6 Bundesligisten überwintern im internationalen Geschäft und der 7. hat gute Chancen.
Das gefällt mir.
Ach und was noch besser ist: Kasdan schreibt wohl Episode 8 und/oder 9.
Für die Nicht-Nerds: Lawrence Kasdan ist Drehbuchautor von Episode 5-6 und Indy.
Es ist halt einfach die geilste LIga der Welt: Die schönsten Stadien, die beste Atmosphäre und wenn das so weitergeht bald auch die besten Teams
Wir haben 25 cm Schnee, kannst gerne welchen bekommen
Boah ne! FarCry 3 die Synchro an sich mag wirklich gelungen sein, aber was mMn absolut nicht geht, wenn du eine Stimme hörst, der Char aber seinen Mund nicht bewegt, weil er im Englischen gerade eine Pause machen würde.
Richtig extrem ist mir das ganze aufgestoßen, als du von dem Brillentypen begrüßt wirst ... sowas ist für mich echt nicht nachvollziehbar & ein absolutes No Go!
In anderen AC-Spielen gab es auch gelegentliche Asynchronitäten, ist also nichts Neues. Hauptsache es bleibt kein durchgängiges Problem.Das ist mir aktuell bei Assassin's Creed 3 auch aufgefallen - kann es sein, dass Ubisoft in der Hinsicht nachlässig wird? Das haben sie früher doch schon viel besser hinbekommen...
Beachte mal die dicke Trümmerlücke, inmitten der Typ steht. Kommt dir die Form nicht merkwürdig vertraut vor ?!Das Plakat vom neuen Star Trek Streifen ist irgendwie merkwürdig. Würde da nicht Star Trek draufstehen, hätte ich nicht erkannt, dass es sich um Star Trek handeln soll. Außerdem hat da jemand stilistisch stark bei der Fledermaus abgeschaut.