• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ui, gestern war auch echt lustig...

Hab mein Rocksmith Gitarren Kabel bekommen und meinen PC erst mal an meine Gitarre angeschlossen.

Hab auch erste Gehversuche mit "I cant get no Satisfaction" gemacht. Okay, ich konnte meine Highscore zwar dauernd überbieten, so richtig gehört was ich gespielt habe hat man aber noch nicht^^ Die VErbesserung habe ich aber deutlich gemerkt.

Danach habe ich mir Spaghetti mit ner Champignon Sahne Sauce gemacht mit etwas Oregano... was soll ich sagen - HAMMER! Ich hatte gestern beim probieren und essen fast einen kulinarischen Orgasmus als ich, wie soll ich es beschrieben, die frische der Champignons schmeckte. Ganz wichtig hierfür war kein Knoblauch den der Geschmack, so köstlich er auch ist, ist zu intensiv.

Abends dann noch mit meinen Cousins Diablo3 und Borderlands gedaddelt. Meinen Hardcore-Barbaeren auf Level 25, meinen Möch auf Level 58 1/2 und meinen Mechatron auf Lvl 12 :)

Heute bin ich "leider" bis 20:30 beim Sport ;)

edit: Zwischendurch habe ich mir noch GW2 gekauft und installiert :P und dieses Star Wars Mod für Freelancer installiert...
Deine Zeit will ich gern haben... Abgesehen vom Saiten-Bearbeiten. ;)
 
... zwei Pakete aus den Niederlanden auf meinem Schreibtisch thronen. :top:
 
Was man mit seiner Zeit macht ist eben relativ... dafür machst Du eben andere ;)

(man bin ich wieder tiefsinnig^^)
Ich glaub wir beide wären irgendwie noch ein Stück glücklicher, wenn man sich eine gewissen Vorliebe etwas stärker widmen könnte.
Ich mit meiner Hobby-Freizeit, und du mit Spielereien am anderen Geschlecht. ;)
 
Ich glaub wir beide wären irgendwie noch ein Stück glücklicher, wenn man sich eine gewissen Vorliebe etwas stärker widmen könnte.
Ich mit meiner Hobby-Freizeit, und du mit Spielereien am anderen Geschlecht. ;)

Wie wahr wie wahr :)

Aber ich entwickle mich zum eingefleischten Happy-Single :) Das Leben richtig geniessen (Sport, Kochen, Daddeln, Gitarre). Die Hobbys bei denen Alk eine Rolle spielt werden immer weniger (Ausnahmen wie die letzten beiden WE's bestätigen irgendwie die Regel^^)

Um es richtig "nett" abzurunden sag ich nur: "Meine Spielereien werden eher mehr werden (weniger ist faktisch nicht möglich), Deine Freizeit für Deine Hobbies eher weniger (erst ab Rentenalter^^) :-D :B :undweg:
 
Wie wahr wie wahr :)

Aber ich entwickle mich zum eingefleischten Happy-Single :) Das Leben richtig geniessen (Sport, Kochen, Daddeln, Gitarre). Die Hobbys bei denen Alk eine Rolle spielt werden immer weniger (Ausnahmen wie die letzten beiden WE's bestätigen irgendwie die Regel^^)
Guter Junge ! :top:
Um es richtig "nett" abzurunden sag ich nur: "Meine Spielereien werden eher mehr werden (weniger ist faktisch nicht möglich), Deine Freizeit für Deine Hobbies eher weniger (erst ab Rentenalter^^) :-D :B :undweg:
Damit zeigt sich wieder, dass Udo Jürgens doch recht hatte als er meinte, mit 66 Jahren finge das Leben erst richtig an... Scheiße, so lange kann ich doch nicht warten... :-D
 
... er wohnt in Berlin. Damit sind im Grunde alle Fragen beantwortet. :finger:
 
Treibst du Extrem-Sport ? Setzt du deinen Körper irgendwelchen Drogen- oder medizinischen Experimenten aus ?
Wohnst du neben einer Autobahn ?

^^

naja, Berlin is en Gefährliches Pflaster, die ganzen Abgase, die Banden und vorallem die Wildschweine die einen überrennen können *Motte knuff* :P
 
Treibst du Extrem-Sport ? Setzt du deinen Körper irgendwelchen Drogen- oder medizinischen Experimenten aus ?
Wohnst du neben einer Autobahn ?

^^
1. Haben meine aktuellen Nachbarn meine Lebenszeit sicherlich um einige Jahre verkürzt (Stress ist nie gut).
2. Habe ich meine Vergangenheit mit Partys und BTM
3. Wird mein Bunker nicht mehr vor dem 21.12.2012 fertig.
 
Der heutige Tag war gut, weil ich jetzt ein antikes Klavier bei mir in der Wohnung stehen habe und der Transport reibungslos geklappt hat.
Mann, bin ich happy. :-D
 
Der heutige Tag war gut, weil ich jetzt ein antikes Klavier bei mir in der Wohnung stehen habe und der Transport reibungslos geklappt hat.
Mann, bin ich happy. :-D
Und noch keinen professionellen Klavierspieler engagiert ? Dann mach mal hin, sonst bleibt es nur bei einem sündhaft-teurem Staubfänger. ^^
 
Zurück