X
xNomAnorx
Gast
Na dann Herzlichen Glückwunsch und feier schön
Na dann Herzlichen Glückwunsch und feier schön
Gratulation!Ich habe heute einen guten Tag, weil
1. ich Geburtstag hab
Gratulation!
Und kannst du jetzt endlich "Ab-18-Games" kaufen?
Wie? 21?Danke Indirekt hast du Recht, denn ich bin jetzt auch international volljährig
Wie? 21?
Oha. So jung hätte ich dich garnicht eingeschätzt.Jep Hangover-Trip nach Las Vegas ist schon in Planung
Oha. So jung hätte ich dich garnicht eingeschätzt.
Jetzt bin ich ja gleich noch geiler auf dich.
rrrr....yeah, Baby. Beschimpft mich. Macht mich nur hotter und hotter...Haha, du krankes Arschloch
rrrr....yeah, Baby. Beschimpft mich. Macht mich nur hotter und hotter...
Kaum 21, schon in der SM-Welt angekommen.kein Problem, mein Sklave
Von wegen.... gibt es nicht in Berlin den bekannten SM-Event im oder mamens KitKat-Club? Soweit ich weiß gibt es inzwischen sogar den KidKat-Club... soviel zum Thema "versaute Jugend von heute" ich glaub die Kids laufen da nicht in Lack und Leder, sondern in Anzügen und Abendkleidern rum (das gilt als "pervers" in dem Alter), geben freiwillig ihre Smartphones am Empfang ab und lassen sich mit Musik aus den 80ern beschallen - beides zusammen gilt bei denen als masochistisch... und die Sadisten unter den Kids singen die Lieder lauthals mitAndere Kinder in deinem Alter beschäftigen sich mit SMS
ach ja; gratz lukecheater
Zum Thema 21: ich wurde mal zusammen mit meinem kleinen Bruder am Flughafen Miami "verscheucht", weil ich mich an den einzig freien Platz in einem Cafe setzte, der aber formal gesehen zu "Bar" gehörte... ich hätte sitzen bleiben dürfen (22 Jahre), aber mein Bruder war erst 16...
Du weisst dass Ex-Raucher dazu neigen an Gewicht zuzulegen, oder ?!