• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die beiden Horrorteile waren ja auch unzensiert (bis auf den Multiplayer), von daher hätte es mich schon stark gewundert, wenn jetzt der Coop-Shooter plötzlich gekürzt worden wäre.
Naja, aber erstmals hat man es ja im SP-Modus auch mit Menschen zu tun, die du wie auch die Necros nach Belieben zerstückeln darfst. Am Faktor Mensch hätte es u.U. scheitern können.
 
Beachte mal die dicke Trümmerlücke, inmitten der Typ steht. Kommt dir die Form nicht merkwürdig vertraut vor ?! ;)
Rate mal, wieso ich die starke Ähnlichkeit zu den Batman-Plakaten erwähnt habe. ;)

Edit:
Zum Vergleich, hier noch eins der "Originale".
TheDark_Knight_Rises.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das arme Mädel kann vermutlich nicht viel dafür, aber...:B :] :-D
[Jetzt wollte ich eigentlich den Link zu dem Video einfügen, nur ist das Video nicht mehr auf PCG...]
Aber das Video ist noch da, juhu. %)
inweek #01: Wochenrückblick mit GTA 5, Wii U und mehr

Tut mir ja Leid, aber ich hab wirklich Tränen gelacht. :-D Bitte trotzdem weitermachen lassen, dass wird irgendwann Kult. ;)
 
WTF?!

Sherlock spielt mit?! Wusste ich bislang nicht ... schön schön! :top:

Aber das erklärt, warum die Sherlock Serie auf BBC noch nicht fortgesetzt wurde: Sherlock bei ST, Watson bei Hobbit. ;)
 
WTF?!

Sherlock spielt mit?! Wusste ich bislang nicht ... schön schön! :top:

Aber das erklärt, warum die Sherlock Serie auf BBC noch nicht fortgesetzt wurde: Sherlock bei ST, Watson bei Hobbit. ;)
Du bist absolut nicht auf dem Laufenden, wie es scheint. :-D
Dass Cumberbatch den Antagonisten spielt, ist seit Anfang diesen Jahres bekannt. Zuvor hatte man Benicio del Toro und andere gehandelt, bis der Benedict den Zuschlag bekam.

Watson und Sherlock sind auch in "The Hobbit" wieder vereint - mehr oder weniger.
Rate mal wer dem Drachen Smaug die Stimme leiht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, könnte was werden. Mich stört es auch nicht so sehr wie andere Leute, dass der/die Reboot(s) sich nicht nach Star Trek anfühlen. Hauptsache der Film ist gut.

PS: Auch der Teaser hat imo ganz dick "Nolan" auf der Stirn prangen. :B
Wobei ich das nicht verwerflich finde, mir gefällt sowas.
 
Sieht interessant aus, könnte was werden. Mich stört es auch nicht so sehr wie andere Leute, dass der/die Reboot(s) sich nicht nach Star Trek anfühlen. Hauptsache der Film ist gut.

Ich stimme Dir zu. Es mag zwar einige unverbesserliche Trekker geben, die das Folgende für so etwas wie die Kernessenz halten, aber naja:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Du meinst sowas wie "Ale. Romulan. Cold"? :B
Of course ! :-D
Oder echten Scotch, den der TOS-Maschinist Scotty nie ablehnen würde.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
also in Sachen Getränke war mir ja irgendwie Janeway am sympathisten :]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

wobei den Trailer werd ich mir aufsparen, da der ja auch vorm Hobbit läuft und naja, ich glaube die wenigsten haben ein richtiges Heim-Kino
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Auch der Teaser hat imo ganz dick "Nolan" auf der Stirn prangen. :B
Wobei ich das nicht verwerflich finde, mir gefällt sowas.

Scheint wohl im Moment ganz "in" zu sein, einen auf The dark knight zu machen, siehe Superman Trailer (gut, der is auch von Nolan). Aber wie du schon meinst. So lange es dem Film dienlich ist ist nichts dagegen einzuwenden, mMn.
 
Bin gerade auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken....






:B
dinnerdark.jpg
 
@ Loosa

Das Titanic-Angebot ist ja mal ein echtes Schnäppchen. Und wenn du dort was findest (einen Anker o.ä.), darfst du es gleich behalten. Darum wohl auch die Versandkosten. %) ;) :-D
 
Regensburg ist ja in Bayern. Was dort nach "Versandkosten" klingt, wird hochdeutsch "Versandkasten" ausgesprochen.

Falls bei der Tauchfahrt also was schiefgeht, ist der Sarg zur Überführung, falls keine Seebestattung erwünscht wird, extra zu bezahlen.
 
Zurück