• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Meinst du nicht eher "Roth-Händle"? :B
Das wird unter Insidern/Rauchern dieser Marke gerne so bezeichnet, habs in meiner Jugend oft genug gehört. Ehrlich !
Die hat mein Vater früher btw auch geraucht. 2-3 Packungen am Tag. Seit der geburt meiner Schwester (1978 ) ist er aber absoluter (strengster) Nichtraucher.
Diese "Ration" füllt den nachträglichen Nichtraucher-Zeitraum locker aus. :B :-D
 
Naja, um mal so Hirschhausen frei zu Zitieren: Der Raucher fühlt sich beim rauchen für 5min so, wie ein Nichtraucher den ganzen Tag
 
Naja, ist alles ne Frage der Dosierung.
Es geht aber leider auch anders. Also gesundheitliche Risiken birgt das auf jeden Fall. Ich könnte darüber ein Buch schreiben, würde es nicht schon so viele zu dem Thema geben.
Nur soviel: Mit vielem worüber ich früher noch gelacht habe, bin ich heute selbst konfrontiert.

Also, mi Jung, übertreib es nicht! :B ;)

Es ist ganz einfach wie mit allen Dingen im Leben, ich hab keinen Plan warum hier immer so ein Tratra rum gemacht wird...

In Maßen ist es voll in Ordnung, nur bei excessiver Nutzung wird es schädlich.

Sport
Alkohol, soft
Alkohol, hart
Kiffen
Sex (Abnutzungsspuren? :B )
Rauchen
Hey, fast jede Art der Beschäftigung hält sich an dioese Gesetzte

Ja, selbst Gitarre spielen. Als ich am langen WE über 25 Stunden geübt hatte, hatte ioch Montag morgen Rückenschmerzen :B
 
Haare auf der Brust oder auf dem Rücken? Ieeehhhhhh :B :$ :pissed:

Das iost ja sow was von Neanderthaler :B
Du stopfst Tonnen von Schoko-Riegeln in dich rein, hüpfst allem hinterher was nach nem Ball aussieht, setzt deinem Körper dem Alk und Nikotin aus, erzählst vom Fortpflanzungstrieb... Und redest von Neanterthaler, wegen ein paar Haare außerhalb deiner Rübe ?!

:B

^^
 
Du stopfst Tonnen von Schoko-Riegeln in dich rein, hüpfst allem hinterher was nach nem Ball aussieht, setzt deinem Körper dem Alk und Nikotin aus, erzählst vom Fortpflanzungstrieb... Und redest von Neanterthaler, wegen ein paar Haare außerhalb deiner Rübe ?!
:B
^^

Willst Du damit andeuten daß ich ein. ... nein, das kannste nicht meinen... überdenk das bitte noch mal. Schoko Riegel gab es früher noch nciht, genauso wenig wie Volleybälle. Da bin ich schon mal viel fortschrittlicher. ;)

Alk und Nikotin war einmal. Okay, ist noch nicht lange her, wird aber immer weniger. In den letzten 2 Wchen habe ich 3 Bier getrunken. Mitm rauchen, da sprechen wir in 4 Wochen noch mal ;)

Erzählt vom Fortplanzungstrieb... ja und? Ist doch das normalste auf der Welt. Nur weil ein Großteil der Menschen unter fehlerhaften Benimmregeln leiden die einem von der Gesellschaft eingebläut wurden muss ich mich doch nicht dran halten oder? Ich dachte in Amerika ist Sex Tabu und Gewalt in Ordnung, oder war es doch Deutschland? Oder ist hier beides Tabu, oder beides in Ordnung? Das meine ich mit falschen gesellschaftlichen Normen.

...
 
