• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Oder Friedensvolleyball spielen. ;)
Vielleicht ist das die lösung aller Probleme. :B
Besser nicht. Motten vertragen keine Volleybälle. Vor allem nicht, wenn diese mit voller Wucht auf sie niederschlagen. :B

(Und Deckenleuchter auch nicht, wie ich vor ein paar Tagen daheim feststellen musste. Puh, was für ein Geruch :S)
 
Besser nicht. Motten vertragen keine Volleybälle. Vor allem nicht, wenn diese mit voller Wucht auf sie niederschlagen. :B

(Und Deckenleuchter auch nicht, wie ich vor ein paar Tagen daheim feststellen musste. Puh, was für ein Geruch :S)

Aber er ist doch keine normale Motte. Er ist ein Mottenmann! Und Motte und Ente...passt bestimmt super. :)
 
... war Spassbremse nicht der Käsefanatiker? Was hat er jetzt mit Enten zutun? :O

;)
 
Denke eine Hamburger Ente kommt ihm nicht auf den Tisch. Zuviel Bier-Lasur. :B :-D
Also ich persönlich mag es nicht wenn Alk am Essen ist. Wer Alk zum Essen will, soll halt was dazu trinken.^^

Noch ne kleine klugscheißerische Anmerkung:
Vaporizer raucht man nicht, die "dampft" man. Ist ja gerade der Sinn von Vaporizern, dass das "Produkt" verdampft und nicht verbrennt.
Das ist ja der gesundheitliche Vorteil gegenüber "Rauchwerk".
 
Noch ne kleine klugscheißerische Anmerkung:
Vaporizer raucht man nicht, die "dampft" man. Ist ja gerade der Sinn von Vaporizern, dass das "Produkt" verdampft und nicht verbrennt.
Das ist ja der gesundheitliche Vorteil gegenüber "Rauchwerk".
Das weiss ich dank euch beiden ja mittlerweile, dennoch: "Eine Friedens-xxx dampfen"... Hätte ein wenig albern geklungen. :B
 
Denke eine Hamburger Ente kommt ihm nicht auf den Tisch. Zuviel Bier-Lasur. :B :-D

Als hemmungsloser Egomane fühle ich mich natürlich sofort angesprochen :-D Ich wollte aber nur mal klarstellen: Die Zeiten wo ich in Bier gebadet habe, Vodka zum Feierabend getrunken habe und so sind vorbei! Mittlerweile trinke ich 5 kleine Bier die Woche wenns viel wird :P
 
weniger der Tag als viel mehr das Angebot im Mediamarktprospekt war seltsam
Wenn man sich da mal die PCs anschaut muss man sich schon zurückhalten nicht los zu lachen bei einem 1000€ PC, der ansich ganz ok ausgestattet ist, dann aber eine billige Grafikkarte vom Untersten Ende der Preisliste wo wohl die Prozessor-Grafikeinheit besser ist *facepalm*
 
weniger der Tag als viel mehr das Angebot im Mediamarktprospekt war seltsam
Wenn man sich da mal die PCs anschaut muss man sich schon zurückhalten nicht los zu lachen bei einem 1000€ PC, der ansich ganz ok ausgestattet ist, dann aber eine billige Grafikkarte vom Untersten Ende der Preisliste wo wohl die Prozessor-Grafikeinheit besser ist *facepalm*
naja, solche PCs sind halt eh nicht für Gamer gedacht ;) und der 0815-User findet ja schon eine Grafik wie bei CoD4 "überragend" und "erstaunlich" - das erleb ich immer wieder von Leuten, die den PC nur als Büro-Gerät kennen. Denen würde eine AMD 7450 völlig reichen :B Doof wird es nur, wenn das ANGEBLICH Gamer-PCs sein sollen mit Sprüchen wie "2GB Grafik-RAM und HDMI für brilliantes Spielevergnügen!!!" - das ist dann schon Verarsche, das wäre so, als würd ich nen VHS-Recorder bewerben mit "extra breiter Einschub und 2x Scart für brilliantes Filmvergnügen!!!" :S
 
naja, die versuchen das glaub eh noch immer als Multimedia-Gerät zu bewerben, also das was mal vor 20 Jahren interesant war, als es neu war, das man auch sowas wie CDs oder schlecht aufgelöste Filme abspielen konnte, aber heute kann das jedes Handy
Das Ding wirkt irgendwie wie ein Trabbi in dem man ein V8 Triebwerk eingebaut hat, der hat vielleicht auf dem Papier eine enorme Leistung, trotzdem fährt nicht sonderlich schnell
 
naja, die versuchen das glaub eh noch immer als Multimedia-Gerät zu bewerben, also das was mal vor 20 Jahren interesant war, als es neu war, das man auch sowas wie CDs oder schlecht aufgelöste Filme abspielen konnte, aber heute kann das jedes Handy
CD und Filme ja, aber nen PC kauft man sich ja vor allem, um komfortabel im Internet zu surfen, Briefe/Bewerbungen zu schreiben, vlt auch ne Musiksammlung oder so was verwalten usw. - da ist und bleibt ein PC einem Handy oder Laptop immer überlegen. Und wer unterwegs kein Internet braucht, spart ja pro Jahr allein ca 120€ für die nicht-Mobil-Internetflatrate + nochmal die idR mind 200€ für das Smartphone ;)

Aber für all das braucht es natürlich keinen PC für mehr als 400-500€...
 
Zurück