• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Also wenn man Rabowke mittels sexueller Anspielungen zum Kotzen bringt ... ja, dann kann man sagen, man hat was erreicht an diesem Tage. :B :-D
Das stimmt wohl, das ist schwer ... allerdings hatte ich gerade zwei fette, haarige Kerle im Kopf die bestes ... 'bare backing' betreiben.
Zum Glück hab ich noch nichts gegessen, sonst hätte ich jetzt kotzen müssen! :B ;)
 
Das stimmt wohl, das ist schwer ... allerdings hatte ich gerade zwei fette, haarige Kerle im Kopf die bestes ... 'bare backing' betreiben.
Zum Glück hab ich noch nichts gegessen, sonst hätte ich jetzt kotzen müssen! :B ;)
Was hast du denn gegen haarige Kerlchen ?! Schau dir den mal da unten an, wie rollig (und betont breitbeinig) der dreinschaut. Da bekommt selbst ein Rabauke Lust, daruf wette ich... :-D:-D:-D
 

Anhänge

  • 026.jpg
    026.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 30
... ich werf einfachmal Prostatauntersuchung in den Raum. Du, als Frau vom Fach, kannst damit sicherlich was anfangen, hm? :>

Viel Spass mit der Vorstellung. :|
 
Das finde ich nicht so schlimm. Ich muss eine solche Untersuchung weder durchführen, noch ertragen. ;)
 
Zurück