• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Konntest du in den 5 Stunden wenigstens eine/zwei Telefonnummer(n) raushauen ? ;)

Hey Leute, der Abend war der langweiligste Teil des Wochenendes! Smastag den ganzen Tasg Gitarre gübt war klasse, kam mir wie Kurt Cobain vor auf meinem Sofa, J im Maul und die Akkorde "gejammt" :-D

Und Sonntag :X

Aber ja, ich hab ne Telefonnummer. Allerdings kein Interesse an irgendetwas > Freundschaft/Bekanntschaft.

Ich versteh' das Problem. Du kannst Dir unter "Herbst" nicht zwingend etwas vorstellen. Wir "maulfaulen Süddeutschen" verwenden das hier gerne ohne den Zusatz "-fest". ;)
Naja, und Weinheim ist doch relativ bekannt, auch überregional. Gibt hier jede Menge Touris aus allen Teilen der Republik.
Einen Begriff wie "Schlemmermeile" würde ich z.B. nie verwenden, das wäre mir viel zu (sau)preußisch... :B

hm nja, und wenn nicht Touristisch könnte man das noch für Vileda kennen

Und wenn, dann schon eher Fressgass ;)

Heißt soviel wie: Der Blowjob war scheiße?

Ich steh ja auf verquerlten Humor, aber das ist sowas von abstrakt, da musste mir mal erklären wie das gemitn ist bezogen auf "Ne, wenn ich nichts oben fühle hab ich an unten kein Interesse". Aus meiner Sicht macht es null Sinn ???

Ich steh ja auf verquerlten Humor, aber das ist sowas von abstrakt, da musste mir mal erklären wie das gemitn ist bezogen auf "Ne, wenn ich nichts oben fühle hab ich an unten kein Interesse". Aus meiner Sicht macht es null Sinn ???

Oben bei ihr = Mund
Unten bei ihr = xxx

Kannst dir jetzt selber ausmalen :B
Zumindest habe ich Exars Post so verstanden ^^

... schon, aber was hat deine Körperfülle mit dem Unterhalten zutun? :O

;)

Zurück