• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wüsste jetzt nicht, was das mit Romantiker zutun hat? :O

Sehr viel sogar, wenn wir von der ursprünglichen Wortbedeutung aus- und nicht nach der landläufigen Meinung gehen. Solange ich z.B. eine Frau liebe, möchte ich auch mit keiner anderen ins Bett. Umgekehrt habe ich schon festgestellt, wenn ich ohne mit der Wimper zu zucken fremdgehen könnte, ist für mich die Beziehung innerlich schon beendet. ;)

Auch wenn ich mich jetzt, mal wieder, als Arschloch der Nation oute, aber ich für meinen Teil hätte auch kein Problem damit, in einer festen Beziehung mit einer anderen Frau zu schlafen. Was viele nicht verstehen ( können / wollen ), dass ich für meinen Teil Liebe und Sex sehr deutlich trennen kann. Ich kann mit einer Frau schlafen, meinen Spass haben ohne auch nur einen Funken Gefühl für diese Frau übrig zu haben.
Bei mir völlig anders. Sex ohne Gefühl ist für mich dann doch nur eine ziemlich eklige und verschwitzte Angelegenheit. Es muss keine Liebe sein, aber zumindest starke Leidenschaft. Emotionsloser Sex geht gar nicht, da könnte man ja gleich 'ne Sexpuppe...:S

Edit: @Sauerlandboy: Ich hab's eigentlich seit meinem 20. Lebensjahr immer problemlos hinbekommen, genau die Frau zu bekommen, die ich wollte. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Ja, ich gebe zu, ich habe auch eben seit dieser Zeit einen bestimmten Typ Frau, weniger optisch, als viel mehr charakterlich. Und genau bei dem Typ schaffe ich es auch, zu landen. Insofern kann man nicht von 50:50 sprechen, weil ich von vornherein automatisch die "Zielgruppe" definiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir völlig anders. Sex ohne Gefühl ist für mich dann doch nur eine ziemlich eklige und verschwitzte Angelegenheit. Es muss keine Liebe sein, aber zumindest starke Leidenschaft. Emotionsloser Sex geht gar nicht, da könnte man ja gleich 'ne Sexpuppe...:S
Und wem das zu teuer ist, der nimmt sich eine kompakte Taschenmuschi. :-D:-D:-D
 
... erinnert mich gerade an das Herrenklo in einem großen Kino hier in Berlin, meinem Lieblingskino ( Cubix am Alexanderplatz ).

Erst gestern wieder, haben übrigens Stirb Langsam 5 gesehen, diesen Automaten neben dem Handtrockner gesehen.

Ehrlich? Travel Pussy auf dem Klo in einem Kino? Seitdem reagiere ich mehr als panisch, wenn ich schmatzende Geräusche im Kino höre! :|

:B
 
... erinnert mich gerade an das Herrenklo in einem großen Kino hier in Berlin, meinem Lieblingskino ( Cubix am Alexanderplatz ).

Erst gestern wieder, übrigens Stirb Langsam 5 gesehen, so einem Automaten gesehen. Ehrlich? Travel Pussy auf dem Klo in einem Kino? Seitdem reagiere ich mehr als panisch, wenn ich schmatzende Geräusche im Kino höre! :|

:B

Yikes, das würde mir ähnlich gehen. Aber wenigstens hätte ich endlich vor meiner Frau DIE Rechtfertigung, warum ich sie immer zwinge, beim Ausgehen Sagrotan-Spray mitzunehmen.... :B

Edit: Frauen in Bars kosten für gewöhnlich zumindest ein paar Drinks...
 
Auch wenn ich mich jetzt, mal wieder, als Arschloch der Nation oute, aber ich für meinen Teil hätte auch kein Problem damit, in einer festen Beziehung mit einer anderen Frau zu schlafen. Was viele nicht verstehen ( können / wollen ), dass ich für meinen Teil Liebe und Sex sehr deutlich trennen kann. Ich kann mit einer Frau schlafen, meinen Spass haben ohne auch nur einen Funken Gefühl für diese Frau übrig zu haben.
Das sehe ich genauso. Sind wir eben 2 Arschlöcher. :-D
 
Edit: Frauen in Bars kosten für gewöhnlich zumindest ein paar Drinks...

