• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag ist merkwürdig, weil Dirk Bach seinen letzten TV Auftritt hat, da neoparadise schon letzten Donnerstag aufgezeichnet wurde :|
 
Unser Prof findet Java als Anfangssprache gar nicht gut und vergleicht Java eher mit einem Playmobilzug und C mit einem alleskönnenden Geländewagen. :-D

Die anderen Informatiker hier müssen übrigens mit Java anfangen. %)
 
CD und Filme ja, aber nen PC kauft man sich ja vor allem, um komfortabel im Internet zu surfen, Briefe/Bewerbungen zu schreiben, vlt auch ne Musiksammlung oder so was verwalten usw. - da ist und bleibt ein PC einem Handy oder Laptop immer überlegen. Und wer unterwegs kein Internet braucht, spart ja pro Jahr allein ca 120€ für die nicht-Mobil-Internetflatrate + nochmal die idR mind 200€ für das Smartphone ;)

Aber für all das braucht es natürlich keinen PC für mehr als 400-500€...

na
ich meinte mehr das die immer noch versuchen die Phrase als Marketingspruch zu verwenden, so als ob das was besonderes wär und nicht was halt viele andere Geräte auch können :]
So als ob man ein Auto verkaufen will, das es viel Pflegeleichter und schneller als ein Pferd ist

Und nja, für 500 Tacken bekommt man schon ein ziemlich guten Nicht-Spiele-Haushalts-PC
 
na
ich meinte mehr das die immer noch versuchen die Phrase als Marketingspruch zu verwenden, so als ob das was besonderes wär und nicht was halt viele andere Geräte auch können :]
So als ob man ein Auto verkaufen will, das es viel Pflegeleichter und schneller als ein Pferd ist

Und nja, für 500 Tacken bekommt man schon ein ziemlich guten Nicht-Spiele-Haushalts-PC
Das ohne Frage. Da bietet selbst Aldi seine Medion-Rechner zu verhältnismäßig humanen Preisen. Auch keine Top-Rechner, weil auch da an der Graka gespart wird, aber dafür werden meine MM-Preise verlangt.
 
Hab mal in der Mittagspause einen Clip zu einer "Conan O'Brian"-Sendung gesehen, in dem J.J. Abrams eine erste, kurze Szene aus dem kommenden STAR TREK-Film (Titel "Star Trek into Darkness") präsentiert hat. Wobei das Wort "kurz" absolut wörtlich zu nehmen ist, denn mehr als 3 Frames (!) gabs nicht. Hat für mächtige Lacher im Publikum gesorgt, und Abrams wird seinem Ruf als Geheimniskrämer weiterhin gerecht, aber auf sehr witzige Art hat er die Lust darauf wieder richtig angeheizt.

J. J., BITTE REICH UNS EINEN ERSTEN TEASER REIN ! BITTE !!! :-D
 
Ist gar nicht so merkwürdig wie es klingt. Es wird gerne als Handcreme benutzt, weil es sehr fettreich sein soll. Eine Dame bei uns auf der Arbeit nutzt es privat.

hmmm, aber nur für die Hände jetzt?

Naja, und so ist das relativ gesehen nicht wirklich Merkwürdig, wenn man bedenkt das Kuhzitzen ja auch relativ empfindlich sind
 
Ist gar nicht so merkwürdig wie es klingt. Es wird gerne als Handcreme benutzt, weil es sehr fettreich sein soll. Eine Dame bei uns auf der Arbeit nutzt es privat.

Am interessantesten an dieser Aussage ist, woher du weißt, welche Cremes deine weiblichen Kolleginnen privat zuhause benutzen. :-D
 
Am interessantesten an dieser Aussage ist, woher du weißt, welche Cremes deine weiblichen Kolleginnen privat zuhause benutzen. :-D
Ganz einfach: Damen schleppen gerne viel in ihrer Handtasche mit, auch zur Arbeit. Und wenn man mal ins Büro reinschneit und neben diversen Utensilien, die Frau unbedingt (?!) braucht, auch besagte Tube auf dem Schreibtisch sieht, kann man(n) sich den Rest schon denken. Denn mal ehrlich: Eine Frau über 50 mit allgemein sehr empfindlicher Haut (jeden Winter das gleiche Gejammer :B) nutzt diese bestimmt mehr für die Hände als für ihre primären Geschlechtsorgane bzw. den Nippeln darauf. :-D
 
@Sauerlandboy, heißt also im Klartext, wenn deine Frau/Freundin die "Fühler" streckt wird es für dich Zeit die Gartenmöbel in den Keller oder die Garage zu bringen.

Sauerlandboy: Schatz dreh dich bitte mal um.
Frau /Freundin: Warum ?
Sauerlandboy: Ich will sehen ob ich die Winterreifen auf Auto montieren sollte.... lol

Nix für ungut das musste jetzt sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sauerlandboy, heißt also im Klartext, wenn deine Frau/Freundin die "Fühler" streckt wird es für dich Zeit die Gartenmöbel in den Keller oder die Garage zu bringen.

Sauerlandboy: Schatz dreh dich bitte mal um.
Frau /Freundin: Warum ?
Sauerlandboy: Ich will sehen ob ich die Winterreifen auf Auto montieren sollte.... lol

Nix für ungut das musste jetzt sein....
DAS ist natürlich ein zusätzlicher Vorteil, gar nicht falsch gedacht ! :-D
 
Ja die Frauen: Neun Monate versucht man raus zu kommen und dann versucht Man(n) sein ganzes Leben wieder rein zu kommen... gehasst , geliebt und nie verstanden........ lol
 
Zurück