• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... du bist ganz schön gemein. :|

Aber lieber den Thread zum Erliegen bringen als User bannen müssen, weil sie Unsinn über meine Freundin schreiben. :B ;)
 
... aber erstmal "liken", hm? Generation Facebook ey! :finger2:

Was machst du an einem FR Abend eigentlich zu Hause? Musst du nicht in die Dorfdisco und Kerle aufreißen? Oder essen? Oder ... :>
 
... aber erstmal "liken", hm? Generation Facebook ey! :finger2:

Was machst du an einem FR Abend eigentlich zu Hause? Musst du nicht in die Dorfdisco und Kerle aufreißen? Oder essen? Oder ... :>

Yeah, ich like das schon aus Prinzip.

Dorfdisco....hihi :-D
Naja, Kerle aufreißen ist jedenfalls total unnötig und gegessen habe ich schon. Danke der Nachfrage. :)
 
Keine Ahnung, wie ich das jetzt drauf kommen, aber ich frag mich grad: wenn Nyx mal nen Sohn bekommt und der Präsident wird, ist das dann Präsident Nyxson ? ^^
 
... gut, weil ich gerade Sleeping Dogs beendet hab! :top:

Super Spiel, da kann GTA IV einpacken! :]
 
Juchu, Weihnachtsgebäck! :-D

Noch konnte ich aber widerstehen. ;)

das Blöde an der Sache ist ja aber auch wieder, das es nur bis Ende des Jahres erhältlich ist und ich glaube ja, dass das nur nicht das ganze Jahr erhältlich ist weil die keine Ahnung haben, wie die dass den Rest des Jahres vermarkten können
 
Ein Kruzifix gegen den Satan...
Knoblauch gegen Vampire...
Bleikugeln gegen Werwölfe...

Und was wirkt gegen den vorzeitigen Weihnachtsgebäck-Schrecken ??? :B :-D
 
das Blöde an der Sache ist ja aber auch wieder, das es nur bis Ende des Jahres erhältlich ist und ich glaube ja, dass das nur nicht das ganze Jahr erhältlich ist weil die keine Ahnung haben, wie die dass den Rest des Jahres vermarkten können

halten die nicht locker so 5-6 Monate? Dann kann man sich ja Ende des Jahres nen Vorrat zulegen, und im Juli gibt es wieder frische Ware :-D


@Sauerlandboy: ein Trip in den Iran würde helfen... :B
 
Zurück