Willst Du damit andeuten daß ich ein. ... nein, das kannste nicht meinen... überdenk das bitte noch mal. Schoko Riegel gab es früher noch nciht, genauso wenig wie Volleybälle. Da bin ich schon mal viel fortschrittlicher. ;)

Alk und Nikotin war einmal. Okay, ist noch nicht lange her, wird aber immer weniger. In den letzten 2 Wchen habe ich 3 Bier getrunken. Mitm rauchen, da sprechen wir in 4 Wochen noch mal ;)

Erzählt vom Fortplanzungstrieb... ja und? Ist doch das normalste auf der Welt. Nur weil ein Großteil der Menschen unter fehlerhaften Benimmregeln leiden die einem von der Gesellschaft eingebläut wurden muss ich mich doch nicht dran halten oder? Ich dachte in Amerika ist Sex Tabu und Gewalt in Ordnung, oder war es doch Deutschland? Oder ist hier beides Tabu, oder beides in Ordnung? Das meine ich mit falschen gesellschaftlichen Normen.

...
Kannst und darfst ja alles machen oder lassen, ganz wie dir beliebt. Aber was hast du gegen Haare ??? :B
Habe selbst welche auf der Brust - zumindest auf dem Rücken sollte man keinen Pelz haben, da sind wir uns einig - , und in Zeiten von Hugh Jackman und Co. kommt sowas ziemlich gut an (lt. meiner Frau)... ;) :-D
 
Kannst und darfst ja alles machen oder lassen, ganz wie dir beliebt. Aber was hast du gegen Haare ??? :B
Habe selbst welche auf der Brust, und in Zeiten von Hugh Jackman und Co. kommt sowas ziemlich gut an (lt. meiner Frau)... ;) :-D

Ich hab ne blanke Brust und nen blanken Rücken, und ich würde nie jemanden anfassen bei dem es anders wäre :-D So einfach. Ne Frau mit behaarter Burst, nieee!

Aber mal ne Frage. Bevor Hugh Jackmann da war war Deine Brust scheisse aber jetzt wo er da ist kommt es gut an? Da siehst Du mal was ich mit meinem Text oben meinte (falschen gesellschaftlichen Normen und so)..

Edit:

Okay, Howard the Duck hatte Haare auf der Burst... aber der ursprüngliche Vater des Quak Fu, nämlich Bruce Lee, nicht. Ätsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne blanke Brust und nen blanken Rücken, und ich würde nie jemanden anfassen bei dem es anders wäre :-D So einfach. Ne Frau mit behaarter Burst, nieee!
Du sollst ja nicht mit Cheetah rummachen, Tarzan... :B
Aber mal ne Frage. Bevor Hugh Jackmann da war war Deine Brust scheisse aber jetzt wo er da ist kommt es gut an? Da siehst Du mal was ich mit meinem Text oben meinte (falschen gesellschaftlichen Normen und so)..
Ach, ich würd einfach sagen: Bei dem einen sieht eine behaarte Brust gut aus, bei dem anderen weniger. Persönlich neige ich zum leichten Pelz auf meinem (ehemals) antrainierten Oberkörper. Die meisten Frauen mit denen ich was hatte haben sich nie darüber beschwert. :-D
 
@ Moth

Also Selleck ist damit doch gut getroffen, dem stehen die Haare überall (also nicht nur auf dem Schädel und der Oberlippe *g*).
Aber der Hoff macht das mit seinem eingezogenen Bauch wieder unansehnlich... :$
 
So muss das ja auch sein. Bart, Haare auf der Brust...dieses Metrosexuelle Getue in der heutigen Zeit find' ich furchtbar. Bei der Männer total "verweiblicht" werden und sich wie Waschweiber aufführen. Die totale Entmannung :$:$
Sollte das mal eine Frau von mir verlangen, dann zeig' ich ihr gleich die Tür und sie kann wieder gehen.
 
So muss das ja auch sein. Bart, Haare auf der Brust...dieses Metrosexuelle Getue in der heutigen Zeit find' ich furchtbar. Bei der Männer total "verweiblicht" werden und sich wie Waschweiber aufführen. Die totale Entmannung :$:$
Sollte das mal eine Frau von mir verlangen, dann zeig' ich ihr gleich die Tür und sie kann wieder gehen.
Vor allem die Rasur, und dann das Jucken danach... Hat schon seinen Grund, warum ich mich weder auf der Brust noch am S... im Imtimbereich rasiere. :-D
 
Zurück