Da würd ich sogar Geld zahlen, um da mit zu hörenHehe ... warum hat mich bislang so ein Anruf noch nicht ereilt?
Sich darüber nerven bringt einem aber auch nicht mehr Lebenszeit, so vom Puls herDafür hab ich die Nerven nicht. Solche Typen bekommen gleich sofort einen Schuß vor den Bug daß die Schnappatmung kriegen und ich lege auf. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
Nö, dass er nie wieder ein Produkt mit Windows kauft...Sich darüber nerven bringt einem aber auch nicht mehr Lebenszeit, so vom Puls her
Womit willst Du ihnen denn "drohen" (schuss vor den Bug)?
Dass Du nach Indien reist und beim Callcenter anklopfst?
Kann man auch machen.Nö einfach Shut up und ich lege auf. Bevor ich 15 oder 20 Minuten mit sinnlosem Gelaber verballere was meinen Kreislauf nur noch hochtreibt. Ne danke.
Versteh ich jetzt nicht - die haben die nur 30€ erstattet für eine 200€-SSD, die du reklamiert hast? Oder ist die SSD einwandfrei, und du hast nur gemeldet, dass die Packung nicht okay war, und DAFÜR dann 30€ geschenkt bekommen?Nachdem ich (hoffentlich) eine 2060 gekauft habe, schaute ich in mein Mailfach.
Zur Erklärung, das mache ich alle 3-4 Tage um Spam zu löschen... ich bin alt.
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir eine SSD
Die kam leider etwas subuptimal an... in einem Briefcouvert mit Riss (hätte locker rausfallen können).
Das hab ich latürnich gemeldet und es ging in den üblichen Kreislauf der Verarbeitung.
Falls es wen interessiert..
Da schaue ich eben nach, wies um meine Bestellung bestellt ist (haha) und lesen, dass ich eine 30.-Gutschrift für die SSD bekommen habe, welche 199.- gekostet hat.
In Prozenten eine grosse Spanne.
Ja, die Firma ist gross, aber trotzdem noch am Kunden.
Was allerdings dazu führt, dass sie in der Schweiz mehr oder weniger dir Monopolstellung innehaben.
Ich denke, das Amazon weniger Umsatz..
Digitec/Galaxus gehört zwar einem Schweizer Grosskonzern (MIGROS) aber eben einem SCHWEIZER Grosskonzern.
Schwieriges Thema, welche hier wohl wenige interessieren dürfte
Sosachautsaus (wo ist der eigentlich?)Versteh ich jetzt nicht - die haben die nur 30€ erstattet für eine 200€-SSD, die du reklamiert hast? Oder ist die SSD einwandfrei, und du hast nur gemeldet, dass die Packung nicht okay war, und DAFÜR dann 30€ geschenkt bekommen?
Wie jetzt? ^^ Ich frage "Option 1 oder 2?" und Du sagst "Genau so!" ...? wtf??!?Sosachautsaus (wo ist der eigentlich?)
Natürlich nicht, aber es geht ja auch gar nicht aus dem Comment hervor, ob die Story schon gegessen ist. Wenn sie noch nicht gegessen ist, kann es sehr wohl sein, dass ne Reklamation läuft, er 30€ bekommen hat, sich NICHT abspeisen lässt und weiter dran ist, es aber schon mal hier erzählen wollteIch sag mal Verpackung etwas angenascht und dafür 30 Ocken bekommen. Glaube nicht, daß Drake bei einem 200 EUR Teil was defekt wäre sich mit 30 EUR abspeisen lassen würde.
Also so manchmal vermute ich bei dir eine Art Rot-Grünschwäche für Beiträge. Oder einen Schluckauf?Ich vermute zwar auch, dass er für "Packungsmecker" 30€ geschenkt bekommen hat, aber so ganz eindeutig ist das alles nicht... eher, nun... neutral. Schweizer halt.
Ja, ich sollte hier so langsam mal Eintritt verlangen.Ja gut, du bist ja ein Speziafall!