Ja wusstest du das denn nicht ? Warum sonst kommen so wenig Flieger in die Lüfte ? Alle Lande- und Startplätze sind mit ID4-Schüsseln besetzt. ^^Unfassbar Leute! Es ist soweit. Ich habe es immer schon gesagt:
Die Nachricht ist auf jeder Nachrichten-Seite zu sehen. Ist DAS Gesprächsthema gerade.Quelle? Bild.de?
Die Nachricht ist auf jeder Nachrichten-Seite zu sehen. Ist DAS Gesprächsthema gerade.
Ich hab das "Wuelle" btw noch gesehen. http://ugly.skicu.net/ugly/dirtylaugh.gif
http://ugly.skicu.net/ugly/dirtylaugh.gifJa, hatte gerade nen Denkaussetzer (mich beschäftigt gerade abnderes ), als mir meine Dummheit klar wurde hab ich schnell auf edit gedrückt
Wenn die Frau aber auch Signale versendet die Aussagen "Ich brauch Zeit" oder "Jetzt nicht" oder "Ich will nicht" oder "Freundschaft", dann ist Zeit sehr wichtig denk ich oder?
Immerhin sendet sie dir solche Signale, die du eindeutig deuten kannst.
Das geht noch deutlich komplizierter.
Immerhin sendet sie dir solche Signale, die du eindeutig deuten kannst.
Das geht noch deutlich komplizierter.
Du kannst immernoch ein kleines Licht am Horizont sehen:
Du hast deinen Volleyball-Sport, Diablo 3, jede Menge Duplos und andere Verlockungen, die das Leben schön machen...
So viel (Selbst)Zufriedenheit ist ja fast nicht mehr auszuhalten - so langsam krieg ich echt Bock, Dir ein paar Schläger nach Hause zu schicken...Genau das tue ich mein Freund.
Ich habe in diesem Sommer viel neue Leute kennengelernt, habe den ganzen Sommer über intensiv Beach-Volleyball gespielt, sogar so viel daß in 1-2 Jahren (wenn es so weitergeht) mal an Turnieren oder Ligen teilnehmen möchte (k.P.), habe mindestens 5 Freunde mit denen ich alles bereden kann (euch nicht mitgezählt ), habe nen tollen Job, genug Freizeit, das ganze lasse ich mir doch nicht wegen ein paar Mißverständnissen versauern
Der heutige tag war scheiße, weil ich um halb 7 heimgekommen bin und erstmal die Scheiße meines Katers aufputzen durfte ^^
Aber hallo.Danke, Vordack, dass du uns immer über deinen Wochenplan auf dem Laufenden hältst.
Aber hallo.
Ich nutze den Plan gerne, um mich abzutörnen.