• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Urrgg !!! Also DAS ist eine zum Kotzen reife Vorstellung. Muss ja echt spaßig sein, sich einen "Strohhalm" durch den Piephahn zu führen... :$
Ich hab immer schon gesagt: Wenn es bei mir irgendwann mal zu so einer Untersuchung kommt (und die wird kommen), dann müssen die mich 1 Woche vorher schon in ein künstliches Koma versetzen und erst 1 Woche nach dem Eingriff wieder aufwecken. Anders würde ich das nicht aushalten. Ich kipp schon fast um, wenn ich Nasenbluten habe oder so.^^

EDIT:
Mir ist schon gerade beim Wort "Nasenbluten" alleine schummerig geworden...ich muss mich mal eben hinlegen.^^
 
Ich hab immer schon gesagt: Wenn es bei mir irgendwann mal zu so einer Untersuchung kommt (und die wird kommen), dann müssen die mich 1 Woche vorher schon in ein künstliches Koma versetzen und erst 1 Woche nach dem Eingriff wieder aufwecken. Anders würde ich das nicht aushalten. Ich kipp schon fast um, wenn ich Nasenbluten habe oder so.^^
Wenn es auf Nierensteine hinauslaufen würde, dann würde ich den Ärzten einen Vorschlaghammer geben und sie darum bitten, solange auf meine Blase zu hämmern, bis die Steine klein genug sind um diese über den Urin ausscheiden zu können.

Ich lass doch niemanden an bzw. in meine Eichel rumpopeln... :B
 
Wenn es auf Nierensteine hinauslaufen würde, dann würde ich den Ärzten einen Vorschlaghammer geben und sie darum bitten, solange auf meine Blase zu hämmern, bis die Steine klein genug sind um diese über den Urin ausscheiden zu können.
Bei mir läuft es ja irgendwann leider genau darauf hin. Aber meine Gebrechen sollten diesen positiven Thread nicht verpesten. :-D

Ich lass doch niemanden an bzw. in meine Eichel rumpopeln... :B
Naja, AN unter bestimmten Voraussetzungen schon. Aber IN...muss nicht sein.
 
Ich will euch den Spass bzgl. Prostatauntersuchung nicht nehmen wollen, allerdings passiert hier nichts mit eurem Genital ... %)
 
Also meine Lunge und meinen Magen würde ich gerne wegtauschen. Wenn einer da was anzubieten hat.. :B :S
Wenn du nach 10 Jahren schon wieder einen neuen Flügel brauchst (verdammte Raucher, die lernen es nie), wäre das Verschwendung. :B
Zum Magen: Muss da passen, ich esse für mein Leben gern, und möchte auf kein Organ, das damit im Zusammenhang steht, verzichten. Sorry, Bruder !

Aber das Thema erinnert mich gerade daran, dass ich mal einen Komplett-Check bei mir machen müsste, spätestens dann wenn ich die 35 anpeile... :|
 
Wird schon weh tun ... mich verwundert aber, das unsere Nyx gleich gesagt hat, mit sowas hat sie nix zutun.
D.h. sie hat gleich eine sehr wichtige Praktik ausgeschlossen! :|

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück