• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Gerade hier würde sich doch aber auch ein schickes Lenkrad anbieten. :)

Klar, was ich meinte war daß ich TROTZ M+T Atmosphäre pur hatte ;)

Ich hab schon erste Pläne bez. eines Renn-Sessels im Kopf. Ich habe ja das Logitech Momo Racing mit 3 Pedalen und Kupplung. Ich habe außerdem ein niedriges Reagal wo ich mein Lenkrad ranpacken kann. Wenn ich jetzt noch eine Sesselschale organisiere, dann setze ich mich da rein, habe dann ca. auf Schulterhöhe mein Lenkrad vor mir und an meinen Füssen die Pedale. Das Teil wird zwar komisch aussehen, wird aber cool denke ich (oder ich tüfte so lange rum bis es "cool" ist^^)

Also das Regal ist kein richtiges Regal, sondern eher 4 Bretter, 2 senkrecht, 2 waargerecht, ca. 40 cm hoch und 70 breit. Also wäre das LEnkrad auf ca. 40 cm höhe.
 
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habs erst mal ganz einfach gemacht. Billiges schnurloses M+T Kombi von Logitech (ca. 30 Euro), Mauspad aufm dicken Buch.

Also sitze ich auf der Couch , habe meine Tastatur noch auf den Oberschenkeln und meine Maus auf nem Buch rechts von mir aufm Sofa. Ist noch nicht ideal, es geht aber gut und es gibt noch viel Verbesserungspotential (nen Brett oder so auf den Beinen bzw. eine Art Tisch den man über die Beine aufs Sofa stellt, muss ich selber bauen, mal schauen ;) )
Genau diese Art von Couch-Zocken ist nicht mein Ding. Ohne einen stabilen Untergrund (seien es nun meinen eigenen oder die Oberschenkel von jemand anderem, Teile des menschlichen Körpers gehören eben nicht dazu) und einer gewohnten Bedienhöhe, wie man es am Schreibtisch kennt, komme ich einfach nicht in den Spielgenuß. Ist einfach so.

Und alles kann oder will man halt nicht mit Gamepad spielen.
 
Genau diese Art von Couch-Zocken ist nicht mein Ding. Ohne einen stabilen Untergrund (seien es nun meinen eigenen oder die Oberschenkel von jemand anderem, Teile des menschlichen Körpers gehören eben nicht dazu) und einer gewohnten Bedienhöhe, wie man es am Schreibtisch kennt, komme ich einfach nicht in den Spielgenuß. Ist einfach so.

Und alles kann oder will man halt nicht mit Gamepad spielen.

Logisch kann ich Dir jetzt nicht saqgen daß Du mumpitz erzählst :)



Ist aber so :-D

Hehe, ne, er, ja, ich meine, ich bin eigenlich genau Deiner Ansicht. Allerdings, lass Dir versichert sein, es ist pure Gewohnheit. Da wir Jahrelang am Schreibtisch gesessen haben und Menschen von Natur aus Gewohnheitstiere sind ist es halt ungewohnt auf der Couch und das empfinden wir als unangenehm.

Dieses Gefühl verfliegt aber schnell, ist aber immer eine tolle Ausrede ;)

Davon ab, auch aus dem Grund überlege ich ja diese Art Sofatisch zu bauen^^
 
*augen reib*

Ernsthaft? Die Ente argumentiert jetzt "Pro Konsole"?! :haeh: :-D

Genau die von dir angesprochenen Dinge sind doch die angeblichen Killer-Argumente der PC Spieler gg.über Konsoleros! ;)
 
*augen reib*

Ernsthaft? Die Ente argumentiert jetzt "Pro Konsole"?! :haeh: :-D

Genau die von dir angesprochenen Dinge sind doch die angeblichen Killer-Argumente der PC Spieler gg.über Konsoleros! ;)

Was jetzt? Ich war scon immer ein Pro-Sofa Zocker. Ich habe schon mehrmals erwähnt daß ich schon seit jeher auf einem Sofasessel spiele und auch daß ich mich auf Steam big Picture freue.

