• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hatte heute mal Glück, war bei uns in der Stadt und da hat unser Pro Markt sein Lager mit Altbeständen aufgeräumt.
gleich mal in der Kiste Nachgesehen was da so drin ist und bin direkt fündig geworden.
Hab:
Call of Juarez 1
Mercenaries2
Dark Sektor
GR Advance Warfighter 1&2
für ZUSAMMEN 14 Euro in Original Verpackung und mit Handbuch bekommen. Kam gerade richtig war die ganze Zeit schon auf der Suche nach den Titeln und wollte nicht Online Bestellen...

Hätte auch noch Doom3 und F.E.A.R 2 für je 2.99 bekommen aber Horror ist jetzt nicht so mein Ding....
Cooles Ding
 
..heute das neue Semester beonnen hat. Morgen 7 Uhr aufstehen. Naaaain. :S

Und weil Dirk Bach gestorben ist.
 
..heute das neue Semester beonnen hat. Morgen 7 Uhr aufstehen. Naaaain. :S
Bist Du Hausmeister an der Uni, oder Kartoffelschäler bei der Mensa? ^^ Weil Student kann nicht sein zu der Uhrzeit... :P


Und weil Dirk Bach gestorben ist.
hab ich auch eben im WDR mitbekommen, wobei ich ihn nicht besonders mochte - aber um Leute, die vielen anderen Menschen Freude bereitet haben, ist es immer schade... :( mein Mutter hat mal eine Weile mit ihm zusammengearbeitet (Nebendarstellerin bei der Sitcom "Lukas" ), sie fand ihn stets sympathisch.
 
Hast recht, bin eigentlich falsch hier. Bei eurem ganzen gequatsche ist es halt nicht mehr so leicht, die Threads auseinanderzuhalten. :B
Naja, wollen wir mal nicht so eng sehen. ;)

Wobei das schon einerseits sehr überraschend kommt, weil er gerade mal die 50 geknackt hat, andererseits... Bei einem Mann seiner Leibesfülle kann bzw. konnte das nicht auf Dauer gesund sein. Eigentlich hätte ich längst damit gerechnet dass Calmund oder Ottfried Fischer an ihren Pfunden kaputtgehen, nicht zwingend der Dirk.
 
Bist Du Hausmeister an der Uni, oder Kartoffelschäler bei der Mensa? ^^ Weil Student kann nicht sein zu der Uhrzeit... :P
Falls Kartoffelschäler, dann hoffentlich einer mit sauber gewaschenen Händen. Sonst bekommen nach den Kindern auch als Nächstes die Studenten die Magen-Darm-Welle ab... :B :-D
 
Bist Du Hausmeister an der Uni, oder Kartoffelschäler bei der Mensa? ^^ Weil Student kann nicht sein zu der Uhrzeit... :P

Nee aber zur ersten Vorlesung im Semester sollte man schon gehen, danach kann man es dann ruhiger angehen lassen.
Und Freitag hab ich sowieso immer frei, das ist schonmal ein guter Anfang. :]
 
An was für Unis ihr studiert...
Vor 12 Uhr bin ich da nie aufgetaucht.
 
Wieso fängt das bei euch eigentlich schon an? Ich muss erst in 2 Wochen da wieder antanzen.
 
Wobei das schon einerseits sehr überraschend kommt, weil er gerade mal die 50 geknackt hat, andererseits... Bei einem Mann seiner Leibesfülle kann bzw. konnte das nicht auf Dauer gesund sein. Eigentlich hätte ich längst damit gerechnet dass Calmund oder Ottfried Fischer an ihren Pfunden kaputtgehen, nicht zwingend der Dirk.

Das ist imho völliger Quatsch. Zum Einen ist die Todesursache noch nicht klar, zum Anderen ist der Gedanke "viel Gewicht -> früher Tod" pauschal völlig falsch und hier mehr als unangebracht...
 
Schade. Ich mochte den irgendwie. Fand ihn zwar nicht im eigentlichen Sinne witzig, aber gute Laune konnte er verbreiten. Und lustig ausgesehen hat er. :|

Ich finde es auch traurig. Er machte irgendwie einen sympathischen Eindruck und auch wenn das nicht immer mein Humor war, fand ich einige Sachen von ihm schon lustig.
 
Ich finde es auch traurig. Er machte irgendwie einen sympathischen Eindruck und auch wenn das nicht immer mein Humor war, fand ich einige Sachen von ihm schon lustig.
Seine Lachanfälle bei Outtakes und seine Show "Lukas" haben mir wirklich Erheitungsmomente bis an die Schmerzgrenze bereitet, dieser "Ich bin ein Star"-Dreck war aber seiner nicht würdig, finde ich.

Unvergessen seine Mettbrot-Version von "Ice Ice Baby" :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
[...] Er machte irgendwie einen sympathischen Eindruck und auch wenn das nicht immer mein Humor war, fand ich einige Sachen von ihm schon lustig.
... das könnte auch mein Nachruf sein. :|

;)

Ich war einige Tage nicht in Deutschland und hab die Meldung erst gestern Abend auf'm Flughafen gelesen. Schade ist es wohl um jeden Menschen, der stirbt. Denn so gut wie jeder hinterlässt Eindruck und Verwandte.
 
Zurück