• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... weil ich dank eines Arbeitskollegen derart einen weggelacht habe, als er mit einem neuen Fachausdruck für "hässliche Frau" ankam:

Pferdebitch ! :-D
 
Lass mich raten, es ging um Sarah Jessica Parker?
 
... mir eine unlimitierte Kreditkarte überreicht wurde... HELL YEAH!
Wieso ist gerade dieser Ausruf heute so in aller Munde ?! :B

Nebenbei:
Heute hat mir einer meiner liebsten Vertreter unserer Stammlieferanten doch tatsächlich das Hörbuch zu Stephen Kings "Raststätte Mile 81" zum Reinhören mitgebracht. Sehr nette Geste von ihm, kommt aber auch daher, dass wir beide den gleichen Buchgeschmack teilen. :-D
 
... weil mein 3D LED gerade angeliefert wurde :-D (Bei Nachbarn da ich auf Arbeit bin^^)

@Frag

Der Beginn des Ruins ;)
 
... mir eine unlimitierte Kreditkarte überreicht wurde... HELL YEAH!
Also, eine Karte, die kein Sammlerstück ist, weil die Auflage nicht begrenzt ist? na und...? :-D ;)



Ich hab heute verwundert bei Saturn geschaut, warum die Preise in der Filiale (eher kleine Filiale in einem EKZ) für manch ein 250-350€-Smartphone um 60-150€ teurer sind als bei Saturn online selbst!!! Ich war vor dem Besuch der Filiale noch noch in Versuchung, ein Razr i zu holen und mich über ein paar andere zu informieren, die ich Online gesehen hatte (hab noch nen 150€-Gutschein) - aber so gut wie keines der Modelle, die ich online rausgesucht hatte, waren in der Filiale da. Nur das Razr i für 420€ statt Online 360€ ^^ und das Sony Ion für 500€ (!!!) statt online nur 350€ ^^ Also, wohlgmerkt: bei Saturn online viel billiger ^^

Da hab ich aber auch gemerkt, dass 4,3 Zoll, eher 4 Zoll das ABSOLUTE maximum für mich sind - ich hatte ein paar mir 4,3-4,8 notiert und mir vor Ort andere in der Größe angesehen: nee nee nee, das sind ja echte Knochen, wo will man die vor allem im Sommer denn noch bequem unterbringen? ^^ das Razr i hat 4,3, wirkt aber etwas kleiner als manch andere mit 4,3 - das wär grad noch so drin..

aber ich hab es dann doch sein lassen und auch keinen Bock, einen Verkäufer auf den günstigeren Saturn-Onlinepreis hinzuweisen. Den Gutschein bewahre ich für was anderes auf - hab mir dafür bei "Pee än Zieh" :-D ne Winterjacke im WSV für 130€ statt 250€ geholt =)
 
Unter den ersten diesjährigen Super Bowl Werbespots über die ich gestolpert bin, ist auch einer dabei, der hier vielleicht auf Interesse stoßen könnte. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wenn Rabi das gesehen hat, schrubbt er sich bestimmt auch gerade seinen... Ähm, tja, seinen Golf. ^^
 
Was mir gerade auffällt:
Dachte erst das wären Verschmutzungen auf dem Film, aber die Dame hat ja recht viele Leberflecke auf ihrem Oberkörper. Dazu der Kontrast mit den makellosen Beinen... Very strange. :-D
 
Hmm ... erst dachte ich: WTF! Geil! Die Kate! *Hose aufmach + Gleitgel im Büro bereitstell*

... Reaktion nach dem Video: :|

Aber den CLA find ich interessant, der hat irgendwie was. Wobei ich mir jetzt Gedanken darüber mache, dass ich über den CLA rede, obwohl Kate mit ihren Hupen im Video rumwackelt.

Aber irgendwie hat mich das Video jetzt nicht heiß ... beeindruckt. Nennen wir es mal so! :]
*Hose zumach + Gleitgel im Aktenschrank verstau*
 
Öhmm... Nur mal Interessehalber:
Wie erklärst du deinem Personal eigentlich das Vorhandensein einer Gleitgel-Tube in deinem Büro ?! :B :-D
Ein Wort: Mitarbeitermotivation! :]

:B

Das ist ganz normal, jeder Lustmolch wird mit dem Alter etwas ruhiger.
Danke, aber daran liegts nicht ... ich werd selbst noch im hohen Alter ein Lustmolch bzw. dann alter, geiler Bock sein! %)

:S

Wie dem auch sei, von Kate bin ich mehr bzw. weniger gewöhnt. Mehr Titten, weniger Klamotten! :-D
 
Zurück