• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ne, das ist ja noch mit das schlimme daran, hatte gar nichts getrunken. Eben leider einfach nur an der Stufe hängengeblieben und konnte mich eben nicht mehr richtig festhalten.
 
Nicht gerade Heute, eher die ganze Woche war bescheiden.
Letztes Weekend mit @Vordack bissel im TS geplaudert, musste dann mal aufs Klo, was eine Etage unter meinem Zockerzimmer ist.
Nun ja, an einer Stufe hängengeblieben, gestürzt, auf rechten Atm gefallen und lag dann da wie eine umgedrehte Schildkröte. Handgelenk gebrochen, 4 Tage im Krankenhaus verbracht weil musste Operiert werden. Habe jetzt eine Titanplatte da drin(sieht so aus Anhang anzeigen 20915.
So ist das wenn man mit @Vordack mal ein wenig plaudert. :P
Nun ja, erstmal mindest 6 Wochen Zwangsurlaub.
Schmerzen sind aber kaum noch da. Bewegung ist natürlich Extrem eingeschränkt. Ketchupflasche aufmachen ist also nicht.
Hab zwar ab und an mal gehört dass Diskussionen mit Vordack gerne mal anstrengend sein können. Dass dabei gar Verletzungsgefahr besteht war mir allerdings neu. :-D ;)

Ketchup-Flasche ist für dich ein Problem? Du kannst ja kaum ne Controller anfassen. ^^
 
Oh Shit, da hatte er ja schon den richtigen Riecher.
Mit Treppenstürzen ist echt nicht zu spaßen. Das mit dem Bruch ist natürlich scheiße, aber gut, dass dir nicht noch mehr passiert ist.
Gute Besserung und ordentliche Heilung!
 
Ketchup-Flasche ist für dich ein Problem? Du kannst ja kaum ne Controller anfassen. ^^
Also Controller mit Einer Hand geht. Spiele ja die ganze Zeit über Bluestacks das Spiel Anima und habe das jetzt auf Controller umgestellt und das geht damit sogar recht gut.
Und ansonsten, wegen der OP ist der Knochen ja wieder zusammen und wurde fixiert, deshalb kann ich (rechte Hand) die Finger schon ein wenig bewegen. Hier auf Tastatur tippern (2 * Zeige Finger System)geht auch ganz gut. Aber irgendwelche Belastung auch die kleinste ist natürlich nicht drin.
 
Eben leider einfach nur an der Stufe hängengeblieben und konnte mich eben nicht mehr richtig festhalten.
Das klingt verdammt nach Sheldons Stufenexperiment. Da reichen schon ein paar Millimeter.
Auf jeden Fall isses sauber verpackt. Dann mal alles Gute! =)

Sowas kann schnell passieren, einfach einmal nicht aufpassen und bum :(
Gerade in heimischem Jagdgebiet wo man sich eigentlich im Schlaf auskennt. Wie du sagst, einmal nicht aufgepasst, oder abgelenkt während man etwas anderes macht...

Mit Treppenstürzen ist echt nicht zu spaßen. Das mit dem Bruch ist natürlich scheiße, aber gut, dass dir nicht noch mehr passiert ist.
Schon so manches Schloss hat seine Adeligen auf der Freitreppe gefressen. :-D

Mit'm Alter wird das auch immer schlimmer. Als Jungspund bin ich mal eine Wendeltreppe runtergefallen. Missglückter Klimmzug, abgerutscht und mit voller Wucht rücklings auf die Stufen darunter. Mit Glück gab es nur blaue Flecke - und eine verbogene Stufe. 20 Jahre später wäre das Ergebnis mit Sicherheit umgekehrt. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Krankenhaus die Schwestern sagten auch alle, na mal wieder der typische Haushalts Klassiker. :B
 
Mit'm Alter wird das auch immer schlimmer. Als Jungspund bin ich mal eine Wendeltreppe runtergefallen. Missglückter Klimmzug, abgerutscht und mit voller Wucht rücklings auf die Stufen darunter. Mit Glück gab es nur blaue Flecke - und eine verbogene Stufe. 20 Jahre später wäre das Ergebnis mit Sicherheit umgekehrt. :B
ich bin in den letzten zwei Jahren Treppen runtergefallen, hatte aber immer Glück. Das letzte mal vergangenes Jahr an meinem Geburtstag, als die Nachbarn an unserer Eingangstür klingelten, um zu gratulieren. Das bekamen sie durch die Glasscheibe mit. Vor kurzem brauchten sie was und beim Anruf kam dann natürlich ein „Aber mach langsam und fall nicht wieder die Treppen runter.“ :B
 
Mit'm Alter wird das auch immer schlimmer. Als Jungspund bin ich mal eine Wendeltreppe runtergefallen. Missglückter Klimmzug, abgerutscht und mit voller Wucht rücklings auf die Stufen darunter. Mit Glück gab es nur blaue Flecke - und eine verbogene Stufe. 20 Jahre später wäre das Ergebnis mit Sicherheit umgekehrt.
Ja, die Ärzte haben mich auch immer gefragt wie alt ich bin. Die Knochen werden eben etwas anfälliger mit dem Alter.

