Ich fasse mal zusammen, was ich nach fast zwei Jahren "Der heutige Tag"- Thread sagen kann: das Leben ist generell ziemlich merkwürdig.
Haben gestern alle Terassenpflanzen zum Überwintern ins Haus geschafft, genauer ins Arbeits-/Spielezimmer, weil dort noch der meiste Platz dafür vorhanden ist. Ungewohnt grün hier, so von heute auf morgen. Hoffe die ganzen Kakteen, Fuchsien, Passionsblume etc. wachsen nicht über die kalte Zeit bis an die Decke, sonst muss mir irgendann meinen Weg zum PC mit ner Machete freikämpfen...
Hab ich bereits Mittwoch erledigt, als von den bevorstehenden ersten Frostnächten die Rede aufkam. Das Einzige woran ich bis eben gar nicht gedacht habe war der Frostschutz für die Wischanlage. Werds morgen nachholen, dann ist das Fahrzeug zu 100% winterfest.Und Winterreifen sind auch drauf, den Sonnentag musste man nutzen
... ich hab erst letztens wieder einen kleinen Vorrat von ... Glenmorangie ... von einem Freund zum Geburtstag bekommen. Haben wir hier alle den gleichen Malt Geschmack?
... müsste ich jetzt zur Hause in der Hausbar schauen. Das war jedenfalls eine große Flasche + div. kleine "Probierflaschen".
... ich wollte eigentlich ein Foto machen.Ich warte gespannt auf Deinen Bericht.