sauerlandboy79
Spiele-Guru
An der Eigenschaft, die mit "A" anfängt ?! *renn weg*Gibt's was neues? Ich hab von meiner Studentin, zum Glück, nichts mehr gehört ... "woran das wohl liegen mag?!"
An der Eigenschaft, die mit "A" anfängt ?! *renn weg*Gibt's was neues? Ich hab von meiner Studentin, zum Glück, nichts mehr gehört ... "woran das wohl liegen mag?!"
Männer die keinen Humor, dafür aber nen Arschloch haben, gibt es aber viele.Oha, ein Mann der Humor hat und kein Arschloch ist...
Sorry, diese Art von Mann gibt es nicht.
Und jetzt wissen wir auch, warum du noch nicht verheiratet bist. Deine Ansprüche sind einfach zu hoch an die Männer.
An der Eigenschaft, die mit "A" anfängt ?! *renn weg*
An der Eigenschaft, die mit "A" anfängt ?! *renn weg*
An dieser Tatsache gibt es wahrlich nichts zu rütteln, nur: Welche Frau interessiert das ernsthaft ?!Männer die keinen Humor, dafür aber nen Arschloch haben, gibt es aber viele.
Naja, ist zumindest kein Nachteil.An dieser Tatsache gibt es wahrlich nichts zu rütteln, nur: Welche Frau interessiert das ernsthaft ?!
An dieser Tatsache gibt es wahrlich nichts zu rütteln, nur: Welche Frau interessiert das ernsthaft ?!
Ich dachte eher an:
Aufmerksam? Aufbauend? Aufregend? Aufrichtig?
Woher wusstest du ...
... bei uns beiden scheitert es an "kein Arschloch!", hm?
Was gibts eigentliches neues an der Männerfront? Damit meine ich jetzt nicht meine billigen und aufdringlichen Versuche dich ins Bett zubekommen, sondern die zarten Versuche von Motte bzw. "du weißt schon wem".
Gibt's was neues? Ich hab von meiner Studentin, zum Glück, nichts mehr gehört ... "woran das wohl liegen mag?!"
Ich dachte eher an:
Aalglatt. Apathisch. Anzüglich. Abstoßend...
Lass von dem Mann noch etwas Menschliches übrig. Er kann schließlich auch nichts dafür er so ist wie er... Naja, wie er eben ist.arrogant, absurd, anstandslos, abschätzig...
Lass von dem Mann noch etwas Menschliches übrig. Er kann schließlich auch nichts dafür er so ist wie er... Naja, wie er eben ist.
Aufmerksam? Aufbauend? Aufregend? Aufrichtig?
Woher wusstest du ...
Wo ist mein Eimer...nicht zu vergessen:
Anschmiegsam, Awesome, Anhänglich, allerliebst?
Ich sitz gerade die ganze Zeit in meinem Büro und muss bei den Zeilen von Vordack und sauerlandboy an kleine, kläffende Pinscher denken, die sich mit ihren "lustigen" Zeilen selbst lächerlich machen und zum anderen garnicht merken, wann selbst du schlechte Geschmack überschritten ist.
Herrlich!
Ein Rabowke ist auch nur ein Mensch. Und auch der zeigt am Ende Nerven.Hui, so dünnhäutig kenne ich Dich gar nicht...ich an Deiner Stelle hätte eher ein "Paaah...ihr seid ja nur neiiidisch, neiiidisch seid ihr...!" gebracht...