• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ach, Made in Hongkong, da ist bloß das Porto so teuer, viel Plastik dran und nach nem Monat benutzung ist´s eh hin

Geld hab ich, Plastik mag ich, aber nur nen Monat benutzen? Quark! :-D

Ich kann nur Afrikanisch:


Fiki Fiki? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau grad bei Steam rein und sehe eine interessante Neuveröffentlichung von Bohemia, die ja kein Unbekannter sind.
Carrier Command: Gaea Mission on Steam
War mir irgendwie gar nicht bekannt der Titel und ich dachte, dass es hier bei der PCG nix dazu gab. Aber die Suche spuckt jede Menge News etc aus. Da hatte ich wohl einen ziemlichen Tunnelblick die letzte Zeit und das ist total an mir vorbeigegangen.
 
Ich schau grad bei Steam rein und sehe eine interessante Neuveröffentlichung von Bohemia, die ja kein Unbekannter sind.
Carrier Command: Gaea Mission on Steam
War mir irgendwie gar nicht bekannt der Titel und ich dachte, dass es hier bei der PCG nix dazu gab. Aber die Suche spuckt jede Menge News etc aus. Da hatte ich wohl einen ziemlichen Tunnelblick die letzte Zeit und das ist total an mir vorbeigegangen.

Hast du es dir gekauft? Falls ja, wie es ist denn so? :)
 
Der gestrige Tag war gut, weil ich dank meiner Verwandtschaft schon zum zweiten Mal das Privileg genießen konnte, ein Spiel des BVB auf der Südtribühne zu sehen. Obendrein hat noch das Ergebnis gestimmt :)
 
Das Wochenende hatte trotz einiger Ärgernisse der Vortage (Stichwort: Hermes) einige Lichtblicke:
- Der Einbau der neuen Bosch-Spülmaschine lief - dafür, dass ich mich zuvor noch nie mit selbiger ohne fremde Hilfe befasst habe - glatt ab, und es ist wieder ein schönes Gefühl, keine mit Dreckabwasch gefüllte Spüle sehen zu müssen.
- Das Wohnzimmer hat als letztes Zimmer endlich die passende Deckenbeleuchtung abbekommen. Keine lose hängenden Kabel mehr. :)
- Sehr schönes Wetter gestern, was die Familie für einen langen Waldspaziergang ausgenutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wochenende hatte trotz einiger Ärgernisse der Vortage (Stichwort: Hermes) einige Lichtblicke:
- Der Einbau der neuen Bosch-Spülmaschine lief - dafür, dass ich mich zuvor noch nie mit selbiger ohne fremde Hilfe befasst habe - glatt ab, und es ist wieder ein schönes Gefühl, keine mit Dreckabwasch gefüllte Spüle sehen zu müssen.
- Das Wohnzimmer hat als letztes Zimmer endlich die passende Deckenbeleuchtung abbekommen. Keine lose hängenden Kabel mehr. :)
- Sehr schönes Wetter gestern, was die Familie für einen langen Waldspaziergang ausgenutzt hat.

Na, das ist ja schön. Dann wird es in der Bude allmählich wohnbar und Du kannst Deinen alten Forenkumpel ja mal einladen damit ich Deine handweerklichen Künste begutachten kann ;)

Mein WE war sehr erholsam. Am Freitag/Samstag hab ich viel draussen Gitarre geübt, am Sonntag hab ich mit Cousin und Kind gegrillt, versucht das Kind bei Kinderliedern ("Mama Marienkäfer und Papa Marienkäfer" fällt mir dazu nur ein") zu begleiten :B , danach noch in der Halle Volleyball gespielt und am Abend abwechselnd gedaddelt/Gitarre gespielt.

War alles in allem sehr erholsam. :)
 
Na, das ist ja schön. Dann wird es in der Bude allmählich wohnbar und Du kannst Deinen alten Forenkumpel ja mal einladen damit ich Deine handweerklichen Künste begutachten kann ;)
Wohnbau bzw. wohnlich ist es schon länger, nur noch nicht zu 100% fertig. Die Garderobe fehlt noch, im Schlafzimmer fehlt noch eine Nachtkonsole (auf die wir schon seit Wochen warten :S), ein paar Bilder bzw. alternative Wanddeko und allgemein noch Gardinen. Sonst ist soweit alles fertig.
..., am Sonntag hab ich mit Cousin und Kind gegrillt, ...
Ach... Hast ja gar nicht davon erwähnt dass du Alimente zahlst... ;) :-D
 
Wohnbau bzw. wohnlich ist es schon länger, nur noch nicht zu 100% fertig. Die Garderobe fehlt noch, im Schlafzimmer fehlt noch eine Nachtkonsole (auf die wir schon seit Wochen warten :S), ein paar Bilder bzw. alternative Wanddeko und allgemein noch Gardinen. Sonst ist soweit alles fertig.

Ey ohne Garderobe musst Du gar nicht versuchen mich einzuladen! Mein Ledermantel ist nur das beste vom Besten gewohnt (von Ikea :B )

Ach... Hast ja gar nicht davon erwähnt dass du Alimente zahlst... ;) :-D

Nein, die zahlt mein Cousin. Das haben wir so geregelt, er zahlt die Alimente und ich koche :-D :B
 
Ey ohne Garderobe musst Du gar nicht versuchen mich einzuladen! Mein Ledermantel ist nur das beste vom Besten gewohnt (von Ikea :B )
Das Einzige, was du in unserem Hause von Ikea finden könntest, wäre die eine oder andere Auflaufform. Bezüglich der Garderobe sind Frau und ich selbst in Verzug, weil wir uns noch nicht entscheiden konnten. So langsam wird es aber Zeit... :B
Nein, die zahlt mein Cousin. Das haben wir so geregelt, er zahlt die Alimente und ich koche :-D :B
Aaaahhh... Wie auch immer deine Kochkünste aussehen, ich wette es steckt jedesmal Duplo drin... ^^
 
Zurück