• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das ich gestern beim Arzt war und trotz ein paar kg zuviel auf den Hüften super Blut- und Harnwerte habe. :top:

Mal schauen, ob man damit was an der PKV und den Beiträgen drehen kann. 8)
 
Wobei ich mich ja frage: Warum? Wann sieht das mal einer und selbst wenn glaube ich nicht das sich dann jemand grade dafür interessiert und man dafür komplimente bekommt :|
Ist dir das noch nie passiert? :O

Mir passiert das ständig, dass mir wildfremde zu meinem perfekt weißem Popoloch gratulieren ... weiße Zähne waren gestern, ein weißer Anus ist heute das Zeichen von Reichtum & Wohlstand! :top:

:>
 
Seit gestern endlich geht es mit der Küche voran.
Schwiegervater ist wieder vom Urlaub zurück, nun kann alles angepasst werden.
Für den Anfang wurden die Unterstell-Schränke mit neuen drehbaren Erhöhungsfüßen versehen, danach zwei schwere und ein leichter Hängeschrank an ihre gedachten Plätze angebracht. Heute kommen alle Schränke und Geräte an ihre endgültige Positionen, so dass die Tage neue Arbeitsplatten gekauft und entsprechend angepasst werden können.

Und wenn wir irgendwann noch damit fertig werden, wird endlich der neue Geschirrspüler gekauft. Die Beschaffung macht im Moment keinen Sinn, wenn noch hier und da was korrigiert, verschoben oder improvisiert werden muss.

(Außerdem sieht es aktuell sehr chaotisch aus, weil alle Schränke wegen der ganzen Aktion wieder geleert werden mussten. Wohnzimmer quillt wieder mit vollen Kartons und Wäschekörben mit Besteck, Tellern, Lebensmitteln und anderen Küchenutensilien über :S )

Ach ja, und die Kindermöbel sind auch endlich da. Heisst für mich, dieses WE Akkuschrauber, Hammer und Bohrmaschine zu zücken.
Schön. Dann ist Zimmer Nr. 3 endlich komplett. =)
 
Wenn Du bei Dir fertig bist sag Bescheid. Dann such ich mir nen Weib und dann kannst Du Deine gelernte Expertise bei unserem Haus anwenden :-D

Seit gestern endlich geht es mit der Küche voran.
Schwiegervater ist wieder vom Urlaub zurück, nun kann alles angepasst werden.
Für den Anfang wurden die Unterstell-Schränke mit neuen drehbaren Erhöhungsfüßen versehen, danach zwei schwere und ein leichter Hängeschrank an ihre gedachten Plätze angebracht. Heute kommen alle Schränke und Geräte an ihre endgültige Positionen, so dass die Tage neue Arbeitsplatten gekauft und entsprechend angepasst werden können.

Und wenn wir irgendwann noch damit fertig werden, wird endlich der neue Geschirrspüler gekauft. Die Beschaffung macht im Moment keinen Sinn, wenn noch hier und da was korrigiert, verschoben oder improvisiert werden muss.

(Außerdem sieht es aktuell sehr chaotisch aus, weil alle Schränke wegen der ganzen Aktion wieder geleert werden mussten. Wohnzimmer quillt wieder mit vollen Kartons und Wäschekörben mit Besteck, Tellern, Lebensmitteln und anderen Küchenutensilien über :S )

Ach ja, und die Kindermöbel sind auch endlich da. Heisst für mich, dieses WE Akkuschrauber, Hammer und Bohrmaschine zu zücken.
Schön. Dann ist Zimmer Nr. 3 endlich komplett. =)
 
Made my day :-D

Oy yeah baby, mehr als das. Überleg Dir schon mal wie Du meinen speziell angefertigten Harem tapezieren wirst :-D
Hmm... Vielleicht gibt es ja dovh noch Hoffnung für dich:
Werd Trainer für eine Frauen-Beach-Volleyball-Mannschaft, dann hast du schonmal sowas wie ein Harem... ;):-D

Tapezieren ? No prob. Nur überlass den Damen die Muster-/Farbwahl. Die haben oftmals den besseren Geschmack.
Und bitte KEINE Papiertapeten. Sowas habe ich jetzt einmal an die Wand geklatscht, ein zweites Mal gibt es bei mir nicht. :S
 
Meine Freundin hat 'nen BMI von 18. :|

Meinen poste ich mal lieber nicht, könnte das Layout vom Forum sprengen! :B ;)
 
Deine Freundin hat so einen Körper???
[...]
Das müsste doch ca. BMI 18 sein oder?
Sicherlich nicht ... Meine Freundin ist 1.65cm groß, wiegt 49kg & ist 30 Jahre alt. Wenn ich mich nicht total verrechnet hab, bzw. der BMI Rechner im Internet nicht schrott ist, hat sie einen 18'er BMI.
 
Sicherlich nicht ... Meine Freundin ist 1.65cm groß, wiegt 49kg & ist 30 Jahre alt. Wenn ich mich nicht total verrechnet hab, bzw. der BMI Rechner im Internet nicht schrott ist, hat sie einen 18'er BMI.
Spaß beiseite: Das ist arg wenig. Da ist man mit Rippen-Zählen ja länger beschäftigt als mit sonstwas.
Gibt's bei dir nichts Ordentliches zu beißen ?! %) :-D
 
Sicherlich nicht ... Meine Freundin ist 1.65cm groß, wiegt 49kg & ist 30 Jahre alt. Wenn ich mich nicht total verrechnet hab, bzw. der BMI Rechner im Internet nicht schrott ist, hat sie einen 18'er BMI.

Stimmt, siehe meinen Link im Vorpost. Das kommt ca. hin.

edit: bei so einer hätte ich Angst sie anzuschauen da sie zerbrechen könnte :P
 
Sicherlich nicht ... Meine Freundin ist 1.65cm groß, wiegt 49kg & ist 30 Jahre alt. Wenn ich mich nicht total verrechnet hab, bzw. der BMI Rechner im Internet nicht schrott ist, hat sie einen 18'er BMI.

Das ist schon stark an der Untergrenze, muss aber ja nicht dafür sprechen, dass jemand "krank" ist. Es gibt halt auch zierliche Menschen.
Im Vergleich bin ich also trotz Normalgewicht wohl "griffiger", aber ich habe auch mal weniger gewogen und komme nun besser zurecht. ;)
 
Zurück