find's stark ! :)
 
Zurück