Naja, vielleicht bist du dann einfach nix für mich zum unterhalten.
Das war jetzt ziemlich fies ...
Naja, vielleicht bist du dann einfach nix für mich zum unterhalten.
.... und wieder 500 EUR / Monat gespart!Mit dem Unterhalten nicht, aber schon mit dem Unterhalt.
Das war jetzt ziemlich fies ...
10 Kilo. Was ist das schon?!Vielleicht wieder, wenn ich mir 10 Kilo runter gehungert habe.
10 Kilo ... Ist der Unterschied zwischen "Boah!" ( 50kg ) und "Boah, Mädel! Iss was! ( 40kg ).10 Kilo. Was ist das schon?!
... vorallem bist du vom Fach! Du weißt was eine Pflegestunde wirklich kostet!Das kostet aber.
Du darfst in meinem Schloss wohnen, dich fortan Prinzessin Nyx nennen und meine Diener schlagen, wann immer es dir danach gelüstet.Das kostet aber.
Langsam sollte man aus dem Thread nen Sticky machen, enthält er doch mehr und mehr wichtige Informationen.Einen hübschen und klugen Freund bzw. Ehemann?
./hug ... ich glaube unsere Motte ist ne richtig gute Partie!
Guter Vorschlag! Make it so!
Wobei wir den ganzen Thread runterbrechen können auf folgende Informationen:
- Vordack schreibt gerne Gedichte, protokolliert sein Gewicht, bekommt aber trotzdem keine Frau ab
- Nyx tat immer so, als ob sie 300kg wiegen würde, hat aber Normalgewicht und ist eine Frau ( mehr oder weniger )
- Motte ist sympathisch und eigentlich der perfekte Freund für Nyx
- Spassbremse isst gerne und viel, legt Wert auf Qualität + Französisch, auch beim Essen!
- Rabowke ist ein Idiot
Hmm, was vergessen?
Liste kann selbstverständlich jederzeit vervollständigt werden ...
Klassisches Speed-Dating.
Ach, man hätte es sich doch mal angucken können. Oder war der so freaky, dass du bei Schloss eher an "Kellerverlies" gedacht hast?Und das mit dem "in mein schloss einziehen" wurde mir tatsächlich mal in der Art von einem
Patienten angeboten.
Ich würde mein eigenes Zimmer bekommen, von dem aus ich Rehe beobachten könne. Ich habe dankend abgelehnt.
Heisst du mit zweiten Vornamen zufällig Rapunzel ?!Und das mit dem "in mein schloss einziehen" wurde mir tatsächlich mal in der Art von einem
Patienten angeboten.
Ich würde mein eigenes Zimmer bekommen, von dem aus ich Rehe beobachten könne. Ich habe dankend abgelehnt.
Ach, man hätte es sich doch mal angucken können. Oder war der so freaky, dass du bei Schloss eher an "Kellerverlies" gedacht hast?
10 Kilo ... Ist der Unterschied zwischen "Boah!" ( 50kg ) und "Boah, Mädel! Iss was! ( 40kg ).
Kellerverlies nun nicht, aber bei so was kann man schnell zum Leibeigenen werden. zumindest in diesem Fall.