Vordack
Spiele-Professor/in
Also manche "Talente" sollten die Frauen besser beherrschen als die Männer, findest du nicht auch ?!
Hey, ich gebe genau so gerne wie ich nehme
Also manche "Talente" sollten die Frauen besser beherrschen als die Männer, findest du nicht auch ?!
Also mal nimmst du und mal wirst du genommen?Hey, ich gebe genau so gerne wie ich nehme
Also mal nimmst du und mal wirst du genommen?
Pn !!! Pn !!!so kann man es auch sehen. :d
manchmal bin übernehme ich auch gerne die passive rolle und lasse es einfach auf mich einwirken ich hätte da ne schöne story...err... Lassen wir das hier :d
Also wenn man Rabowke mittels sexueller Anspielungen zum Kotzen bringt ... ja, dann kann man sagen, man hat was erreicht an diesem Tage.Boah bitte, ich muss gleich kotzen ...
... wobei du nur Angst hast wieder 'rallig' und 'wuschig' zu werden!Ja, bitte. Macht das per PN.
Bei dem geht doch eh höchstens was ab, wenn er jemanden erniedrigen kann.Also wenn man Rabowke mittels sexueller Anspielungen zum Kotzen bringt ... ja, dann kann man sagen, man hat was erreicht an diesem Tage.
... wobei du nur Angst hast wieder 'rallig' und 'wuschig' zu werden!
Das stimmt wohl, das ist schwer ... allerdings hatte ich gerade zwei fette, haarige Kerle im Kopf die bestes ... 'bare backing' betreiben.Also wenn man Rabowke mittels sexueller Anspielungen zum Kotzen bringt ... ja, dann kann man sagen, man hat was erreicht an diesem Tage.
Was hast du denn gegen haarige Kerlchen ?! Schau dir den mal da unten an, wie rollig (und betont breitbeinig) der dreinschaut. Da bekommt selbst ein Rabauke Lust, daruf wette ich...Das stimmt wohl, das ist schwer ... allerdings hatte ich gerade zwei fette, haarige Kerle im Kopf die bestes ... 'bare backing' betreiben.
Zum Glück hab ich noch nichts gegessen, sonst hätte ich jetzt kotzen müssen!
D.h. die Zeit(en) sind bei dir schon wieder vorbei?
Das Schlimmste wäre demnach, wenn man eine Prostatauntersuchung bei sich selbst durchführen müsste.Das finde ich nicht so schlimm. Ich muss eine solche Untersuchung weder durchführen, noch ertragen.
Urrgg !!! Also DAS ist eine zum Kotzen reife Vorstellung. Muss ja echt spaßig sein, sich einen "Strohhalm" durch den Piephahn zu führen...Das Schlimmste wäre demnach, wenn man eine Prostatauntersuchung bei sich selbst durchführen müsste.