Hab zwar ab und an mal gehört dass Diskussionen mit Vordack gerne mal anstrengend sein können. Dass dabei gar Verletzungsgefahr besteht war mir allerdings neu.Nicht gerade Heute, eher die ganze Woche war bescheiden.
Letztes Weekend mit @Vordack bissel im TS geplaudert, musste dann mal aufs Klo, was eine Etage unter meinem Zockerzimmer ist.
Nun ja, an einer Stufe hängengeblieben, gestürzt, auf rechten Atm gefallen und lag dann da wie eine umgedrehte Schildkröte. Handgelenk gebrochen, 4 Tage im Krankenhaus verbracht weil musste Operiert werden. Habe jetzt eine Titanplatte da drin(sieht so aus Anhang anzeigen 20915.
So ist das wenn man mit @Vordack mal ein wenig plaudert.
Nun ja, erstmal mindest 6 Wochen Zwangsurlaub.
Schmerzen sind aber kaum noch da. Bewegung ist natürlich Extrem eingeschränkt. Ketchupflasche aufmachen ist also nicht.
Also Controller mit Einer Hand geht. Spiele ja die ganze Zeit über Bluestacks das Spiel Anima und habe das jetzt auf Controller umgestellt und das geht damit sogar recht gut.Ketchup-Flasche ist für dich ein Problem? Du kannst ja kaum ne Controller anfassen. ^^
Das klingt verdammt nach Sheldons Stufenexperiment. Da reichen schon ein paar Millimeter.Eben leider einfach nur an der Stufe hängengeblieben und konnte mich eben nicht mehr richtig festhalten.
Gerade in heimischem Jagdgebiet wo man sich eigentlich im Schlaf auskennt. Wie du sagst, einmal nicht aufgepasst, oder abgelenkt während man etwas anderes macht...Sowas kann schnell passieren, einfach einmal nicht aufpassen und bum
Schon so manches Schloss hat seine Adeligen auf der Freitreppe gefressen.Mit Treppenstürzen ist echt nicht zu spaßen. Das mit dem Bruch ist natürlich scheiße, aber gut, dass dir nicht noch mehr passiert ist.
ich bin in den letzten zwei Jahren Treppen runtergefallen, hatte aber immer Glück. Das letzte mal vergangenes Jahr an meinem Geburtstag, als die Nachbarn an unserer Eingangstür klingelten, um zu gratulieren. Das bekamen sie durch die Glasscheibe mit. Vor kurzem brauchten sie was und beim Anruf kam dann natürlich ein „Aber mach langsam und fall nicht wieder die Treppen runter.“Mit'm Alter wird das auch immer schlimmer. Als Jungspund bin ich mal eine Wendeltreppe runtergefallen. Missglückter Klimmzug, abgerutscht und mit voller Wucht rücklings auf die Stufen darunter. Mit Glück gab es nur blaue Flecke - und eine verbogene Stufe. 20 Jahre später wäre das Ergebnis mit Sicherheit umgekehrt.
Da würde ich raus- und dann die Treppen runterfallen.
Ja, die Ärzte haben mich auch immer gefragt wie alt ich bin. Die Knochen werden eben etwas anfälliger mit dem Alter.Mit'm Alter wird das auch immer schlimmer. Als Jungspund bin ich mal eine Wendeltreppe runtergefallen. Missglückter Klimmzug, abgerutscht und mit voller Wucht rücklings auf die Stufen darunter. Mit Glück gab es nur blaue Flecke - und eine verbogene Stufe. 20 Jahre später wäre das Ergebnis mit Sicherheit umgekehrt.
Und womöglich die erste Person, die es dabei noch schafft sich mit dem eigenen Treppenlift zu überfahren.Da würde ich raus- und dann die Treppen runterfallen.
Gute Besserung!Also Controller mit Einer Hand geht. Spiele ja die ganze Zeit über Bluestacks das Spiel Anima und habe das jetzt auf Controller umgestellt und das geht damit sogar recht gut.
Und ansonsten, wegen der OP ist der Knochen ja wieder zusammen und wurde fixiert, deshalb kann ich (rechte Hand) die Finger schon ein wenig bewegen. Hier auf Tastatur tippern (2 * Zeige Finger System)geht auch ganz gut. Aber irgendwelche Belastung auch die kleinste ist natürlich nicht drin.
Habe ich noch zu wenig gespielt um es wirklich zu mögen oder abzulehnen. Habe mir mal ein Video von angeschaut, sieht interessant aus und da werde ich mal reinschauen. Danke für den Tip.Wenn du Tower Defence Spiele magst:
Ach Du....Nun ja, erstmal mindest 6 Wochen Zwangsurlaub.
Schmerzen sind aber kaum noch da. Bewegung ist natürlich Extrem eingeschränkt. Ketchupflasche aufmachen ist also nicht.