• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wie kann man ohne Würgreflex sechs Duplos zum Frühstück verputzen? Oder zwei Hanutas? :$

Davon ab, dass ich Morgens eh nix essen kann ... aber eklige Schoki zum Frühstück? Niemals!

*Ingl. Bast. Hitler Style* Nein! Nein! Nein!

:B


Wenn der Körper viel verbrennt ist das ganz normal. Merkst Du vielleicht auch irgendwann ;)

@Sauerland

Okee, aber nur Wochendurchschnitte :)

98,0 KW 22
97,2
96,3
95,4
94,4
93,4
92,4
91,3
91,1
90,6
90,6
89,7
88,8
87,5
87,3 KW 36
 
Wenn der Körper viel verbrennt ist das ganz normal. Merkst Du vielleicht auch irgendwann ;)

@Sauerland

Okee, aber nur Wochendurchschnitte :)

Aber da hat man normalerweise Hunger auf was "frisches" wenn man viel Sport macht. Als ich mal für Marathon trainiert hab vor ein paar Jahren, da hab ich eher Hunger auf viel süßliche Früchte/Obst etc. gehabt, wie z.B. Erdbeeren. So inidustrielles Essen zieht einen doch eher nochmal runter..naja is wohl bei jedem unterschiedlich...
 
Wenn der Körper viel verbrennt ist das ganz normal. Merkst Du vielleicht auch irgendwann ;)
:haeh:

Was hat das bitte mit "Merkst du vllt. auch irgendwann" zutun, wenn mir dein Schokizeugs da absolut nicht schmeckt? :O
Das musst du mir mal bitte erklären ... :B

Ansonsten startet mein Tag, eigentlich jeder, mit ( viel ) Kaffee. Bis ~11 Uhr oder so hab ich überhaupt kein Hunger oder Appetit auf irgendetwas. :|
 
Okee, aber nur Wochendurchschnitte :)

98,0 KW 22
http://yours-media.de/misc/duckie.jpg

avatar280849_12.gif


Ich habs mal visualisiert zur Anschauung.^^
 
:haeh:

Was hat das bitte mit "Merkst du vllt. auch irgendwann" zutun, wenn mir dein Schokizeugs da absolut nicht schmeckt? :O
Das musst du mir mal bitte erklären ... :B

Ansonsten startet mein Tag, eigentlich jeder, mit ( viel ) Kaffee. Bis ~11 Uhr oder so hab ich überhaupt kein Hunger oder Appetit auf irgendetwas. :|

Das liegt eher wenig an Deinem "esse ich nie vor 11". Das tust Du weil Dein Körper vor 11 nicht will. Wenn Du intensiv Sport betreiben würdest würde Dir Dein Körper ganz andere Signale senden.

Ich hab früher (bis vor Sommer anfang) auch nie vor 10-11 gegessen... Jetzt ist es eben so daß ich morgens Schokolade in mich reinmampfen kann bis ich platze. Mein Körper schreit förmlich danach.

@Luke
...oder Fruchtsalat, esse ich auch massig morgens. Heute hatte ich aber voll den Schokohyper :-D

Ich denke mein Körper braucht Energie/Zucker - hat Schokolade doch auch :P

@Motte

die Bilder kommen ganz gut hin^^
 
Ich denke mein Körper braucht Energie/Zucker - hat Schokolade doch auch :P

Ja schon klar, das war halt nicht auf den Zucker bezogen sondern auf die Verpackung des Zuckers ;)
Für den Zucker brauchst du dich nicht rechtfertigen, der verstoffwechselt sich ja von ganz alleine wenn man viel Sport macht.
 
Das liegt eher wenig an Deinem "esse ich nie vor 11". Das tust Du weil Dein Körper vor 11 nicht will. Wenn Du intensiv Sport betreiben würdest würde Dir Dein Körper ganz andere Signale senden.
:B

Erstens weißt du nicht, was ich mache. Zweitens hab ich früher sehr viel Sport getrieben, nur hatte ich da auch kein Verlangen vor 11 Uhr was zu essen ... schon garnicht Schokolade.

Worauf ich hinaus wollte ist lediglich, dass du dir darüber im Klaren sein solltest, das nicht jeder dieses süße Gelumpe isst oder gar mag. Ich hab dich ja probiert vorsichtig 'ran'zuführen ... du hast es leider nur nicht verstanden. :(

Ich hab früher (bis vor Sommer anfang) auch nie vor 10-11 gegessen... Jetzt ist es eben so daß ich morgens Schokolade in mich reinmampfen kann bis ich platze. Mein Körper schreit förmlich danach.
... toll, und jetzt? Ich hasse Schokolade ... selbst wenn ich, was öfters vorkommt, 12-14h am Stück nichts esse, würde ich niemals nie zur Schokolade greifen, auch wenn diese neben mir liegt. :rolleyes:

Dachte wirklich nicht, dass ich dich mit dem Holzhammer darauf stoßen muss ... -.-'
 
Schokolade, Marmorkuchen... Also unsere Küche muss schon arg leer sein, bevor ich mir so ein "Notfall-Frühstück" antu... :-D

Vor der Fahrt zur Arteit gibt es entweder eine Schnitte oder ein halbes Brötchen mit Belag (ob wurstig, käsig oder süß, das hängt davon ab wonach mir am jeweiligen Morgen gerade ist). Wenn ich widerum darauf keine Lust hab, tut es auch ein Schälchen Müsli oder Kellogs (welche Sorte halt zuletzt gekauft wurde).

