Nyx-Adreena
Nerd
Du liest echt super zwischen den Zeilen.Willst du damit sagen, dass sie fett ist?
Ne ne ne
Du liest echt super zwischen den Zeilen.Willst du damit sagen, dass sie fett ist?
Kennt nicht einmal die chronischen Krankheiten seines Kate Upton-Ersatzes...Dann wohl eher Überfunktion ... Gott bin ich ein schlechter Freund!
Hab ihr den Beitrag ausgedruckt, etwas umformuliert und leg ihn ihr auf's Kopfkissen ...Du liest echt super zwischen den Zeilen.
Ne ne ne
Vordack hat mir beigebracht, wie man perfekte Gedichte und sinnvolle Einzeiler schreibt!
Immer wenn ich an dichtende Männer denke bzw. wie oben erwähne, fällt mir immer die Szene in Teuflisch! ein, als Elliot am Strand ist und anfängt zu weinen!
Vordack hat mir beigebracht, wie man perfekte Gedichte und sinnvolle Einzeiler schreibt!
Immer wenn ich an dichtende Männer denke bzw. wie oben erwähne, fällt mir immer die Szene in Teuflisch! ein, als Elliot am Strand ist und anfängt zu weinen!
Die Frage stellst du dir erst jetzt? Echt jetzt?Heißt das, wir müssen uns Sorgen um dich machen?
Darf ich dich an Folgendes erinnern: Folgendes.Haha.Ich hab doch nicht gesagt, Rabowkes Freundin ist fett, sondern Vordack!
Die Frage stellst du dir erst jetzt? Echt jetzt?
Haha.Ich hab doch nicht gesagt, Rabowkes Freundin ist fett, sondern Vordack!
... von vorne nicht, okay!@Rabowke
Also von der Seite sieht sie echt gut aus
Nur so ... *pfeif*