Kann es sein das Du mich mit einem anderen verwechselt?

Ich bin eigentlich einer der für alles offen ist. Nur weil ich einen PC habe bin ich nicht pro irgendwas. Ich hatte sogar schon mal ne PS2 ;) Als ich von 10 Jahren noch nen TV hatte^^

edit: Auf welchen meiner Posts war Dein Post eigentlich bezuogen???

Edit: fällt mir gerade erst auf.

Die Ente argumentiert jetzt "Pro Konsole

coole Doppeldeutigkeit im Namen. Was wird umgangsprachlich als eine Ente bezeichnet?

Zeitungsente?
Lahme Ente?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte du bist der Zweitaccount von sauerlandboy? :O

sauerlandboy ist der glücklich verheiratete Ehemann mit ganz viel Sex und Vordack ist, naja, wohl eher war, der, der nie zum Schuss kommt und traurige Gedichte schreibt. :|

:B

Keine Ahnung ... soviele Konsolen-Hater hier in diesem Forum, "da verliert man schnell den Überblick!" :B ;)
 
Dachte du bist der Zweitaccount von sauerlandboy? :O

sauerlandboy ist der glücklich verheiratete Ehemann mit ganz viel Sex und Vordack ist, naja, wohl eher war, der, der nie zum Schuss kommt und traurige Gedichte schreibt. :|

:B

Keine Ahnung ... soviele Konsolen-Hater hier in diesem Forum, "da verliert man schnell den Überblick!" :B ;)


Nein, SAUERLANDBOY! BIN! ICH! Vordack ist der Primäraccount :-D

Diese ganze Sache mit Frau und viel Sex hab ich erfunden eben WEIL ich nicht zum Schuss kam ;)
 
Logisch kann ich Dir jetzt nicht saqgen daß Du mumpitz erzählst :)



Ist aber so :-D

Hehe, ne, er, ja, ich meine, ich bin eigenlich genau Deiner Ansicht. Allerdings, lass Dir versichert sein, es ist pure Gewohnheit. Da wir Jahrelang am Schreibtisch gesessen haben und Menschen von Natur aus Gewohnheitstiere sind ist es halt ungewohnt auf der Couch und das empfinden wir als unangenehm.

Dieses Gefühl verfliegt aber schnell, ist aber immer eine tolle Ausrede ;)

Davon ab, auch aus dem Grund überlege ich ja diese Art Sofatisch zu bauen^^
Sollst du ruhig machen. ;)
Ich persönlich mag es nicht, das Wohnzimmer meinen Spielgewohnheiten anpassen zu müssen.
Außerdem könnte ich auch nicht behaupten, dass noch nie eine Konsole unser heimisches Wohnzimmer beherbergt hätte. Ich konnte vor Jahren auch mal ne PS2 mein Eigen nennen, aber nach drei 3 Jahren wechselte diese den Besitzer. Nicht genug Gamepad-Only-Titel, die micht reizten. Was heute am PC nicht viel anders ist, denn außer bei der Assassins Creed-Reihe oder ähnliche Action-Adventures kommt mein XBOX-Controller kaum zu Einsatz.

Du siehst:
Ich habs ja schon mit ner Casual-Konsole versucht, und wenn sich schon da keine absolute, langfristige Begeisterung beim Couch-Spielen einstellt, wird sich das auch mit dem Verfrachten des Zocker-PCs nicht ändern. Klingt vielleicht sehr oldschool, aber allen ANschein nach wird mein Arbeitszimmer auf Ewig meine Zockerbude bleiben. :-D
 
Hab ich fast vermutet, aber der Hilfeschrei war zu offensichtlich ... machen wir uns nichts vor: welcher schon länger verheirateter Ehemann mit Kind hat noch soviel Sex wie du hier immer schreibst? :rolleyes: ;)

