• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Okay, Spass beiseite. Nyx hat mit die besten, festesten und fast perfektesten Brüste die es gibt. Lediglich die von meiner Freundin sind einen Hauch besser, aber danach kommt gleich Nyx! Ehrlich! :X

;)

...und wie immer bleibst Du uns eine schlüssige Beweiführung schuldig, pah! Behauptungen aufstellen kann ja wohl jeder! :B ;)
 
...und wie immer bleibst Du uns eine schlüssige Beweiführung schuldig, pah! Behauptungen aufstellen kann ja wohl jeder! :B ;)

Das siehst Du falsch. Er versucht Nyx nur verzwifelt Komplimente an den Hals zu werfen. :-D

Natürlich könnte man es auch als eine provokante "über-das-Ziel-hinaus" Aktion betrachten die seine Männlichkeit betonen soll. Meist tritt so ein Verhalten bei Leuten auf die irgendwo in sich etwas zu kompensieren versuchen... Kindheitskomplexe oder so... so ein Verhalten ist sehr häufig"

Euer Prof. Dr. Vordach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich könnte man es auch als eine provokante "über-das-Ziel-hinaus" Aktion betrachten die seine Männlichkeit betonen soll. Meist tritt so ein Verhalten bei Letzten auf die irgendwo in sich etwas zu kompensieren versuchen... Kindheitskomplexe oder so... so ein Verhalten ist sehr häufig"
Zu kleine Flöte, zu wenige Partnerinnen in seinem bisherigen Liebesleben gehabt, Minderwertigkeitskomplexe, vielleicht schon Glatzenansatz (also oben, nicht unten herum *g*)... Da gibt es Unmengen an Möglichkeiten. ;)

Aber die wahrscheinlichste ist wohl die, dass er nur auf "dicke" (:B) Hose macht.
 
Wie gehts dir heute eigentlich, Vordack, du Morgenkasper ?
Alles im grünen Bereich (nicht (!) das Körpergewicht betreffend ;)) ?
 
;(

In meiner Stammkneipe "willige & billige Schlampen e.V." klappen diese Sprüche immer ... :(
 
...und wie immer bleibst Du uns eine schlüssige Beweiführung schuldig, pah! Behauptungen aufstellen kann ja wohl jeder! :B ;)
Es sind keine Behauptungen sondern Tatsachenberichte aus erster Hand! :top:
Außerdem hat doch Nyx selbst geschrieben, dass sie an ihren Boobies nicht rumschnippeln muss!

Was willst du noch? Fotos? :O

;)
 
Wie gehts dir heute eigentlich, Vordack, du Morgenkasper ?
Alles im grünen Bereich (nicht (!) das Körpergewicht betreffend ;)) ?

Moin, danke der Nachfrage :)

Ich bin gestern Abend zu nem Kumpel, wir haben eine psychoanalytische Diskussion über Aktion/Reaktion, Komplexe bez. Vergangenheit, Gesellschaftsrituale und so geführt, war sehr interessant, gerade wenn man es auch auf sich reflektiert. Dann hat seine (in Krise) Freundin sich gemeldet und er war fast sicher das Schluss ist. Also war plötzlich ne Flasche irgendwas japanische hochprozentiges auf dem Tisch. Während der halben Flasche fand ein Rollenwechsel statt. Er ist von seiner "Mentorrolle" raus da ich siese übernommen habe (eher Beistand leisten).

Es war ein sehr aufschlussreicher Abend; die Situation hat auch dazu geführt daß wir uns beide näher kennen- und schätzen gelernt haben.

Ach ja, seine Freundin hat sich noch gemeldet, alles ist gut ;)

Wie es mir geht? Ich habe in der ganzen Zeit nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, habe immer versucht ehrlich zu sein, habe mir also nichts vorzuwerfen. Das es nicht so geklappt hat wie ich es gewünscht habe ist zwar bedauerlich, liegt auch zum Teil an meinem Verhalten, und daran werde ich arbeiten. Diese Selbsteinsicht ist zwar schmerzhaft, ist aber das einzig richtige da ich mich nur so weiterentwickeln kann.

Ums kurz zu machen: Mir gehts gut, auch wenns weh tut :)
 
Also war plötzlich ne Flasche irgendwas japanische hochprozentiges auf dem Tisch. Während der halben Flasche fand ein Rollenwechsel statt. Er ist von seiner "Mentorrolle" raus da ich siese übernommen habe (eher Beistand leisten).
Ist ja auch unfair, wenn er den ganzen Abend die dominante Rolle spielt. Da muss man dem anderen die Peitsche auch mal überlassen. :B :-D
 
Wie es mir geht? Ich habe in der ganzen Zeit nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, habe immer versucht ehrlich zu sein, habe mir also nichts vorzuwerfen. Das es nicht so geklappt hat wie ich es gewünscht habe ist zwar bedauerlich, liegt auch zum Teil an meinem Verhalten, und daran werde ich arbeiten. Diese Selbsteinsicht ist zwar schmerzhaft, ist aber das einzig richtige da ich mich nur so weiterentwickeln kann.

Ums kurz zu machen: Mir gehts gut, auch wenns weh tut :)
Fang jetzt aber nicht an dich um 180° zu drehen. Es ist doch nichtmal sicher ob es wirklich dein Verhalten war dass es zu dieser momentanen Situation gekommen ist. Eigentlich müsstet ihr beide nochmal miteinander reden und Klarheit verschaffen.
An der Ehrlichkeit die man persönlich an den Tag legt gibt es nichts zu verbessern, finde ich.
 
Fang jetzt aber nicht an dich um 180° zu drehen. Es ist doch nichtmal sicher ob es wirklich dein Verhalten war dass es zu dieser momentanen Situation gekommen ist. Eigentlich müsstet ihr beide nochmal miteinander reden und Klarheit verschaffen.
An der Ehrlichkeit die man persönlich an den Tag legt gibt es nichts zu verbessern, finde ich.

Das ist auch meine Ansicht. allerdings muss ich da den richtigen Zeitpunkt abwarten. Wenn ich aus ihrer Sicht mich nicht komplett falsch verhalten habe wird sie sich ja wg Volleyball melden. Sie hat sich Mittwoch nach Anfrage krank gemeldet. Jetzt soll sie sich melden wenn sie wieder bereit ist mitzuspielen. Wenn sie nach 2 Wochen immer noch nciht mitspielt werde ich ihr ne "Wir vermissen dich" sms schicken. Wenn sie wieder zum Spielen kommt werde ich nichts unternehmen sondern abwarten. Auf den richtigen Zeitpunkt warten, bevor ich irgendwelche Erklärungsversuche oder so starte.

Ich muss mich nicht ändern. Ich bin Super wie ich bin. Ich muss nur lernen bei Frauen von denen ich was will, nur dort, ihnen mehr Zeit zu geben da ich duch meine Ehrlichkeit öfters eher das Gegenteil bewirke was ich eigentlich will.

Bei den Männern dort komme ich mittlerweile super an und es entstehen echt Freundschaften. Weil ich zu ihnen ehrlich war, nichs forciert habe und es sich habe entwickelns lassen - ihnen Zeit gegebene habe mich kennenzulernen.

Frauen von denen ich etwas will muss ich die selbe Chance geben OHNE diesen ganzen immer-Eis-mitbtringen Scheiss. Interesse zeigen - aber nicht überrumpeln. Ihnen auch ne Chance geben.

Also ich muss mich nur bei Frauen in der Kennenlernphase etwas anpassen. Wenn sie mich kennen ist es nur gut wenn ich so bin wie ich bin.

Macht das Sinn? ;)
 
Zurück