• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ein Rabowke ist auch nur ein Mensch. Und auch der zeigt am Ende Nerven. ;)
... Einschätzung von Personen ist aber nicht wirklich dein Spezialgebiet, oder? :B :-D

Wie ich bereits meinte, es fordert eine Menge mehr, damit ich wirklich 'Nerven' zeige ... ehrlich gesagt kann ich mich in den letzten 15 Jahren nicht dran erinnern, wann ich mal wirklich meine Fassung verloren hab. :O
 
Wobei das oben eine schöne Lehrstunde bzgl. 'selber demaskieren' ist ... vllt. ist du mit deiner Forderung bzgl. uneingeschränkter Meinungsfreiheit doch recht? :-D ;)

Öhm, so hatte ich das zwar nicht gemeint, aber wenn Du dadurch meiner Argumentation zustimmst, na klar! ;) :B

Ihr solltet euch übrigens nicht streiten, Onkel Bremse mag das gar nicht - denn er hat euch doch alle gern.

Ich würd' euch ja einen leckeren Kaffee zur Versöhnung anbieten (ich trinke gerade äthiopischen Wildkaffee, ein Genuß, mmmh!), aber seht es einfach als symbolische Geste.

Edit: Ich habe erst am WE kontrolliert meine Fassung verloren und werde es vermutlich morgen Abend bei einer Vorstandssitzung auch, wenn ich ein renitentes und unbelehrbares Mitglied spießrutenlaufen lassen werde. Ich bin sozusagen Experte für ein kunstvoll arrangiertes Donnerwetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört, dass neulich eine Glühbirne ihre Fassung verloren hatte... ^^


ich bin auch einer, der quasi nie ausrastet (außer zum Luftablassen beim Gamen oder beim Tennispielen :-D ), aber letzte Woche bin ich mal richtig sauer geworden, denn wenn ich was hasse ist es Rücksichtlosigkeit - Gedankenlosigkeit ist ja noch zu verzeihen, aber rücksichtlos kann ich auf den Tod nicht ausstehen, vor allem wenn es jemand ist, weil er offenbar glaubt, er sein was besseres/stärkeres... in dem Fall hätte ich es sogar drauf ankommen lassen, dass der Typ sich strafbar macht - dafür hätt ich mir sogar gerne eine eingefangen: ich fahr mit meinem Vater ne Straße (Einbahn) lang, 30m vor der Ampel steht so ein scheiss BMW X6 mitten auf der Straße, rechts von ihm parkende Autos, aber 5m weiter vorne wäre rechts alles frei. Aber das Auto bewegt sich nicht. Ich hupe kurz: nix. Ich hupe nochmal kurz, vlt isses ja einer, der nur kurz am Navi was eingeben will und nicht gemerkt hat, dass hinter ihm schin Autos warten - aber: nix. Die Ampel 20m vor uns wird grün, ich hupe länger - da geht die Fahrertür auf, ein typischer Klischee-Südländer-Möchtegerngangster - GENAU so einer: Halt die Fresse - TV Total - YouTube steigt halb aus, dreht sich um, gestikuliert drohend mit nem mit nem Gesichtsausdruck a la "HALT die Fresse!" und steigt wieder ein - dann geht die Beifahrertür auf, und eine typische aufgetakelte kleine Luxus-Tussi dackelt dann vom Auto aus nach rechts zu nem Wohnhaus. Ich kann es echt kaum fassen: dieses Arschloch stellt sich da einfach hin und blockiert alles, nur damit seine Freundin in aller Ruhe aussteigen kann, obwohl er nur 5m vorfahren müsste, um sich an den Fahrbandrand zu stellen, und wird dann auch noch sauer, wenn man hupt?!?!? Der hat sie doch nicht alle!!! Gott, weie ich SO was hasse! Die Ampel is natürlich inzwischen längst rot... und wie soll es anders sein: an der nächsten Kreuzung biegt der Spast natürlich ab, ohne zu blinken - wozu auch, es ist ja schließlich ER - der Herr Macho von und zu Kölnberg muss sich ja an keine Regeln halten...

Der hat echt JEDES Klischee erfüllt, die man von SUV-Fahrern erwartet, echt der typische Negativfall eines SUV-Fahrers und zu allem übel noch ein Klischee-Südländer, der sich in seiner Monsterkarre überlegen fühlt und meint, er könne sich alles erlauben... :B ich bin einer, der "Südländer" bzw. überhaupt (vermeintliche) Ausländer immer in Schutz nimmt, aber auch wegen solcher Idioten gibt es halt diese Vorurteile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gestrige Tag: :]

Aber dafür habe ich heute gleich mal den Sprachunterricht geschwänzt... :B
Zu meiner Verteidigung: ja, ich habe ein schlechtes Gewissen.
 
Echt? Wofür lernst du denn Franzs. wenn man fragen darf? Es gibt ja nicht viel, was ich mir weniger gerne freiwillig antun würde. :-D
Chinesisch. Da kannste wenigstens was mit anfangen.^^
Ich hatte es vier Jahre in der Schule und fand es schade, dass ich die Sprache (!) kaum noch sprechen kann. Und der Norwegischkurs kam ja leider nicht mehr zustande. ;)
 
Bin überrascht... Ich dachte immer es wäre Rabowkes Job, Nyx "Sprachtalente" zu fördern. Der bietet sich gewiss (ohne dass er gefragt wird) auf sehr penetrante Art dafür an, oder nicht ? %) :-D
 
lol. Ich habe gerade 3sat geguckt und Nachrichten aus der Schweiz:
Die Bundespräsidentin der "Eidgenössischen Steuerverwaltung" Eveline Widmer-Schlumpf hat den Direktor Urs Ursprung gefeuert. :B :-D
 
lol. Ich habe gerade 3sat geguckt und Nachrichten aus der Schweiz:
Die Bundespräsidentin der "Eidgenössischen Steuerverwaltung" Eveline Widmer-Schlumpf hat den Direktor Urs Ursprung gefeuert. :B :-D
Das hört sich an wie ne News bei einer Otto-Show :B Alter, ich lach mich echt kaputt!!! "Eidgenössische" ! LOOOL!!! :-D


Kann man das denn verstehen, oder ist das mit Untertiteln? Am lustigsten find ich bei den Schweizern immer zum Abschied "uff wieda-lua-ge" => "auf wiedersehen" => "luagen" = lugen, gucken...
 
Zurück