An der Stelle ist die Geschichte total unglaubwürdig geworden ... :]

:finger:
 
Nein, SAUERLANDBOY! BIN! ICH! Vordack ist der Primäraccount :-D

Diese ganze Sache mit Frau und viel Sex hab ich erfunden eben WEIL ich nicht zum Schuss kam ;)
???
Also wenn ich 1-2 die Woche das bekomme was so ziemlich jeder Mann möchte, dann kann ich nicht behaupten, dass ich ein schlechtes Leben hätte. ^^
 
Hab ich fast vermutet, aber der Hilfeschrei war zu offensichtlich ... machen wir uns nichts vor: welcher schon länger verheirateter Ehemann mit Kind hat noch soviel Sex wie du hier immer schreibst? :rolleyes: ;)
Die, in der Realität leben. ;)
Armer Junge. Noch ohne einen Ring bestückt, der ihn knechtet. Hat eigentlich alle Freiheiten, und doch schreibst du hier von toten Wochenenden (betttechnisch). Schmachtest lieber der (für dich unerreichbaren) Upton hinterher. Und dann meinen, als Vater und Gatte ist man Reif fürs Zölibat...
sm_B-B%7E1.gif


Wart mal ab, wenn du soweit bist. Ein Ehering und ein Kind werden deine Hormone, geschweige denn deine Manneskraft auch nicht aufhalten können. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doof?

Kate Upton unerreichbar? Du hast ja sowas von keine Ahnung. Ich muss lediglich dem Teufel meine Seele für einen CLA überschreiben und schon ist Kate Upton an meiner Seite. :rolleyes:

Also bitte, informier dich erstmal! :rolleyes:

... alles aus dem neuen Werbespot von Mercedes für den Super Bowl ... sehr gut gemacht! :top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber mal Spass beiseite, wo schreibe ich was von toten Wochenenden? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Doof?

Kate Upton unerreichbar? Du hast ja sowas von keine Ahnung. Ich muss lediglich dem Teufel meine Seele für einen CLA überschreiben und schon ist Kate Upton an meiner Seite. :rolleyes:
Und du meinst DAS würde sie beeindrucken ? Die denkt sich doch höchstens:"Ach, noch so ein Horny-Boy, der freiwillig durch die Hölle gehen würde, nur in der Hoffung, dass ich ihn auch nur einen Moment kurz ansehe... Gähn... Selbstbewusste Männer scheinen wohl ausgestorben zu sein..."

:-D
Aber mal Spass beiseite, wo schreibe ich was von toten Wochenenden? :B
Als wer sich u.a. darüber beschwert, nach nem schlechten Spiel der Nationalelf keine Genugtuung in Form von guten Sex bekommen zu haben (mein Gedächtnis trügt nicht :finger:) und in Abwesenheit der Liebsten einem Model, das gerade mal seine Volljährigkeit hinter sich gebracht hat (dachte ich hätte mich verlesen: Jahrgang 1992 ??? Watt für ein Kücken... Da kann man auch gleich Justin Biebers Perle Selena Gomez anschmachten...:B), hinterher giert, der muss in Sachen Sex schon sehr unausgelastet sein... ;)
 
Als wer sich u.a. darüber beschwert, nach nem schlechten Spiel der Nationalelf keine Genugtuung in Form von guten Sex bekommen zu haben (mein Gedächtnis trügt nicht :finger:) und in Abwesenheit der Liebsten einem Model, das gerade mal seine Volljährigkeit hinter sich gebracht hat (dachte ich hätte mich verlesen: Jahrgang 1992 ??? Watt für ein Kücken... Da kann man auch gleich Justin Biebers Perle Selena Gomez anschmachten...:B), hinterher giert, der muss in Sachen Sex schon sehr unausgelastet sein... ;)

Die Indizien sprechen für Lothar Matthäus :-D
 
also eigentlich eher ist der Herr Rabowke eher Barney Stinson :]
 
Zurück