• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Auweia ... du laberst einen Unsinn. Ich wollte lediglich von dir wissen, was genau "ich irgendwann selbst merke".

Das war meine Frage.

Übrigens, was bitte sollte ich denn von dir als Angriff werten (können)? Überschätz dich bitte nicht ... :B

Im letzten Kommentar von Dir (2352) war keine Frage. Da ging es nur um daß Du keine Schokolade magst :B Ich muss natürlich annehmen daß es Dir darum geht daß Du keine Schokolade magst und wie ich mir einbilde Dir Deinen Geschmack zu diktieren.#

Denk mal darüber nach wie das was Du schreibst auch bei anderen ankommen kann...
 
Angriff war das falsche Wort. Bei dem was Du da schreibst kann man gar nicht klar denken.
:B

Mach dich nicht lächerlich ... :top:

Sei etwas weniger überzeugt von Dir und versuch uach mal zu verstehen was Du liest. :B :S
Ich probiere deine wirren Zeilen und abstrusen Rechtfertigungen ja zu verstehen, aber wenn du nicht in der Lage bist auf

* meine Frage zu antworten
* zuzugeben das du dich in der Argumentation verrannt hast

dann kann ich es scheinbar nicht ändern, auch wenn ich probiert habe dir deine merkwürdige Argumentation aufzuzeigen. Ich werd mich aber in Zukunft zusammenreißen und mit dir sicherliche keine Diskussionen mehr führen, warum auch? Kommt doch nichts mit Substanz als Antwort. :)

In diesem Sinne ... :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs... Ob nun Tonnen von Schokolade oder literweise Kaffee, wie ihr morgens den Tag startet ist ohnehin nicht nachahmenswert. :B
Wollen doch nicht wegen Süßkram und Koffein-Getränken einen Streit vom Zaun brechen... %)
 
Im letzten Kommentar von Dir (2352) war keine Frage. Da ging es nur um daß Du keine Schokolade magst :B Ich muss natürlich annehmen daß es Dir darum geht daß Du keine Schokolade magst und wie ich mir einbilde Dir Deinen Geschmack zu diktieren.#
Die ganze Diskussion fing mit folgendem Kommentar an, hier kannst du das nachlesen:
http://forum.pcgames.de/gott-die-we...-war-gut-merkwuerdig-weil-79.html#post9506412

In diesem Beitrag stehen die zwei Punkte, um die es mir ging. Lies den Beitrag nochmal gaaaaaaaaanz in Ruhe, dann fällt es dir vllt. auch auf. :top:

Denk mal darüber nach wie das was Du schreibst auch bei anderen ankommen kann...
... und du meinst wirklich, das mich das interessiert? :O
 
Könnt ihr bitte in den "was mich gerade aufregt"- Thread? ;)
Hier herrschen nur positive Schwingungen und so. Alles groovy.
 
@ Moth

Das letzte Bild... Solch einen Chef (wie Rabowke ?!) würde ich am liebsten ausknocken... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück