• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Es hat ja auch einen Sinn, warum da beim Menschen Haare sind, ist ja nicht nur als Gag von der Natur gedacht ;)
Zumindest beim Mann macht es Sinn. Allerdings hat Gott uns einen bösen Streich gespielt, dass wir unseren Weg zum weiblichen Schoß mit einer Sense erkämpfen müssen, wenn Frau selbst nicht daran denkt. ^^

Die entsprechende Szene aus "Scary Movie" sollte genug aussagen ;)
 
Ach, ich würd einfach sagen: Bei dem einen sieht eine behaarte Brust gut aus, bei dem anderen weniger. Persönlich neige ich zum leichten Pelz auf meinem (ehemals) antrainierten Oberkörper. Die meisten Frauen mit denen ich was hatte haben sich nie darüber beschwert. :-D

Und ich würd einfach sagen: Man muss sich selber mögen und zu sich stehen, sonst tuns die anderen auch nciht. So einfach ist das!

Egal ob Brustbehaarung, Pullermannlänge oder Schädelbedeckung :-D
 
lol .. "Gag von der Natur" ist gut. :-D
War nicht witzig genug, da hat sie dem Menschen noch nen paar Haare zwischen die Beine geklatscht. :B

Und alle waren am abfeiern.^^

Das war der Haaramsack Feiertag :-D

Zumindest beim Mann macht es Sinn. Allerdings hat Gott uns einen bösen Streich gespielt, dass wir unseren Weg zum weiblichen Schoß mit einer Sense erkämpfen müssen, wenn Frau selbst nicht daran denkt. ^^

Die entsprechende Szene aus "Scary Movie" sollte genug aussagen ;)

Mit dem richtigen Werkzeug findet man auch den Weg durch den Dschungel :-D

Und ich würd einfach sagen: Man muss sich selber mögen und zu sich stehen, sonst tuns die anderen auch nciht. So einfach ist das!

Egal ob Brustbehaarung, Pullermannlänge oder Schädelbedeckung :-D

Gut geschrieben, letztendlich muss sich jeder wohlfühlen. Da hast du absolut recht :) War auch von mir arg überspitzt ausgedrückt, hoffe du hast dich dadurch nicht angegriffen gefühlt oder so ;)
 
Letztendlich erfüllen die Haare ja ihren Zweck, nämlich dass man an entsprechenden Zonen nicht friert.
Und ich bin Mutter Natur dankbar, dass ich im Schritt als allerletztes fröstle. ;) :-D
 
Solange man den Pullermann nicht auf dem Schädel trägt. :B

Und die Ärzte halten es dann für einen riesigen Tumor und operieren es weg :B
Letztendlich erfüllen die Haare ja ihren Zweck, nämlich dass man an entsprechenden Zonen nicht friert.
Und ich bin Mutter Natur dankbar, dass ich im Schritt als allerletztes fröstle. ;) :-D

Nicht nur das, sie sollen auch Schutz vor Krankheitserregern bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Herb

Von himmlich-niveauvoll auf höllisch-derb ?
Bist ja auch selbst stark daran beteiligt, wer kommt denn sonst auf Pullermänner auf Schädeln ?! ;)

Strike !!! :top:

:-D
 
Letztendlich erfüllen die Haare ja ihren Zweck, nämlich dass man an entsprechenden Zonen nicht friert.
Und ich bin Mutter Natur dankbar, dass ich im Schritt als allerletztes fröstle. ;) :-D
Kopfkino.
Ich stelle mir grad vor, wie du ohne Hose auf der Arbeit sitzt und sagst "Hab genug Haare am Sack, wieso sollte ich mir was anziehen?" :B
 
Und jetzt wollen wir garnicht daran denken, wie sauerländlis Sohn entstanden ist. :B :S

OHAUAHA

Ne, DAS wollen wir wirklich nicht.

Ich kann nichts dagegen tun, es zwängen sich mir Bilder ins Hirn von einem flotten Dreier in den abstrusesten Stellungen die nicht mal im Kama Sutra vorkommen - ab und an sieht man die Flügel einer Motte kurz irgendwo flattern... :B
 
OHAUAHA

Ne, DAS wollen wir wirklich nicht.

Ich kann nichts dagegen tun, es zwängen sich mir Bilder ins Hirn von einem flotten Dreier in den abstrusesten Stellungen die nicht mal im Kama Sutra vorkommen - ab und an sieht man die Flügel einer Motte kurz irgendwo flattern... :B
Oha. Jetzt kommen auch noch Tiere ins Spiel. Es wird bedenklich. :B :-D
 
Zurück