Mothman
Spiele-Professor/in
lol .. "Gag von der Natur" ist gut.Es hat ja auch einen Sinn, warum da beim Menschen Haare sind, ist ja nicht nur als Gag von der Natur gedacht![]()

War nicht witzig genug, da hat sie dem Menschen noch nen paar Haare zwischen die Beine geklatscht.

Und alle waren am abfeiern.^^
War auch von mir arg überspitzt ausgedrückt, hoffe du hast dich dadurch nicht angegriffen gefühlt oder so 
