Lukecheater
Nerd
Weil ich seit heute Hello World in C programmieren kann
Der Klassiker
CD und Filme ja, aber nen PC kauft man sich ja vor allem, um komfortabel im Internet zu surfen, Briefe/Bewerbungen zu schreiben, vlt auch ne Musiksammlung oder so was verwalten usw. - da ist und bleibt ein PC einem Handy oder Laptop immer überlegen. Und wer unterwegs kein Internet braucht, spart ja pro Jahr allein ca 120€ für die nicht-Mobil-Internetflatrate + nochmal die idR mind 200€ für das Smartphone
Aber für all das braucht es natürlich keinen PC für mehr als 400-500€...
Das ohne Frage. Da bietet selbst Aldi seine Medion-Rechner zu verhältnismäßig humanen Preisen. Auch keine Top-Rechner, weil auch da an der Graka gespart wird, aber dafür werden meine MM-Preise verlangt.na
ich meinte mehr das die immer noch versuchen die Phrase als Marketingspruch zu verwenden, so als ob das was besonderes wär und nicht was halt viele andere Geräte auch können
So als ob man ein Auto verkaufen will, das es viel Pflegeleichter und schneller als ein Pferd ist
Und nja, für 500 Tacken bekommt man schon ein ziemlich guten Nicht-Spiele-Haushalts-PC
Ist gar nicht so merkwürdig wie es klingt. Es wird gerne als Handcreme benutzt, weil es sehr fettreich sein soll. Eine Dame bei uns auf der Arbeit nutzt es privat.Ich hab dieses merkwürdige Produkt entdeckt:
Anhang anzeigen 3459
Ist gar nicht so merkwürdig wie es klingt. Es wird gerne als Handcreme benutzt, weil es sehr fettreich sein soll. Eine Dame bei uns auf der Arbeit nutzt es privat.
Ich hab dieses merkwürdige Produkt entdeckt:
Anhang anzeigen 3459
Ist gar nicht so merkwürdig wie es klingt. Es wird gerne als Handcreme benutzt, weil es sehr fettreich sein soll. Eine Dame bei uns auf der Arbeit nutzt es privat.
Ganz einfach: Damen schleppen gerne viel in ihrer Handtasche mit, auch zur Arbeit. Und wenn man mal ins Büro reinschneit und neben diversen Utensilien, die Frau unbedingt (?!) braucht, auch besagte Tube auf dem Schreibtisch sieht, kann man(n) sich den Rest schon denken. Denn mal ehrlich: Eine Frau über 50 mit allgemein sehr empfindlicher Haut (jeden Winter das gleiche Gejammer ) nutzt diese bestimmt mehr für die Hände als für ihre primären Geschlechtsorgane bzw. den Nippeln darauf.Am interessantesten an dieser Aussage ist, woher du weißt, welche Cremes deine weiblichen Kolleginnen privat zuhause benutzen.
[...] als für ihre primären Geschlechtsorgane bzw. den Nippeln darauf.
Ah, sorry. Für mich (als Mann) hat beides eine primäre Bedeutung.Wenn, dann SEKUNDÄRE, bitte...die Primären sind diejenigen welchen, die eindeutig zu Reproduktionszwecken dienen.
Ah, sorry. Für mich (als Mann) hat beides eine primäre Bedeutung.
Jepp. Darum sehe ich der annahenden, kalten Jahreszeit sehr positiv entgegen. Wenn die kleinen, gehärteten Knospen sich durch ein Nachthemd abzeichnen... *heult wie ein rolliger Wolf*Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, geht mir ja nicht anders.
DAS ist natürlich ein zusätzlicher Vorteil, gar nicht falsch gedacht !@Sauerlandboy, heißt also im Klartext, wenn deine Frau/Freundin die "Fühler" streckt wird es für dich Zeit die Gartenmöbel in den Keller oder die Garage zu bringen.
Sauerlandboy: Schatz dreh dich bitte mal um.
Frau /Freundin: Warum ?
Sauerlandboy: Ich will sehen ob ich die Winterreifen auf Auto montieren sollte.... lol
Nix für ungut das musste jetzt sein....