• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... außerdem ist Mothman der sehr viel bessere Kandidat. Kultiviert, sieht gut aus, hat Humor, ist kein Arschloch ... :top:

Fänd ich total supi, wenn Nyx und Motte unser PCG Foren Traumpaar werden, wir zur Hochzeit eingeladen werden und überhaupt! Total dufte! :top: :X

:]
 
Naja, also eine deiner 4 genannten Eigenschaften würde ich mir wirklich zuschreiben. 1 von 4 ist doch ne gute Trefferquote. :-D
Häh ?! :B
Rabowke hat eine von diesen genannten Eigenschaften ?!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Naja, zwei der vier Faktoren sollten es schon sein. ;)
... bei uns beiden scheitert es an "kein Arschloch!", hm? ;(

:-D

Was gibts eigentliches neues an der Männerfront? Damit meine ich jetzt nicht meine billigen und aufdringlichen Versuche dich ins Bett zubekommen, sondern die zarten Versuche von Motte bzw. "du weißt schon wem".

Gibt's was neues? Ich hab von meiner Studentin, zum Glück, nichts mehr gehört ... "woran das wohl liegen mag?!" :B ;)
 
Zurück