• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag war gut, weil ich trocken zur Arbeit gekommen bin. Nachdem ich einen Schritt ins Treppenhaus gemacht hab, fings an zu regnen.
 
Der heutige Tag war gut, weil ich trocken zur Arbeit gekommen bin. Nachdem ich einen Schritt ins Treppenhaus gemacht hab, fings an zu regnen.

Ich muss, gezwungener Weise, weil ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Eigentlich wäre es schon notwendig, dort hackedicht anzutanzen.
 
Und noch keinen professionellen Klavierspieler engagiert ? Dann mach mal hin, sonst bleibt es nur bei einem sündhaft-teurem Staubfänger. ^^

Naja, teuer war's nicht wirklich, ist ein über 100 Jahre altes Erbstück - allerdings in großartigem Zustand.
Und spielen kann ich selbst - hatte acht Jahre lang Klavierunterricht. ;)
 
Und spielen kann ich selbst - hatte acht Jahre lang Klavierunterricht. ;)
Cool, dann ist sowas für dich ja sicher kein Problem:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Damit kriegst die jede Metal-Braut! :-D
 
Und noch ein Kinoableger eines Spiels, über dass wir uns freuen oder schämen können, abhängig vom Endprodukt. ^^

"Deus Ex: Human Revolution": Scott Derrickson inszeniert Videospiel-Adaption - Kino News - FILMSTARTS.de

Da würd ich im Moment eher zu schämen tendieren, zumindest wenn man sich anschaut was der Mann bisher her so gemacht hat.
Ich kenne von ihm Der Tag an dem die Erde still stand, Der Exorzismus der Emil Rose und Sinister. Die beiden letzteren waren schwach, ersterer sogar richtig scheisse :)
Aber naja mal abwarten, wäre auf jeden Fall schade wenn eine tolle Spielreihen wie Deus Ex eine verhunzte Filmumsetzung bekommt...
 
Da würd ich im Moment eher zu schämen tendieren, zumindest wenn man sich anschaut was der Mann bisher her so gemacht hat.
Ich kenne von ihm Der Tag an dem die Erde still stand, Der Exorzismus der Emil Rose und Sinister. Die beiden letzteren waren schwach, ersterer sogar richtig scheisse :)
Aber naja mal abwarten, wäre auf jeden Fall schade wenn eine tolle Spielreihen wie Deus Ex eine verhunzte Filmumsetzung bekommt...
Ich gestehe: "Der Exorzismus der Emil Rose" fand ich klasse. Dieser Mix aus Gerichtsfilm und Horror war mal was ganz anderes, und Jennifer Carpenter hat grandios gespielt.
 
mein Tag war bisher gut. Mit Frau gekuschelt, für sie gekocht, und dabei das trübe und depressive Wetter durch nicht-öffnen der Rolladen gekonnt ignoriert. Nun noch ein paar Filmchen schauen und alles bleibt gut^^
 
Und noch ein Kinoableger eines Spiels, über dass wir uns freuen oder schämen können, abhängig vom Endprodukt. ^^

"Deus Ex: Human Revolution": Scott Derrickson inszeniert Videospiel-Adaption - Kino News - FILMSTARTS.de

Bin vor allem mal gespannt, wie viel vom Spiel oder den Spielen dann im Film stecken wird. Bei vielen Filmen hat dann die Handlung oft gar nichts mehr mit den Spielen gemeinsam und das find ich immer sehr schade. Wäre doch witzig, wenn man da bestimmte Situationen sieht, die man schon in den Spielen erlebt hat. Mal schauen, was sie letztendlich daraus machen.
 
Bin vor allem mal gespannt, wie viel vom Spiel oder den Spielen dann im Film stecken wird. Bei vielen Filmen hat dann die Handlung oft gar nichts mehr mit den Spielen gemeinsam
Ja....wenn ich an Far Cry im Tannenwald denke wird mir jetzt noch übel :B Ich hoffe auch dass der Regisseur was gutes abliefert und nicht nur den bekannten Namen ausschlachten will. Das er Fan ist und das Spiel kennt, beruhigt mich noch lange nicht - Paul Anderson hat dasselbe behauptet, und jeder seiner Resident Evil Streifen war grottig.
 
Der gestrige Tag war klasse da ich es gestern Nacht geschafft habe The Next Girl von den Black Keys "fast" ohne Fehler auf Gitarre zu spielen :-D Mit Hammering und so^^

Ich spiele jetzt ca. 90 Tage und ich freue mich auf das was noch kommt :)
 
Der gestrige Tag war klasse da ich es gestern Nacht geschafft habe The Next Girl von den Black Keys "fast" ohne Fehler auf Gitarre zu spielen :-D Mit Hammering und so^^

Ich spiele jetzt ca. 90 Tage und ich freue mich auf das was noch kommt :)
Versuch dich doch mal am "Monkey Island Theme" und stell uns dann eine MP3-Probe davon hier rein. ;)
 
@Bild

Mein Reden :-D

*An Money For Nothing von Dire Straits und Rockstar von Nickleback denk

Dire Straits Text für die dies intererssiert:

Now look at them yo-yos that's the way yo do it
you play the guitar on the MTV
that ain't working that's the way you do it
money for nothing and your chicks for free

Now that ain't working that's the way you do it
let me tell you them guys ain't dumb
maybe get a blister on your little finger
maybe get a blister on your thumb

We got to install microwave ovens custom kitchen deliveries
we got to move these refridgerators we got to move these color TVs

See the little faggot with the earing and the make-up
yea buddy that's his own hair
that little faggot got his own jet airplane
that little faggot he's a millionaire

We got to install microwave ovens custom kitchen deliveries
we got to move these refridgerators we got to move these color TVs

(We got to install microwave ovens custom kitchen deliveries)
we got to move these refridgerators (we got to move these color TVs)

I shoulda learned to play the guitar
I shoulda learned to play them drums
look at that mama she got it sticking in the camera
man we can have some fun

And he's up there what's that Hawaiian noises
he's banging on the bongoes like a chimpansee
oh that ain't working that's the way you do it
get your money for nothing get your chicks for free

We got to install microwave ovens custom kitchen deliveries
we got to move these refridgerators we got to move these color TVs

Now that ain't working that's the way you do it
you play the guitar on the MTV
that ain't working that's the way you do it
money for nothing and your chicks for free

Money for nothing chicks for free money for nothing chicks for free
money for nothing chicks for free money for nothing chicks for free
money for nothing chicks for free money for nothing chicks for free
(money for nothing chicks for free money for nothing chicks for free)
look at that look at that
 
Zurück