• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Vielleicht wieder, wenn ich mir 10 Kilo runter gehungert habe. :B ;)
10 Kilo. Was ist das schon?! :-D

Das Wichtigste an Frauen ist für mich eh, dass sie meine Albernheiten akzeptieren (und bestenfalls drüber lachen können).
Also bei mir hättest du schon noch Chancen. Du müsstest mich dann aber pflegen und regelmäßig wenden, damit ich keine Druckstellen bekomme.
 
Einen hübschen und klugen Freund bzw. Ehemann? :O

:finger:

./hug ... ich glaube unsere Motte ist ne richtig gute Partie! :-D
 
Guter Vorschlag! Make it so!

Wobei wir den ganzen Thread runterbrechen können auf folgende Informationen:

- Vordack schreibt gerne Gedichte, protokolliert sein Gewicht, bekommt aber trotzdem keine Frau ab
- Nyx tat immer so, als ob sie 300kg wiegen würde, hat aber Normalgewicht und ist eine Frau ( mehr oder weniger )
- Motte ist sympathisch und eigentlich der perfekte Freund für Nyx
- Spassbremse isst gerne und viel, legt Wert auf Qualität + Französisch, auch beim Essen!
- Rabowke ist ein Idiot

Hmm, was vergessen? :O
Liste kann selbstverständlich jederzeit vervollständigt werden ... :top:
 
ROFL

Naja, als Idiot würden wir dich nicht titulieren, eher als egozentrischen, selbstverliebten Macho :B ;)
 
Guter Vorschlag! Make it so!

Wobei wir den ganzen Thread runterbrechen können auf folgende Informationen:

- Vordack schreibt gerne Gedichte, protokolliert sein Gewicht, bekommt aber trotzdem keine Frau ab
- Nyx tat immer so, als ob sie 300kg wiegen würde, hat aber Normalgewicht und ist eine Frau ( mehr oder weniger )
- Motte ist sympathisch und eigentlich der perfekte Freund für Nyx
- Spassbremse isst gerne und viel, legt Wert auf Qualität + Französisch, auch beim Essen!
- Rabowke ist ein Idiot

Hmm, was vergessen? :O
Liste kann selbstverständlich jederzeit vervollständigt werden ... :top:

Ja, einen Punkt habe ich noch. ;)
- Nyx tat immer so, als ob sie 300kg wiegen würde, hat aber Normalgewicht und ist eine Frau ( mehr oder weniger ) und für das "mehr oder weniger" würde die Nyx sogar bis auf 300kg aufstocken, um Rabowke plattzusitzen. ;)


Und das mit dem "in mein schloss einziehen" wurde mir tatsächlich mal in der Art von einem
Patienten angeboten. :B
Ich würde mein eigenes Zimmer bekommen, von dem aus ich Rehe beobachten könne. Ich habe dankend abgelehnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit dem "in mein schloss einziehen" wurde mir tatsächlich mal in der Art von einem
Patienten angeboten. :B
Ich würde mein eigenes Zimmer bekommen, von dem aus ich Rehe beobachten könne. Ich habe dankend abgelehnt. ;)
Ach, man hätte es sich doch mal angucken können. Oder war der so freaky, dass du bei Schloss eher an "Kellerverlies" gedacht hast? :B
 
Zurück