• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wenn die Frau aber auch Signale versendet die Aussagen "Ich brauch Zeit" oder "Jetzt nicht" oder "Ich will nicht" oder "Freundschaft", dann ist Zeit sehr wichtig denk ich oder?

Immerhin sendet sie dir solche Signale, die du eindeutig deuten kannst.

Das geht noch deutlich komplizierter. ;)

Immerhin sendet sie dir solche Signale, die du eindeutig deuten kannst.

Das geht noch deutlich komplizierter. ;)

Wenn ich die Signale eindeutig hätte interpretieren können dann hätte ich mich anders verhalten. Das war ja das Problem. Es waren Signala da die man hätte so deuten können oder eben, wenn man verliebt ist, sich auch schöndeuten kann oder die Hoffnung nicht aufgeben will.

Im Endeffekt habe ich mich wohl die ganze Zeit nur selbst belogen in der Hoffnung daß es was wird.

Jetzt ist schluss damit. Ob sie noch zum Vball kommt ist noch offen. Wie es in einem Jahr aussehen wird auch. Das ist das meiste was ich zu hoffen wage. Wenn mehr passiert ist es toll. Wenn weniger schade.

Du kannst immernoch ein kleines Licht am Horizont sehen:
Du hast deinen Volleyball-Sport, Diablo 3, jede Menge Duplos und andere Verlockungen, die das Leben schön machen... ;)

Du kannst immernoch ein kleines Licht am Horizont sehen:
Du hast deinen Volleyball-Sport, Diablo 3, jede Menge Duplos und andere Verlockungen, die das Leben schön machen... ;)

Genau das tue ich mein Freund.

Ich habe in diesem Sommer viel neue Leute kennengelernt, habe den ganzen Sommer über intensiv Beach-Volleyball gespielt, sogar so viel daß in 1-2 Jahren (wenn es so weitergeht) mal an Turnieren oder Ligen teilnehmen möchte (k.P.), habe mindestens 5 Freunde mit denen ich alles bereden kann (euch nicht mitgezählt :-D), habe nen tollen Job, genug Freizeit, das ganze lasse ich mir doch nicht wegen ein paar Mißverständnissen versauern :)

Genau das tue ich mein Freund.

Ich habe in diesem Sommer viel neue Leute kennengelernt, habe den ganzen Sommer über intensiv Beach-Volleyball gespielt, sogar so viel daß in 1-2 Jahren (wenn es so weitergeht) mal an Turnieren oder Ligen teilnehmen möchte (k.P.), habe mindestens 5 Freunde mit denen ich alles bereden kann (euch nicht mitgezählt :-D), habe nen tollen Job, genug Freizeit, das ganze lasse ich mir doch nicht wegen ein paar Mißverständnissen versauern :)
So viel (Selbst)Zufriedenheit ist ja fast nicht mehr auszuhalten - so langsam krieg ich echt Bock, Dir ein paar Schläger nach Hause zu schicken...
damit Du auch noch mit Tennis anfängst...

:B

Zuletzt bearbeitet:
Der heutige tag war scheiße, weil ich um halb 7 heimgekommen bin und erstmal die Scheiße meines Katers aufputzen durfte ^^

Wenn's nicht mit den Frauen klappt, dann machen wir einfach eine Kontaktanzeige:

Computernerd sucht Frau mit passendem USB-Anschluß zur gemeinsamen Datenübertragung :B:-D

Meine Freundin muss jedenfalls immer viel Humor haben, weil ich gerne rumblödele und Witze mache. Eine Frau, die bierernst ist und keinen Spaß versteht, die hätte es schwer bei mir. Necken muss einfach auch mal drin sein :-D

Der heutige tag war scheiße, weil ich um halb 7 heimgekommen bin und erstmal die Scheiße meines Katers aufputzen durfte ^^

Falscher Thread :)

Der gestrige Tag war einfach nur hart :) Positiv. War um 12:00 im Stadtpark. Ham um ca. 13:00 angefangen Beachvolleyball zu spielen. 2 vs. 3.Mit ca. 5 Raucherpausen. Ham um 20:30 Netz abgebaut.

Heute tut mir jeder noch so kleine Muskel, jede Phaser und jede Arterie einfach nur weh :-D

Aber ich bin bei 84,7 kg :-D

Wird so wenig gepostet hier...

Der heutige Tag ist toll, da ich nen Kollegen getroffen habe der auch Baachvolleyball spielt, und er mich prompt Donnerstags (ab nächstem) eingeladen hat mitzumachen.

Montags: Beachvolleyball im Beachvolleyballcenter Dulsberg
Dienstags: Sauna und Schwimmen
Mittwochs: Beachen im Stadpark oder Volleyball in Halle und danach Badminton
Donnertsags: Beachen mit Kollegen
Sonntags: Beachen im Park oder Volleyball in Halle

Das reicht an Sport denke ich. Muss ja uch noch Zeit für Haushalt und Gitarre lernen haben :B Aber Monatsg und Donnerstags geht der Sport erst um 21:00/20:00 los, da habe ich noch Zeit davor für Wäsche/Hausarbeiten^^

Zurück