Antwort 1

Was? Geben Frauen Dir keine aus? :-D

Antwort 2

Ob ich ein paar Drinks mehr oder weniger ausgebe ist im Sauf-Budget mit drin

Antwort 3

Ob ich jetzt nem Kumpel ein paar Drinks in der Bar ausgebe oder ner Frau ist doch egal

Antwort 4

Ncih wenn Du Dir eine schnappst die besoffen genug ist :-D (Soll ja nur als Plastikpuppen-Ersatz herhalten^^)
 
Ich hab's eigentlich seit meinem 20. Lebensjahr immer problemlos hinbekommen, genau die Frau zu bekommen, die ich wollte. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Ja, ich gebe zu, ich habe auch eben seit dieser Zeit einen bestimmten Typ Frau, weniger optisch, als viel mehr charakterlich. Und genau bei dem Typ schaffe ich es auch, zu landen. Insofern kann man nicht von 50:50 sprechen, weil ich von vornherein automatisch die "Zielgruppe" definiere.
Okay, wenn vom optischen her nicht allzu wählerisch ist, dann stehen die Chancen natürlich besser.
In meiner "stürmischen Phase" habe ich auch Girls geangelt, die nicht unbedingt Schönheiten, aber genauso wenig unansehnliche Schabracken waren.

An eine kann ich mich noch sehr gut erinnern. Per Chat kennengelernt, über Triviales gefachsimpelt, bekam von ihr eine Einladung zu ihr nach Hause. War nur nen Katzensprung (ca. halb Stunde) von mit entfernt, bin also eines Samstages dahin gefahren.
War mit ihr spazieren, haben stundenlang gequatscht, am Abend einen Disney-Film angesehen, und dann einfach über Trickfilme (!) diskutiert. Sie fand dieses Gesprächsthema wohl sehr anziehend... Und am Ende irgendwie auch mich, und so blieb ich gar über Nacht.
Dummerweise hatte sie an genau jenem Tag ihre Periode, aber das hielt sie nicht davon ab mir zu beweisen, dass sie neben Klarinette noch andere Art von "Blasinstrumente" spielen konnte. ^^

Naja... Ein paar Male bin ich noch zu ihr hingefahren, haben uns stets gut unterhalten - im körperlichen wie im verbalen Sinne. ;)
Aber ohne Verpflichtung. War ne nette Erfahrung, kann nicht behaupten dass es mir geschadet hätte.
 
Antwort 1

Was? Geben Frauen Dir keine aus? :-D

Leider nein. :B

Antwort 2

Ob ich ein paar Drinks mehr oder weniger ausgebe ist im Sauf-Budget mit drin
Ich habe gar kein Saufbudget. Ich gehöre zur langweiligen 1 Bier, danach Wasser und Kaffee-Fraktion. :|

Antwort 3

Ob ich jetzt nem Kumpel ein paar Drinks in der Bar ausgebe oder ner Frau ist doch egal
Vermutlich richtig. Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn man mir mal 'nen Drink ausgeben würde! :B

Antwort 4

Ncih wenn Du Dir eine schnappst die besoffen genug ist :-D (Soll ja nur als Plastikpuppen-Ersatz herhalten^^)
Nie wieder. Ich hatte mal eine, die hat mir danach ins Auto gekotzt. Und es war nicht mal mein eigenes, sondern ein LEIHWAGEN (im Urlaub). :S :S :S

Edit: @Sauerlandboy: Oh, ich stell' optisch durchaus Ansprüche. Ich bin nur nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Europäisch? Afrikanisch? Asiatisch? Blond? Braun? Dunkel? Rot? Groß? Klein? Dünn - mollig (nur bitte keine Extreme, danke) - spielt alles keine Rolle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blutbadbefürworter

Denkt bitte mal an die Sauerei. Die gute Bettwäsche und so... :$:-D

Mir persönlich machte das nix, aber ihr.

Anders meine jetzige Frau. Gerade an besagten Tagen wird die zur sexlustigen Wildkatze, mein lieber Scholli... :-D
 
In einer vernünftigen Bar/Pub gibt es auch gute Single Malts. :-D

Das schon. Aber leider gibt's hier eben keine vernünftige Bar, geschweige denn einen guten Pub. Das sind die Schattenseiten der Provinz.
Ich glaube, ich war das letzte Mal vor knapp drei Jahren in einem netten Irish Pub.

Dafür hab' ich aber selbst gute Single Malts in der Vitrine - und immer ein paar Flaschen Guinness im Kühlschrank. :)
 
Boah bitte ... für solche "Tage" hat Frau noch ganz andere Möglichkeiten. :]

Sich nur einen Blasen lassen ist ja nur der Einstieg! :top:

:B
 
Körperflüssigkeitsphobiker Bremse ist jetzt bestimmt kotzen.
Oder hat Kopfkino und geht gleich kotzen.
 
und immer ein paar Flaschen Guinness im Kühlschrank. :)
Ein frisch gezapftes Guinness trinke ich im Pub sehr gerne, aber die Flaschenvariante finde ich irgendwie total widerlich. Schmeckt ganz anders, da liegen Welten zwischen. Ähnlich verhält es sich mit Kilkenny oder Murphy's.
 
Zurück