• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ach menno, ich meinte eigentlich ein BILD von einem Kerl mit ner Pfeife. Natürlich gehtst Du von etwas komplett andwerem aus. Wenn ich das Bild eines alten Knackers mit Pfeife gepostet hätte wäre Dein Kommentar vermutlich gewesen: "Dann
würde ich lieber komplett aufhören. Schau Dir mal seine Falten an" :B

edit: Mein Spinat nehme ich täglich. Ist auch grün :-D
 
Ach menno, ich meinte eigentlich ein BILD von einem Kerl mit ner Pfeife. Natürlich gehtst Du von etwas komplett andwerem aus. Wenn ich das Bild eines alten Knackers mit Pfeife gepostet hätte wäre Dein Kommentar vermutlich gewesen: "Dann
würde ich lieber komplett aufhören. Schau Dir mal seine Falten an" :B
Also sollten dich meine Kommentare eigentlich nicht mehr überraschen, gell ? :-D
edit: Mein Spinat nehme ich täglich. Ist auch grün :-D
Wäre auch bedenklich wenn es das nicht wäre. :B
 
Wenn ich es mir genau überlege steht mein Vaporizer noch bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer. :B
Hab auch noch dort gewohnt, als ich mir den gekauft hatte. Die Blicke von denen werde ich nie vergessen.
Ich glaube an diesem Tag haben sie mich endgültig für verrückt erklärt. :-D
 
Wenn ich es mir genau überlege steht mein Vaporizer noch bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer. :B
Hab auch noch dort gewohnt, als ich mir den gekauft hatte. Die Blicke von denen werde ich nie vergessen.
Ich glaube an diesem Tag haben sie mich endgültig für verrückt erklärt. :-D
Vorstellung besagter Szene:
Vater guckt entgeistert, die Mutter weinend in dessen Armen, gibt schluchzende Laute von sich:
"Ach, mein armes Mottchen. Jetzt ist er auch diesen neumodischen Techno-Drogen verfallen... Oh, mein Junge... Mein Junge...Buuuuuuhhhh..."

:-D
 
Haha. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir auf dem Dorf als "neumodische Techno-Droge" gilt, aber für meine Eltern war das jedenfalls nichts Neues. ;) :-D
Wohl selbst konsumiert, hmm ?! %) :-D
Und warum dann die Blicke, wenn denen sowas bekannt war ?! Dachte die sich:"Junge, mit Tabak und Hülsen kommst du billiger weg." ?! ^^
 
Wohl selbst konsumiert, hmm ?! %) :-D
Und warum dann die Blicke, wenn denen sowas bekannt war ?! Dachte die sich:"Junge, mit Tabak und Hülsen kommst du billiger weg." ?! ^^
Naja, das hatte so den Eindruck von "auf die Spitze treiben". Dabei ist ein Vaporizer (angeblich) "gesünder" als jede andere Form der Zuführung.

Ja, mein Vater ist früher mit ner Haschpfeife am Gürtel rumgelaufen. War aber weit vor meiner Geburt.^^
 
Naja, das hatte so den Eindruck von "auf die Spitze treiben". Dabei ist ein Vaporizer (angeblich) "gesünder" als jede andere Form der Zuführung.

Ja, mein Vater ist früher mit ner Haschpfeife am Gürtel rumgelaufen. War aber weit vor meiner Geburt.^^
Das Hasch muss wohl weitreichende Nachwirkungen gehabt haben, nur so lässt sich die Vaporizer-Vorliebe von Motte jr. erklären. ^^

P.S. Wieder ein unsichtbarer Text, der hier erscheint und bei dir nicht. *g*
Edit
Jetzt klappts doch mit Mottes Texten ! Sehr schön ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hasch muss wohl weitreichende Nachwirkungen gehabt haben, nur so lässt sich die Vaporizer-Vorliebe von Motte jr. erklären. ^^
Naja, "Vorliebe" nicht. Steht ja - wie gesagt - seit Jahren bei meinen Eltern (irgendwo, vielleicht kloppen die sich auch jeden Tag damit was rein^^).
Mir war das zu lästig mit dem Vorheizen usw. Ich hab da lieber den schnellen Hit für Zwischendurch. Nen Vapo ist mehr was für ne lange Session.

