Treffend auf den Punkt gebracht.... bitte?
Der Film ist doch vollkommen in Ordnung, vorallem der Kanzler und Hugo Weaving sind toll!![]()
... bitte?
Der Film ist doch vollkommen in Ordnung, vorallem der Kanzler und Hugo Weaving sind toll!![]()
Auch moin. "Lange" nicht gesehen.
Trotz hohem Alkoholpegels im Blut durchgeschafft ? Alle Achtung !Freitag Abend Saufen gegangen, so richtig böse, das erste Mal seit Monaten (?), und ich merker, es ist nur scheisse!2 Tage langsam erholt (der Vorteil, Freelancer ist durch^^), ...
Worüber hast du denn so gegrübelt ?!gestern Abend wider Sport gemacht. Seit dem ist alles wieder gut. Nur der ganze
Scheiss der mir von Samstag bis Montag durch den Kopf gegangen ist, das geht gar nicht!
Wobei das jetzt ein schlechtes Beispiel ist ...naja, gute Schauspieler retten aber halt keine Grottige Story
Ich würde sagen, dass man das ganze mit Tinker, Tailor, Soldier, Spy vergleichen kann
Die Beiden (im übrigen nicht mehr "Typen", einer der beiden hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen !) machen gerade den "Wolkenatlas", denke da finden sie wieder zu alter Stärke.naja, gute Schauspieler retten aber halt keine Grottige Story
Ich würde sagen, dass man das ganze mit Tinker, Tailor, Soldier, Spy vergleichen kann
So bleibt eine nette Explosion am Ende, aber das war´s dann auch schon, aber was will man erwarten, die Typen haben seit Matrix auch keinen guten Film mehr gemacht
Dem ist auch so. Das Szenario ist schlüssig, die Botschaft klar.Bei V for Vendetta hingegen gab es keine logischen Löcher in der Story. Ich hatte jedenfalls nicht eine Sekunde das Gefühl, dass mir irgendwie wichtige Informationen fehlen ( würden ).
Wenn ich heute nach Feierabend keine Blu-ray ("V wie Vendetta") in meinem Briefkasten finde, wäre das heute wahrlich ein sehr merkwürdiger Tag. Laut Amazon hätte es nach voraussichtlichem Liefertermin von Samstag bei mir ankommen sollen. Ist an sich nicht schlimm, kann ja mal ein Tag Verzug vorkommen. Gestern fand ich aber auch nichts. Und wenn heute wieder nichts ankommt, wären das 3 Tage über Termin-Bekanntgabe, was für Amazon-Verhältnisse schon sehr ungewöhnlich wäre.
SAG.BLOSS.DIESES.WORT.NICHT !Wahrscheinlich hats der Typ von Hermes 3 Straßen weiter irgendwo eingeworfen![]()
Auch moin. "Lange" nicht gesehen.![]()
Trotz hohem Alkoholpegels im Blut durchgeschafft ? Alle Achtung !![]()
![]()
Worüber hast du denn so gegrübelt ?!