• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich muss mich nicht ändern. Ich bin Super wie ich bin. Ich muss nur lernen bei Frauen von denen ich was will, nur dort, ihnen mehr Zeit zu geben da ich duch meine Ehrlichkeit öfters eher das Gegenteil bewirke was ich eigentlich will.

Bei den Männern dort komme ich mittlerweile super an und es entstehen echt Freundschaften. Weil ich zu ihnen ehrlich war, nichs forciert habe und es sich habe entwickelns lassen - ihnen Zeit gegebene habe mich kennenzulernen.

Frauen von denen ich etwas will muss ich die selbe Chance geben OHNE diesen ganzen immer-Eis-mitbtringen Scheiss. Interesse zeigen - aber nicht überrumpeln. Ihnen auch ne Chance geben.

Also ich muss mich nur bei Frauen in der Kennenlernphase etwas anpassen. Wenn sie mich kennen ist es nur gut wenn ich so bin wie ich bin.

Macht das Sinn? ;)
Ich bin nicht in der Position darüber zu richten, ob es Sinn macht oder nicht. Das obliegt ganz allein deiner Einschätzung. Du machst das schon, Kollege. ;)
 
Zu viel Zeit verstreichen zu lassen, ist aber auch nicht immer perfekt. ;)
Da fragt man sich als Frau dann vielleicht, was eigentlich Sache ist und ob man die ganze Zeit missverständliche Signale sendet bzw. empfängt. ;)
 
Zu viel Zeit verstreichen zu lassen, ist aber auch nicht immer perfekt. ;)
Da fragt man sich als Frau dann vielleicht, was eigentlich Sache ist und ob man die ganze Zeit missverständliche Signale sendet bzw. empfängt. ;)

Wenn die Frau aber auch Signale versendet die Aussagen "Ich brauch Zeit" oder "Jetzt nicht" oder "Ich will nicht" oder "Freundschaft", dann ist Zeit sehr wichtig denk ich oder?
 
Zu viel Zeit verstreichen zu lassen, ist aber auch nicht immer perfekt. ;)
Da fragt man sich als Frau dann vielleicht, was eigentlich Sache ist und ob man die ganze Zeit missverständliche Signale sendet bzw. empfängt. ;)

Gutes Timing ist schon wichtig, da geb' ich Dir recht.
Aber man darf sich auch nicht kirre machen. Es gibt schon sowas wie ein Zeitfenster, aber imho nicht "den perfekten Moment".
 
Gutes Timing ist schon wichtig, da geb' ich Dir recht.
Aber man darf sich auch nicht kirre machen. Es gibt schon sowas wie ein Zeitfenster, aber imho nicht "den perfekten Moment".

Das ist es eben. Ich habe zu lange auf den perfekten Moment gewartet, mich dabei wie ein Papagai im 7. Himmel geschwebt, hatte aber wegen ihrer "Zurückhaltung" Hemmungen absolut ehrlich zu mir zu sein. Ich hab mich kirre gemacht und dadurch bin ich zu dieer Selbsterkenntnis gelangt. Dazu wäre ich vor 2 Monaten nicht fähig gewesen.

Wenn ich gleich am Anfang ehrlich gewesen wäre, ihr aber Zeit gelassen hätte merkt ihrs, zu viele wenn, hätte und wäres in dem Satz.
 
Das ist es eben. Ich habe zu lange auf den perfekten Moment gewartet, mich dabei wie ein Papagai im 7. Himmel geschwebt, hatte aber wegen ihrer "Zurückhaltung" Hemmungen absolut ehrlich zu mir zu sein. Ich hab mich kirre gemacht und dadurch bin ich zu dieer Selbsterkenntnis gelangt. Dazu wäre ich vor 2 Monaten nicht fähig gewesen.

Wenn ich gleich am Anfang ehrlich gewesen wäre, ihr aber Zeit gelassen hätte merkt ihrs, zu viele wenn, hätte und wäres in dem Satz.
Von heute an nenne ich dich Blue ! :-D
 
Das ist es eben. Ich habe zu lange auf den perfekten Moment gewartet, mich dabei wie ein Papagai im 7. Himmel geschwebt, hatte aber wegen ihrer "Zurückhaltung" Hemmungen absolut ehrlich zu mir zu sein. Ich hab mich kirre gemacht und dadurch bin ich zu dieer Selbsterkenntnis gelangt. Dazu wäre ich vor 2 Monaten nicht fähig gewesen.

Wenn ich gleich am Anfang ehrlich gewesen wäre, ihr aber Zeit gelassen hätte merkt ihrs, zu viele wenn, hätte und wäres in dem Satz.

Ich seh' schon, Du musst mich als Coach buchen. Mein Tagessatz liegt bei 400 €, Fahrkosten natürlich extra.:-D

Edit: Ich kann aber Dir aber auch mein Wochenend-BlockSeminar anbieten. Ab mindestens 10 Teilnehmern 699 € inklusive Unterkunft, Verpflegung und Unterrichtsmaterial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh' schon, Du musst mich als Coach buchen. Mein Tagessatz liegt bei 400 €, Fahrkosten natürlich extra.:-D

Wenn ich für Dich 400 Euro/Sitzung zahlen darf, dann muss ich mir ne neue Wohnung suchen (z.B. nen Container) :-D

Da nehme ich mir lieber nen Kumpel der 100 Meter von mir entfernt wohnt, da sind die Fahrkosten schon mal weg. ;) Ich wohne nicht gerne im Container...
 
Wenn ich für Dich 400 Euro/Sitzung zahlen darf, dann muss ich mir ne neue Wohnung suchen (z.B. nen Container) :-D

Da nehme ich mir lieber nen Kumpel der 100 Meter von mir entfernt wohnt, da sind die Fahrkosten schon mal weg. ;) Ich wohne nicht gerne im Container...

Tagessatz heißt Tagessatz. :)
D.h., Du bekommst mich für einen GANZEN Tag (naja, Arbeitstag) - volle acht Stunden lang. Und großzügig, wie ich nun einmal bin, hänge ich auch im Notfall gerne ein, zwei Überstunden ran OHNE Extrakosten... :-D :B

Edit: Und hey, ich hab nachweisbare 80% Erfolgquote! :B :B :B
 
Wenn ich für Dich 400 Euro/Sitzung zahlen darf, dann muss ich mir ne neue Wohnung suchen (z.B. nen Container) :-D

Da nehme ich mir lieber nen Kumpel der 100 Meter von mir entfernt wohnt, da sind die Fahrkosten schon mal weg. ;) Ich wohne nicht gerne im Container...

Oder du nimmst deinen neuen Wohn-Container und stellst den auf den Besucherparkplatz von Bremses Spielemuseum :]
 
Oder du nimmst deinen neuen Wohn-Container und stellst den auf den Besucherparkplatz von Bremses Spielemuseum :]

Meine Eltern würden mich vermutlich enterben, wenn ich ihr Haus als Tagungsstätte/Seminar mißbrauche. :B

Edit: @Rabowke:

Kein Problem! Du darfst ebenfalls gerne meinen Kurs buchen! Allerdings empfehle ich Dir eher den Fortgeschrittenen- bzw. Auffrischungskurs. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück