• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

:O

Aufmerksam? Aufbauend? Aufregend? Aufrichtig?

Woher wusstest du ... :confused:
 
... bei uns beiden scheitert es an "kein Arschloch!", hm? ;(

:-D

Was gibts eigentliches neues an der Männerfront? Damit meine ich jetzt nicht meine billigen und aufdringlichen Versuche dich ins Bett zubekommen, sondern die zarten Versuche von Motte bzw. "du weißt schon wem".

Gibt's was neues? Ich hab von meiner Studentin, zum Glück, nichts mehr gehört ... "woran das wohl liegen mag?!" :B ;)

So viele Fragen. :-D

Ja( ;) ), nur Gutes, ja und woran wohl? ;)

Edit: ein ja zu viel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz gerade die ganze Zeit in meinem Büro und muss bei den Zeilen von Vordack und sauerlandboy an kleine, kläffende Pinscher denken, die sich mit ihren "lustigen" Zeilen selbst lächerlich machen und zum anderen garnicht merken, wann selbst du schlechte Geschmack überschritten ist. %)

Herrlich! :top:
 
Ich sitz gerade die ganze Zeit in meinem Büro und muss bei den Zeilen von Vordack und sauerlandboy an kleine, kläffende Pinscher denken, die sich mit ihren "lustigen" Zeilen selbst lächerlich machen und zum anderen garnicht merken, wann selbst du schlechte Geschmack überschritten ist. %)

Herrlich! :top:

Hui, so dünnhäutig kenne ich Dich gar nicht...ich an Deiner Stelle hätte eher ein "Paaah...ihr seid ja nur neiiidisch, neiiidisch seid ihr...!" gebracht... ;)
 
Ich würde es nicht dünnhäutig nennen, in dem Fall hätte ich wahrscheinlich gleiches mit gleichem vergolten. :B

Aufhänger der ganzen Diskussion ist eine PN eines Users, wo mir schlechte Diskussionskultur vorgeworfen wird bzw. meine Haltung gg.über anderen Usern. Wenn ich dann aber sowas lesen muss, kann ich eben nur grinsend den Kopf schütteln und mein Unverständnis über die Zeilen der PN in Verbindung mit solchen Kommentaren äußern.

Wobei das oben eine schöne Lehrstunde bzgl. 'selber demaskieren' ist ... vllt. ist du mit deiner Forderung bzgl. uneingeschränkter Meinungsfreiheit doch recht? :-D ;)
 
Zurück