Danke an alle für die Genesungsgrüße. :top:
 
Also Controller mit Einer Hand geht. Spiele ja die ganze Zeit über Bluestacks das Spiel Anima und habe das jetzt auf Controller umgestellt und das geht damit sogar recht gut.
Und ansonsten, wegen der OP ist der Knochen ja wieder zusammen und wurde fixiert, deshalb kann ich (rechte Hand) die Finger schon ein wenig bewegen. Hier auf Tastatur tippern (2 * Zeige Finger System)geht auch ganz gut. Aber irgendwelche Belastung auch die kleinste ist natürlich nicht drin.
Gute Besserung!

Wenn du Tower Defence Spiele magst:
Defence Grid The Awakening kann man gut mit nur einer Hand spielen.
 
Gute Besserung, Batze - passend wäre ja jetzt wegen des Metalls in der Hand ne Runde Titanquest... ^^ ;)
 
Dann wäre Mass Effect auch eine Option. :-D
Beziehungsweise ist's ja jetzt ein Massendefekt. ;)
 
Bin jetzt eher ein Borg mit dem Implantat, also irgendein ST Spiel wäre auch passend.:-D
 
Auch gute Besserung von mir !

Hatte auch schon mal so einen merkwürdigen Haushaltsunfall.
Sozusagen mit "Anlauf" (forschen Schrittes) mit dem kleinen Zeh am wirklich massiven Bettpfosten hängen geblieben.
Es war schön als irgendwann der Schmerz nachließ. :O

Hab heute mein 2. Biontech Pieks bekommen und bislang wieder keine Nebenwirkung, d.h. dieses Mal nicht einmal den "punktuellen Muskelkater". ;)
 
Nun ja, erstmal mindest 6 Wochen Zwangsurlaub.
Schmerzen sind aber kaum noch da. Bewegung ist natürlich Extrem eingeschränkt. Ketchupflasche aufmachen ist also nicht.
Ach Du....
Erst jetzt gesehen.
Das würde dann aber eher in den Thread: Was mich aufregt passen. Meine Fresse OO
 
Mal wieder einen Anruf von Microsoft erhalten.
Natürlich mit indischem Akzent.
Und weil ich heute frei habe, nahm ich mir mal wieder ein wenig Zeit...
Zuerst fragte ich ihn, ob er Jim Browning kenne. Anscheinend noch nicht.

Obligate Begrüssung mit How are you, etc
Und ich zeigte mich erfreut, dass sich MS direkt mit mir in Verbindung setzt.
Der sarkastische Unterton kam wohl nicht ganz bis Kalkutta.
Ich: Warum ruft mich ein, mehr oder weniger, englisch sprechender Agent von MS im deutschsprachigen Raum an?
Ob es keine deutschsprechendes Personal gebe.
Er: Beharrt darauf, dass er von Ms sei, unterschwelliger Vorwurf von Rassismus

Tja, ich mach dann mal mit
Ich solle meinen Browser öffnen. Welchen ich denn benutze.

Ich: Vivladi... (Wäre durchaus eine Möglichkeit.. ist installiert)
Er: *Pause*
Er: Welches Telefon ich denn grade benutze: Iphone, Android
Ich: (zuerst wollte ich Nokia 3310 sage... währe zu offensichtlich, also:) Keines von denen.
Er: (leicht verwirrt?) ich habe doch grade eine Telefon in der Hand, welche Marke das denn sein
Ich: Festnetz (fixed line, landline)
Er: Was das sei?
Ich: Man steckt das Kabel in eine does in der Wand und man kann mit dem Gerät telefonieren
Er: Welches BEtriebssystem?
Ich: Das wisse ich nicht, das sei ein Festnetztelefon. Ob er sowas kenne?
Er: Was für ein Betriebssystem:
Ich: Frage ihn, wie alt er sein. Dies sei eine Telekommunikationstechnik, welche es schon länger gäbe:
Er: (sehr genervt) ich bin zehn!!!
hängt auf

muss echt mal nen Billiglaptop zulegen für solche Fälle, den Spass mitmachen.
Ich weiss ja inzwischen, wie die das machen, da ich Patroen von Jim Browning bin und auch dessen Kollegen wie Kitboga, oder Scambaiter.

Einfach um die mal ein wenig an der Leitnug zu halten.
 
Zurück