• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Für eine 500 Kilo- Frau ist das halt nichts, da mache ich keinen Hehl draus. ;)
Du solltest wissen, dass ein Mann (Frau vielleicht auch) in seinem Kopf ein bestimmtes Bild von seiner Chat oder Thread Partnerin malt, wenn er sie noch nie gesehen hat.
Dabei ist es nicht förderlich, wenn man diese Fantasien über sich durch andere mit gewichtigen Fehlinformationen anreichert. :-D
 
Also ich bin ne Mischung aus Pitt, Schenkenberg, Einstein und Diggler.
Pitts Gesicht, Schenkenbergs Körper und Einsteins Gehirn. Naja, welchen Teil ich von Diggler habe, überlasse ich mal eurer Fantasie.

EDIT:
Ich rufe btw hiermit den Tag der Bescheidenheit aus.
 
Du solltest wissen, dass ein Mann (Frau vielleicht auch) in seinem Kopf ein bestimmtes Bild von seiner Chat oder Thread Partnerin malt, wenn er sie noch nie gesehen hat.
Dabei ist es nicht förderlich, wenn man diese Fantasien über sich durch andere mit gewichtigen Fehlinformationen anreichert. :-D

Kommt darauf an... :-D

Aber zur Sicherheit und wo wir hier ja gerne beim Thema Gewicht sind ;):

BMI 21, tut mir Leid für das Wecken falscher Fantasien über dicke Hutten- Frauen. :B

Also ich bin ne Mischung aus Pitt, Schenkenberg, Einstein und Diggler.
Pitts Gesicht, Schenkenbergs Körper und Einsteins Gehirn. Naja, welchen Teil ich von Diggler habe, überlasse ich mal eurer Fantasie.

EDIT:
Ich rufe btw hiermit den Tag der Bescheidenheit aus.

Harrrrr....
 
Übrigens hat sich Vordack vertan:

Montags: Beachvolleyball im Beachvolleyballcenter Dulsberg
Dienstags: Sauna und Schwimmen
Mittwochs: Beachen im Stadpark oder Volleyball in Halle und danach Badminton
Donnertsags: Beachen mit Kollegen
Sonntags: Beachen im Park oder Volleyball in Halle


Am MIttwoch ist nicht Beachen, sondern Bleachen im Stadtpark, siehe Bild für eine Vorschau... :B
 

Anhänge

  • Bleachen.jpg
    Bleachen.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 45
Ok, danke komme ich nicht mehr mit. ;)
Dann empfehle ich als Absacker folgendes Video:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich musste lachen. :-D

Aber beim lieben Duckie müssen wir im Moment nen bisschen Rücksicht nehmen. Der ist voll und ganz mit Liebesdramen beschäftigt.

Lachen ist immer gut :)

Und Rücksicht brauche ich nicht, ihr wart schon lieb genug in meiner "harten" Zeit ;)

The Duckie ist BACK and stronger than ever :-D

@Nyx

Da ich den lieben langen Tag aufm Arsch sitze ist Sport das Beste was ich tun kann ;) Aber auch für Dich tu ich was Gutes - an mein Plan gibt Dir auch etwas (abtörnen :B ) :-D

@Herbboy

Ich bekomme allmälich graue Strähnen... wie passt das mit bleachen? :-D
 
Am MIttwoch ist nicht Beachen, sondern Bleachen im Stadtpark, siehe Bild für eine Vorschau... :B

Njoa und für´n Mobelhausprospekt reicht die Bildbearbeitung auch schon aus :S

Themenwechsel: Was man alles bleachen kann...

:)

Wobei ich mich ja frage: Warum? Wann sieht das mal einer und selbst wenn glaube ich nicht das sich dann jemand grade dafür interessiert und man dafür komplimente bekommt :|
 
Zurück