P.S. Wieder ein unsichtbarer Text, der hier erscheint und bei dir nicht. *g*
Also diesmal erscheint bei mir alles, was ich geschrieben habe. Sowohl im Text als auch im Quote. :B
 
Naja, das hatte so den Eindruck von "auf die Spitze treiben". Dabei ist ein Vaporizer (angeblich) "gesünder" als jede andere Form der Zuführung.

Wieso angeblich? Ja klar, man macht sichj darüber Gedanken...

Allerdings habe ich vor und nachdem Kauf dem ausgiebig gegoogelt und habe nur positive Berichte bezüglich "wie viel Gesünder" es als rauchen ist gehört, da die ganzen Schadstoffe die beim verbrennen entstehen nicht in die Lunge geraten. Zahlen: Die einen haben gesagt es gelangen nur noch 10% der Schadstoffe in den Körper, andere reden von 1/5, auf jeden Fall weniger.

Also weniger schädlich als rauchen ist es garantiert. Und diese These steht bis mir irgend jemand das Gegentei beweist :) ;)
 
Das "angeblich" habe ich nur noch platziert, damit darüber keiner anfängt zu diskutieren. Tja, das ist wohl in die Hose gegangen. :B
Hätte ich das nicht geschrieben, wären doch wieder so Landkinder angekommen und hätte erzählen wollen "das ist alles schädlich!!!!". :-D
Klar, es ist weniger schädlich, als sich am Tag 20 Eimer reinzuhauen oder 10 Johnnys.
 
Das "angeblich" habe ich nur noch platziert, damit darüber keiner anfängt zu diskutieren. Tja, das ist wohl in die Hose gegangen. :B
Hätte ich das nicht geschrieben, wären doch wieder so Landkinder angekommen und hätte erzählen wollen "das ist alles schädlich!!!!". :-D
Klar, es ist weniger schädlich, als sich am Tag 20 Eimer reinzuhauen oder 10 Johnnys.

Lass die Gesundheits-ich-bin-so-fit Kiddies doch einfach reden. Ich kann weiter unter Wasser schwimmen (Luft anhalten) als viele davon und beim Thema Fitness bringe ich auch die meissten ganz schön ins Schwitzen. (aber ich habe noch meinen Spaß :-D )
 
Lass die Gesundheits-ich-bin-so-fit Kiddies doch einfach reden. Ich kann weiter unter Wasser schwimmen (Luft anhalten) als viele davon und beim Thema Fitness bringe ich auch die meissten ganz schön ins Schwitzen. (aber ich habe noch meinen Spaß :-D )
Naja, ist alles ne Frage der Dosierung. Du machst ja scheinbar alles richtig, indem du Sport machst und Freunde triffst. Dann kann dich der Konsum auch nicht so schnell aus der Bahn werfen.
Es geht aber leider auch anders. Also gesundheitliche Risiken birgt das auf jeden Fall. Ich könnte darüber ein Buch schreiben, würde es nicht schon so viele zu dem Thema geben.
Nur soviel: Mit vielem worüber ich früher noch gelacht habe, bin ich heute selbst konfrontiert.

Also, mi Jung, übertreib es nicht! :B ;)
 
Das "angeblich" habe ich nur noch platziert, damit darüber keiner anfängt zu diskutieren. Tja, das ist wohl in die Hose gegangen. :B
Hätte ich das nicht geschrieben, wären doch wieder so Landkinder angekommen und hätte erzählen wollen "das ist alles schädlich!!!!". :-D
Klar, es ist weniger schädlich, als sich am Tag 20 Eimer reinzuhauen oder 10 Johnnys.
Alles außer Sauerstoff ist schädlich, das weiss doch jeder. ;)
Aber wer was in seine Lungen pumpt, ist letztendlich seine Sache. Mein Vater raucht seit über 30 Jahren, über 20 davon eine ganz starke Marke ("Rote Hand"). Ich käme nie auf die Idee, ihn bezüglich Gesundheits-Risiken was zu erzählen, obwohl ich überzeugter Nicht-Raucher bin und immer ein offenes Fenster wünsche, wenn ich meine Ellis besuche. :-D
 
Meinst du nicht eher "Roth-Händle"? :B

EDIT:
Die hat mein Vater früher btw auch geraucht. 2-3 Packungen am Tag. Seit der geburt meiner Schwester (1978 ) ist er aber absoluter (strengster) Nichtraucher.
 
Zurück