Vordack
Spiele-Professor/in
Ach wusstest du das noch garnicht? "Herbboy" ist mein Zweitaccount. Mit dem schreib ich aber nur wenn ich besoffen bin.
Dann ist ja gut Herbert
Ach wusstest du das noch garnicht? "Herbboy" ist mein Zweitaccount. Mit dem schreib ich aber nur wenn ich besoffen bin.
Hier btw mal die Niveau-Kurve dieses Threads:
http://home.vrweb.de/bursy1978/niveaukurve.JPG
EDIT:
Wir sind jetzt bei "E", was nicht mehr aufs Bild gepasst hat.^^
Leute! Schnell bewerben: Lesbische Tochter wird verhökert : Hongkonger bietet satte Prämie - n-tv.de
ach, Made in Hongkong, da ist bloß das Porto so teuer, viel Plastik dran und nach nem Monat benutzung ist´s eh hin
Ich hab schon angefangen, die ersten Worte zu lernen. Wenn man friert, dann sagt man dort zum Beispiel:
Hei Zung
Der Satz hätte so 1 zu 1 von herb kommen können.
Ich habe eine seiner Sekretärinnen übernommen. Komme ja mittlerweile auch in ein Alter, in dem man nicht mehr alles selbst tippt, weil es zu viel Aufwand ist
Ich schau grad bei Steam rein und sehe eine interessante Neuveröffentlichung von Bohemia, die ja kein Unbekannter sind.
Carrier Command: Gaea Mission on Steam
War mir irgendwie gar nicht bekannt der Titel und ich dachte, dass es hier bei der PCG nix dazu gab. Aber die Suche spuckt jede Menge News etc aus. Da hatte ich wohl einen ziemlichen Tunnelblick die letzte Zeit und das ist total an mir vorbeigegangen.
Nee, Vollpreis ist es mir dann doch ein zu großes Experiment. So sehr interessiert es mich auch wieder nicht. Irgendwann bei einem Deal vielleicht.Hast du es dir gekauft? Falls ja, wie es ist denn so?
Das Wochenende hatte trotz einiger Ärgernisse der Vortage (Stichwort: Hermes) einige Lichtblicke:
- Der Einbau der neuen Bosch-Spülmaschine lief - dafür, dass ich mich zuvor noch nie mit selbiger ohne fremde Hilfe befasst habe - glatt ab, und es ist wieder ein schönes Gefühl, keine mit Dreckabwasch gefüllte Spüle sehen zu müssen.
- Das Wohnzimmer hat als letztes Zimmer endlich die passende Deckenbeleuchtung abbekommen. Keine lose hängenden Kabel mehr.
- Sehr schönes Wetter gestern, was die Familie für einen langen Waldspaziergang ausgenutzt hat.
Wohnbau bzw. wohnlich ist es schon länger, nur noch nicht zu 100% fertig. Die Garderobe fehlt noch, im Schlafzimmer fehlt noch eine Nachtkonsole (auf die wir schon seit Wochen warten ), ein paar Bilder bzw. alternative Wanddeko und allgemein noch Gardinen. Sonst ist soweit alles fertig.Na, das ist ja schön. Dann wird es in der Bude allmählich wohnbar und Du kannst Deinen alten Forenkumpel ja mal einladen damit ich Deine handweerklichen Künste begutachten kann
Ach... Hast ja gar nicht davon erwähnt dass du Alimente zahlst......, am Sonntag hab ich mit Cousin und Kind gegrillt, ...
Wohnbau bzw. wohnlich ist es schon länger, nur noch nicht zu 100% fertig. Die Garderobe fehlt noch, im Schlafzimmer fehlt noch eine Nachtkonsole (auf die wir schon seit Wochen warten ), ein paar Bilder bzw. alternative Wanddeko und allgemein noch Gardinen. Sonst ist soweit alles fertig.
Ach... Hast ja gar nicht davon erwähnt dass du Alimente zahlst...
Das Einzige, was du in unserem Hause von Ikea finden könntest, wäre die eine oder andere Auflaufform. Bezüglich der Garderobe sind Frau und ich selbst in Verzug, weil wir uns noch nicht entscheiden konnten. So langsam wird es aber Zeit...Ey ohne Garderobe musst Du gar nicht versuchen mich einzuladen! Mein Ledermantel ist nur das beste vom Besten gewohnt (von Ikea )
Aaaahhh... Wie auch immer deine Kochkünste aussehen, ich wette es steckt jedesmal Duplo drin... ^^Nein, die zahlt mein Cousin. Das haben wir so geregelt, er zahlt die Alimente und ich koche
Außer das eine oder andere Küchenutensil oder etwas aus ihrem Regal-Programm würde ich auch nichts kaufen. Ob Tische, Stühle oder Wohnlandschaften, vieles davon sieht so extrem 70er aus.Weiss eh nicht, was alle immer mit IKEA wollen, ich find die Sachen grässlich.