• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das stört unserer Spaßbremse doch nicht.
Vergiß nicht, er liebt auch Käse. ;)

Angst vor Fett, das ist doch so Neunziger. Wir wissen doch heute, wer der wirkliche Bösewicht ist: Kohlehydrate. :B

Alles Quatsch, sage ich immer, erlaubt ist, was schmeckt. Aber halt alles in Maßen. ;)

Davon abgesehen ist Wildschwein ja wohl VIIIIEL magerer als Hausschwein!:B :B :B
 
Was merkwürdig ist:
Ich war vor ca. 1 Woche mit meinem Vater im Supermarkt und dort standen "Luftbefeuchter" zum Verkauf. Dann meinte ich zum Spaß zu meinem Vater "lass uns doch noch so einen mitnehmen". War natürlich nur nen Spaß (der von meinem Vater mit Ignoranz belohnt wurde^^).

Und eben rufe ich Amazon.de auf und was schlagen die mir an Artikeln vor?!
Richtig: Luftbefeuchter. :B

Ich hab doch nie im Leben bei Amazon nach solchen oder ähnlichen Geräten gesucht. Also: AUFPASSEN, was ihr im Supermarkt so äußert! :B ;)
 
Angst vor Fett, das ist doch so Neunziger. Wir wissen doch heute, wer der wirkliche Bösewicht ist: Kohlehydrate. :B

Alles Quatsch, sage ich immer, erlaubt ist, was schmeckt. Aber halt alles in Maßen. ;)

Davon abgesehen ist Wildschwein ja wohl VIIIIEL magerer als Hausschwein!:B :B :B

Mein Reden! Heute wieder 6 Duplos, 2 Brote und 2 Hanutas zum Frühstück... ich bin trotzdenm stabil bei 87-88 kg :)

Nein Sauerland, ich poste NICHT wieder die gantze Liste :-D
 
Wie kann man ohne Würgreflex sechs Duplos zum Frühstück verputzen? Oder zwei Hanutas? :$

Davon ab, dass ich Morgens eh nix essen kann ... aber eklige Schoki zum Frühstück? Niemals!

*Ingl. Bast. Hitler Style* Nein! Nein! Nein!

:B
 
Wie kann man ohne Würgreflex sechs Duplos zum Frühstück verputzen? Oder zwei Hanutas? :$

Davon ab, dass ich Morgens eh nix essen kann ... aber eklige Schoki zum Frühstück? Niemals!

*Ingl. Bast. Hitler Style* Nein! Nein! Nein!

:B

Tja, verschiedene Geschmäcker halt. ;)
Ich beginne den Tag üblicherweise mit einer Tasse Kaffee und einer Schale Müsli mit frischen Früchten drin, am WE dann gerne auch mal mit frischgepresstem Saft, Eiern und Speck und frischen Croissants. Aber wenn jemand gerne mit Schoko und Keks in den Tag startet, warum denn nicht?

Gesünder jedenfalls als gar nichts zu essen. :P
 
Zurück