• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Klar war das Spaß, logisch. Ich frage mich ebennur wie man Orgasmussstress definieren könnte/würde/wollte/dürfte.

Und keine Angst, ich verrate Die keine Details, zumindest noch nicht ;)
 
Hmmm, was ich ja grade sehr Merkwürdig finde:
Wie kann man ein Auto mit Knocking on Heaven's Door anpreisen? Damit unterlegt man doch eher ein Retrospektive zum Ford Pinto oder ein Bericht über ner chinesischen Plastikkarre oder einem Caparo T1 :B
 
Ich fasse mal zusammen, was ich nach fast zwei Jahren "Der heutige Tag"- Thread sagen kann: das Leben ist generell ziemlich merkwürdig. ;)
 
Haben gestern alle Terassenpflanzen zum Überwintern ins Haus geschafft, genauer ins Arbeits-/Spielezimmer, weil dort noch der meiste Platz dafür vorhanden ist. Ungewohnt grün hier, so von heute auf morgen. Hoffe die ganzen Kakteen, Fuchsien, Passionsblume etc. wachsen nicht über die kalte Zeit bis an die Decke, sonst muss mir irgendann meinen Weg zum PC mit ner Machete freikämpfen... :-D
 
Haben gestern alle Terassenpflanzen zum Überwintern ins Haus geschafft, genauer ins Arbeits-/Spielezimmer, weil dort noch der meiste Platz dafür vorhanden ist. Ungewohnt grün hier, so von heute auf morgen. Hoffe die ganzen Kakteen, Fuchsien, Passionsblume etc. wachsen nicht über die kalte Zeit bis an die Decke, sonst muss mir irgendann meinen Weg zum PC mit ner Machete freikämpfen... :-D

Tja, ich hab zum Glück letzt den Olivenbaum bei meiner Oma zum Überwintern fertig gemacht, zum Glück, wurd ja immer kälter
Wobei so richtig wirds beim Punkt, dass das Mistding breiter und höher als die Tür ist :B
Und Winterreifen sind auch drauf, den Sonnentag musste man nutzen
 
Und Winterreifen sind auch drauf, den Sonnentag musste man nutzen
Hab ich bereits Mittwoch erledigt, als von den bevorstehenden ersten Frostnächten die Rede aufkam. Das Einzige woran ich bis eben gar nicht gedacht habe war der Frostschutz für die Wischanlage. Werds morgen nachholen, dann ist das Fahrzeug zu 100% winterfest. ;)
 
ich hatte das ja auch am Do. vor, aber dann kam halt der Kopfschmerz und so dazwischen, naja, aber ist ja nicht so als ob Sommerreifen überhaupt bei kaltem Wetter nicht funktionieren würde :]
 
Da mein Bestand langsam zur Neige geht, wollte ich mir vor einigen Tagen wieder einen Single Malt kaufen. Leider waren beide Tropfen gerade nicht vorrätig, auf die ich ein Auge geworfen hatte. Als Alternative habe ich mich dann an Bremses Empfehlung erinnert und einen Glenmorangie eingepackt. Hat sich als guter Ersatz herausgestellt, schmeckt sehr mild und angenehm.
Danke nochmal für den Tipp. :top:
 
... ich hab erst letztens wieder einen kleinen Vorrat von ... Glenmorangie ... von einem Freund zum Geburtstag bekommen. Haben wir hier alle den gleichen Malt Geschmack? :O

;)
 
Normalerweise trinke ich eher kräftige/rauchige/torfige Malts wie Lagavulin, Talisker, Caol Ila oder Laphroaig. Aber gegen leichte und fruchtige Exemplare hab ich auch nichts einzuwenden.
Hauptsache es schmeckt. :)
 
... müsste ich jetzt zur Hause in der Hausbar schauen. Das war jedenfalls eine große Flasche + div. kleine "Probierflaschen". %)
 
..., weil heute in der neuen CBS-Ausgabe "A new Beginning" als Vollversion beiliegt. Und dazu muss man noch nicht mal zur (etwas teureren) Gold-Edition greifen. Sehr schön. Gleich in der Mittagspause fix zum Kiosk latschen und abstauben. :-D
 
Ui, gestern war auch echt lustig...

Hab mein Rocksmith Gitarren Kabel bekommen und meinen PC erst mal an meine Gitarre angeschlossen.

Hab auch erste Gehversuche mit "I cant get no Satisfaction" gemacht. Okay, ich konnte meine Highscore zwar dauernd überbieten, so richtig gehört was ich gespielt habe hat man aber noch nicht^^ Die VErbesserung habe ich aber deutlich gemerkt.

Danach habe ich mir Spaghetti mit ner Champignon Sahne Sauce gemacht mit etwas Oregano... was soll ich sagen - HAMMER! Ich hatte gestern beim probieren und essen fast einen kulinarischen Orgasmus als ich, wie soll ich es beschrieben, die frische der Champignons schmeckte. Ganz wichtig hierfür war kein Knoblauch den der Geschmack, so köstlich er auch ist, ist zu intensiv.

Abends dann noch mit meinen Cousins Diablo3 und Borderlands gedaddelt. Meinen Hardcore-Barbaeren auf Level 25, meinen Möch auf Level 58 1/2 und meinen Mechatron auf Lvl 12 :)

Heute bin ich "leider" bis 20:30 beim Sport ;)

edit: Zwischendurch habe ich mir noch GW2 gekauft und installiert :P und dieses Star Wars Mod für Freelancer installiert...
 
Zurück