• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wieso, soll er sie dir dann kaufen bzw. die Schmuddelheftchen von der Tanke? :O

:finger:

Kannst doch auch den Onkel Rabowke fragen! :|
 
Andere Kinder in deinem Alter beschäftigen sich mit SMS
Von wegen.... gibt es nicht in Berlin den bekannten SM-Event im oder mamens KitKat-Club? Soweit ich weiß gibt es inzwischen sogar den KidKat-Club... soviel zum Thema "versaute Jugend von heute" :B ich glaub die Kids laufen da nicht in Lack und Leder, sondern in Anzügen und Abendkleidern rum (das gilt als "pervers" in dem Alter), geben freiwillig ihre Smartphones am Empfang ab und lassen sich mit Musik aus den 80ern beschallen - beides zusammen gilt bei denen als masochistisch... und die Sadisten unter den Kids singen die Lieder lauthals mit :S


ach ja; gratz lukecheater :)

Zum Thema 21: ich wurde mal zusammen mit meinem kleinen Bruder am Flughafen Miami "verscheucht", weil ich mich an den einzig freien Platz in einem Cafe setzte, der aber formal gesehen zu "Bar" gehörte... ich hätte sitzen bleiben dürfen (22 Jahre), aber mein Bruder war erst 16...
 
ach ja; gratz lukecheater :)

Zum Thema 21: ich wurde mal zusammen mit meinem kleinen Bruder am Flughafen Miami "verscheucht", weil ich mich an den einzig freien Platz in einem Cafe setzte, der aber formal gesehen zu "Bar" gehörte... ich hätte sitzen bleiben dürfen (22 Jahre), aber mein Bruder war erst 16...

Vielen Dank :)
 
... ich hab gestern keine geraucht :)

Okay, auf Arbeit habe ich eine geraucht, aber nach Feierabend, da wo ich normalerweise mehrere rauche, hab ich es geschafft keine zu rauchen. Ich hab mir nen Vaporizer gekauft und gestern Abend nur Luftdämpfe eingeatmet :)

Also wenn ich des so schaffe von dem qualmen wegzzukommen dann soll es mir Recht sein :-D
 
Du weisst dass Ex-Raucher dazu neigen an Gewicht zuzulegen, oder ?! ;) :-D

Das ist so weil der Gross der Menschen einfach zu simpel ist :) ... wenig Sport machen und als Kippenersatz in sich reinmampfen, ich kenn das :-D

Da ich Vaporiziere mampfe ich nicht in mich rein und Sport treibe ich ja soweiso.

edit: selbst wenn ich zunehmen, so what? Ich hab 13 kg abgenommen und halte mich stabil in den 86ern. Wenn ich 5 kg zu nehme bin ich immer noch besser dran als vorher ;)
 
Wie sieht denn so ein Vaporizer denn aus ??? Kenne die E-Zigarette, aber vom Vaporizer habe ich noch nie was gehört (würde auch nicht wundern, bei mir als Nicht-Raucher :-D )
 
Zurück