Mothman
Spiele-Professor/in
Ich musste lachen.Boah, das war jetzt aber ziemlich fies, Nyx...
Aber beim lieben Duckie müssen wir im Moment nen bisschen Rücksicht nehmen. Der ist voll und ganz mit Liebesdramen beschäftigt.
Ich musste lachen.Boah, das war jetzt aber ziemlich fies, Nyx...
Sport ist Mord!Boah, das war jetzt aber ziemlich fies, Nyx...
Du solltest wissen, dass ein Mann (Frau vielleicht auch) in seinem Kopf ein bestimmtes Bild von seiner Chat oder Thread Partnerin malt, wenn er sie noch nie gesehen hat.Für eine 500 Kilo- Frau ist das halt nichts, da mache ich keinen Hehl draus.
Du solltest wissen, dass ein Mann (Frau vielleicht auch) in seinem Kopf ein bestimmtes Bild von seiner Chat oder Thread Partnerin malt, wenn er sie noch nie gesehen hat.
Dabei ist es nicht förderlich, wenn man diese Fantasien über sich durch andere mit gewichtigen Fehlinformationen anreichert.
Also ich bin ne Mischung aus Pitt, Schenkenberg, Einstein und Diggler.
Pitts Gesicht, Schenkenbergs Körper und Einsteins Gehirn. Naja, welchen Teil ich von Diggler habe, überlasse ich mal eurer Fantasie.
EDIT:
Ich rufe btw hiermit den Tag der Bescheidenheit aus.
Am MIttwoch ist nicht Beachen, sondern Bleachen im Stadtpark, siehe Bild für eine Vorschau...
Also Angaben wie der "BMI" sagen mir nichts. Ich kümmer mich nicht um "BMI", ich bin zu sehr mit dem Essen beschäftigt.Aber zur Sicherheit und wo wir hier ja gerne beim Thema Gewicht sind :
BMI 21, tut mir Leid für das Wecken falscher Fantasien über dicke Hutten- Frauen.
Themenwechsel: Was man alles bleachen kann...Also Angaben wie der "BMI" sagen mir nichts. Ich kümmer mich nicht um "BMI", ich bin zu sehr mit dem Essen beschäftigt.
Man kann bestimmt alles bleachen. Man kann ja im Grunde auch alles frittieren.Themenwechsel: Was man alles bleachen kann...
Dann empfehle ich als Absacker folgendes Video:Ok, danke komme ich nicht mehr mit.
Ich musste lachen.
Aber beim lieben Duckie müssen wir im Moment nen bisschen Rücksicht nehmen. Der ist voll und ganz mit Liebesdramen beschäftigt.
Also Angaben wie der "BMI" sagen mir nichts. Ich kümmer mich nicht um "BMI", ich bin zu sehr mit dem Essen beschäftigt.
Am MIttwoch ist nicht Beachen, sondern Bleachen im Stadtpark, siehe Bild für eine Vorschau...
Themenwechsel: Was man alles bleachen kann...
Lachen ist immer gut
Und Rücksicht brauche ich nicht, ihr wart schon lieb genug in meiner "harten" Zeit
Aber wir könnten auch mal so eine Umarm- Runde machen. Für ein wenig mehr Liebe und Flauschigkeit im PC- Games- Forum.
Make love, not war