Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Lasst es doch einfach drin. Sozusagen als Erinnerung.
Lasst es doch einfach drin. Sozusagen als Erinnerung.
Auf Kickstarter das Projekt "Open Source Death Star" gestartet wurde.
Noch sind 37 Tage Zeit und bisher wurden schon 1% der avisierten £20.000.000 investiert (knapp £300.000)!
Stretch Goal sind £543,000,000,000,000 um die vollständige Konstruktion zu gewährleisten. Um Kosten zu drücken wird alles Open Source sein.
Sehr cool das ist.
Ahaha, noch besser, weil das Projekt genau am 1. April geschlossen wird.
vielleicht ja grade deswegen, das kann kein Zufall sein![]()
als S (h) nack beim Fernsehen gucken oder so. Wer braucht da noch Chips, Popcorn oder Erdnüsse?
Ich glaub alle die mal so Ehrfahrung mit Nacktschnecken und einem belebten Bürgersteig gemacht haben![]()
Wenn man 1.000 Liter Vanillepudding auf dem Boden verteilt und alle darauf herumtrampeln, dann sieht das auch nicht mehr lecker aus![]()
ja, aber Vanille Pudding hat den Vorteil generell nicht so ekel zu verursachen
Ich hatte, im Urlaub, schon einige unheimliche Sachen auf dem Teller, ua. eine Suppe mit kleinen "Schlammspringern", oder sowas.
Die waren echt gruselig, mit ihren langen spitzen Zähnchen. Hab sie, unter nervösem Gekicher, probiert. Wer hät's gedacht, normal fischig halt.
Aber an Schnecken hab ich mich bisher noch nicht bewusst herangetraut (könnte aber durchaus sein, dass "Muschel" mal "Napfschnecke" war...)
es geht ja nicht darum was schlimmer ist, das reicht ja auch schon wenn ein schwellenwert überschritten wird
Popcorn Shrimps????? Das ist ja ekelhaft...Ich habe vor Jahren bei einem Ethno-Festival die Gelegenheit gehabt, frittierte Heuschrecken zu probieren.
Was soll ich sagen? Die Dinger schmecken köstlich, nachdem man den anfänglichen Ekel überwunden hat. Am ehesten vergleichbar mit Popcorn Shrimps, nur fast noch leckerer.![]()
Popcorn Shrimps????? Das ist ja ekelhaft...![]()
so was gibt es echt? ^^
Das nennst du ekelhaft ? Diese Speise würde ich mir noch eher antun als gegarter Hundehoden oder krosse Hühnerfüße. ^^Popcorn Shrimps????? Das ist ja ekelhaft...![]()
so was gibt es echt? ^^
Popcorn Shrimps????? Das ist ja ekelhaft...![]()
so was gibt es echt? ^^
Edit: Ist das hier wirklich unbekannt? Die Dinger gibt's doch mittlerweile sogar bei ALDI, oder McDonald's...