sauerlandboy79
Spiele-Guru
Sieht wie eine Kreuzung aus Handy (zur Zeit der Jahrtausendwende) und Promille-Tester aus ^^
Sieht wie eine Kreuzung aus Handy (zur Zeit der Jahrtausendwende) und Promille-Tester aus ^^
Also sollten dich meine Kommentare eigentlich nicht mehr überraschen, gell ?Ach menno, ich meinte eigentlich ein BILD von einem Kerl mit ner Pfeife. Natürlich gehtst Du von etwas komplett andwerem aus. Wenn ich das Bild eines alten Knackers mit Pfeife gepostet hätte wäre Dein Kommentar vermutlich gewesen: "Dann
würde ich lieber komplett aufhören. Schau Dir mal seine Falten an"
Wäre auch bedenklich wenn es das nicht wäre.edit: Mein Spinat nehme ich täglich. Ist auch grün
Vorstellung besagter Szene:Wenn ich es mir genau überlege steht mein Vaporizer noch bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer.
Hab auch noch dort gewohnt, als ich mir den gekauft hatte. Die Blicke von denen werde ich nie vergessen.
Ich glaube an diesem Tag haben sie mich endgültig für verrückt erklärt.
Haha. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir auf dem Dorf als "neumodische Techno-Droge" gilt, aber für meine Eltern war das jedenfalls nichts Neues."Ach, mein armes Mottchen. Jetzt ist er auch diesen neumodischen Techno-Drogen verfallen... Oh, mein Junge... Mein Junge...Buuuuuuhhhh..."
Wohl selbst konsumiert, hmm ?!Haha. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir auf dem Dorf als "neumodische Techno-Droge" gilt, aber für meine Eltern war das jedenfalls nichts Neues.
Naja, das hatte so den Eindruck von "auf die Spitze treiben". Dabei ist ein Vaporizer (angeblich) "gesünder" als jede andere Form der Zuführung.Wohl selbst konsumiert, hmm ?!
Und warum dann die Blicke, wenn denen sowas bekannt war ?! Dachte die sich:"Junge, mit Tabak und Hülsen kommst du billiger weg." ?! ^^
Das Hasch muss wohl weitreichende Nachwirkungen gehabt haben, nur so lässt sich die Vaporizer-Vorliebe von Motte jr. erklären. ^^Naja, das hatte so den Eindruck von "auf die Spitze treiben". Dabei ist ein Vaporizer (angeblich) "gesünder" als jede andere Form der Zuführung.
Ja, mein Vater ist früher mit ner Haschpfeife am Gürtel rumgelaufen. War aber weit vor meiner Geburt.^^
Naja, "Vorliebe" nicht. Steht ja - wie gesagt - seit Jahren bei meinen Eltern (irgendwo, vielleicht kloppen die sich auch jeden Tag damit was rein^^).Das Hasch muss wohl weitreichende Nachwirkungen gehabt haben, nur so lässt sich die Vaporizer-Vorliebe von Motte jr. erklären. ^^
Also diesmal erscheint bei mir alles, was ich geschrieben habe. Sowohl im Text als auch im Quote.P.S. Wieder ein unsichtbarer Text, der hier erscheint und bei dir nicht. *g*
Naja, das hatte so den Eindruck von "auf die Spitze treiben". Dabei ist ein Vaporizer (angeblich) "gesünder" als jede andere Form der Zuführung.
Das "angeblich" habe ich nur noch platziert, damit darüber keiner anfängt zu diskutieren. Tja, das ist wohl in die Hose gegangen.
Hätte ich das nicht geschrieben, wären doch wieder so Landkinder angekommen und hätte erzählen wollen "das ist alles schädlich!!!!".
Klar, es ist weniger schädlich, als sich am Tag 20 Eimer reinzuhauen oder 10 Johnnys.
Naja, ist alles ne Frage der Dosierung. Du machst ja scheinbar alles richtig, indem du Sport machst und Freunde triffst. Dann kann dich der Konsum auch nicht so schnell aus der Bahn werfen.Lass die Gesundheits-ich-bin-so-fit Kiddies doch einfach reden. Ich kann weiter unter Wasser schwimmen (Luft anhalten) als viele davon und beim Thema Fitness bringe ich auch die meissten ganz schön ins Schwitzen. (aber ich habe noch meinen Spaß )
Alles außer Sauerstoff ist schädlich, das weiss doch jeder.Das "angeblich" habe ich nur noch platziert, damit darüber keiner anfängt zu diskutieren. Tja, das ist wohl in die Hose gegangen.
Hätte ich das nicht geschrieben, wären doch wieder so Landkinder angekommen und hätte erzählen wollen "das ist alles schädlich!!!!".
Klar, es ist weniger schädlich, als sich am Tag 20 Eimer reinzuhauen oder 10 Johnnys.
Tut er leider schon. Seine Droge nennt sich Duplo, da herrscht bei ihm ein Über-Konsum. ^^Also, mi Jung, übertreib es nicht!