Und in GANZ (!!!) seltenen Fällen - wenn ich nicht widerstehen kann - greife ich auch mal zu nem kalten Stück Pizza vom Vortag. ;)
 
:B

Erstens weißt du nicht, was ich mache. Zweitens hab ich früher sehr viel Sport getrieben, nur hatte ich da auch kein Verlangen vor 11 Uhr was zu essen ... schon garnicht Schokolade.

Worauf ich hinaus wollte ist lediglich, dass du dir darüber im Klaren sein solltest, das nicht jeder dieses süße Gelumpe isst oder gar mag. Ich hab dich ja probiert vorsichtig 'ran'zuführen ... du hast es leider nur nicht verstanden. :(


... toll, und jetzt? Ich hasse Schokolade ... selbst wenn ich, was öfters vorkommt, 12-14h am Stück nichts esse, würde ich niemals nie zur Schokolade greifen, auch wenn diese neben mir liegt. :rolleyes:

Dachte wirklich nicht, dass ich dich mit dem Holzhammer darauf stoßen muss ... -.-'

1. Versuch nicht alles als Angriff zu sehen auf Deiner selbst.
2. Lerne ein wenig zu interpretieren.

3. Lese genauer und reisse nicht immer aus dem Kontext. Dann hättest Du vielleicht mehr verstanden.

ICH mag Schokolade:
Jetzt ist es eben so daß ich morgens Schokolade in mich reinmampfen kann bis ich platze. Mein Körper schreit förmlich danach.

Was hat das bitte mit "Merkst du vllt. auch irgendwann" zutun, wenn mir dein Schokizeugs da absolut nicht schmeckt?
Das musst du mir mal bitte erklären ...

Du hast mir gesagt Du maghst keine Schokolade. Ok-

Ansonsten startet mein Tag, eigentlich jeder, mit ( viel ) Kaffee. Bis ~11 Uhr oder so hab ich überhaupt kein Hunger oder Appetit auf irgendetwas.
Das liegt eher wenig an Deinem "esse ich nie vor 11". Das tust Du weil Dein Körper vor 11 nicht will. Wenn Du intensiv Sport betreiben würdest würde Dir Dein Körper ganz andere Signale senden.

Du hast mir gesagt daß Du nie vor 11 Uhr isst, worauf ich eingegangen bin.


Ich hab früher (bis vor Sommer anfang) auch nie vor 10-11 gegessen... Jetzt ist es eben so daß ich morgens Schokolade in mich reinmampfen kann bis ich platze. Mein Körper schreit förmlich danach.
[

Ich habe den Satz angefangen in dem ich eine Ähnlichkeit zwischen unser beider Verhalten festgestellt habe. Da ich genug über Volleyball geschrieben habe habe ich es nicht extra erwähnt. Mein letzter Satz bezog sich auf mich in derm Glauben daß Du verstehst daß, auf Dich bezogen, es ums frühe essen wegen Sport geht, nicht um Schokolade. Deswegen habe ich im zweiten Satz ich und mein benutzt.

Echt... schönen Tag :)
 
Der gestrige Tag war super...

1. Meine Kollegin war wieder auf Arbeit, mehr Unterhaltung :)

2. War beim Friseur, sehe wieder human aus.

3. habe vor dem Sprot gestern 90 Minuten Gitarre geübt

4. Berachvolleyball gestern war aller erste Sahne.

5. Hab nach dem Sport noch bis 2:00 Gitarre geübt, hab "What shall we do with the drunken sailor" gelernt und mehr schlecht als recht gespielt :)

6. Freu mich auf Gitarrenuntericht nachher.

Life ist fuckin' awesome!
 
Auweia ... du laberst einen Unsinn. Ich wollte lediglich von dir wissen, was genau "ich irgendwann selbst merke".

Das war meine Frage.

Übrigens, was bitte sollte ich denn von dir als Angriff werten (können)? Überschätz dich bitte nicht ... :B
 
Auweia ... du laberst einen Unsinn. Ich wollte lediglich von dir wissen, was genau "ich irgendwann selbst merke".

Das war meine Frage.

Übrigens, was bitte sollte ich denn von dir als Angriff werten (können)? Überschätz dich bitte nicht ... :B

Und wieder hast Du s getan. auf Kleinigkeiten eingegangen "Angriff" , es aus dem Kontextz gerissen und das gesamte nicht verstanden...

Angriff war das falsche Wort. Bei dem was Du da schreibst kann man gar nicht klar denken.

Sei etwas weniger überzeugt von Dir und versuch uach mal zu verstehen was Du liest. :B :S
 
Zurück