sauerlandboy79
Spiele-Guru
Meine Eltern haben bestimmt noch unsere alten Filme "Fantasia", "Susi & Strolch" sowie "Aladdin" irgendwo auf den Dachboden.
???
???
Grad mal in unserem Sammlerschrank (also alles drin, was nirgend Platz hat und man vergessen will) geschaut:"Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil..." nicht für mich, aber könnte vielleicht ne Möglichkeit für die Sammler unter euch sein sich ne Graka zu finanzieren
VHS-Sammlung als Goldgrube: Diese alten Disney-Filme sind ein Vermögen wert
Summen in dreistelliger oder vierstelliger Höhe für einen Disney-Film? Auf eBay erweisen sich alte VHS-Sammlungen nun als Goldgrube, denn die alten Disney-Klassiker werden bei Sammlern immer beliebter.www.stern.de
WTF ? Und ich doofie hab meine VHS in die Tonne gekloppt. Aber ich hab dafür die Limited Tin DVD-Boxen von Disney. Aber 1 Mio und 500.0000 USD für ne VHS?? Gibts da ein Haus dazu ?Für deutsche Filme leider enttäuschender, wenn auch erwartbarer Preisverfall.
Ähh... ich hab noch irgendwo eine Disney VHS!
Die einzige Kaufkassette, die es damals noch irgendwie in meinen Umzugskarton schaffte. Bernhard und Bianca oder sowas. Muss ich glatt mal suchen.
Zumal die Lagerung der Tapes auch nicht ohne ist und die ohnehin schon aus heutiger Sicht miese Qualität massiv darunter leidet.Mich wundert das, daß das bei (lebensdauerlimitierten) VHS mit schlechterem Bild und vorhandenen platzsparenderen Neuauflagen auf DVD/Bluray in deutlich besserer Qualität generell funktioniert.
Naja, aber wenn ein Dummer kommt...Wahrscheinlich der Versuch. In den USAbekommtfordert man teils über 1 Mio für Beauty and the beast. Da versuchen wir in Deutschland halt mal 5000 EUR. Irgendein Dummer wird schon kommen.
Dachboden *hust*, wer schrieb hier noch mal von seinem (temperatur- und feuchtigkeitsgeregeltem ) Dachboden?Zumal die Lagerung der Tapes auch nicht ohne ist und die ohnehin schon aus heutiger Sicht miese Qualität massiv darunter leidet.
Kassetten die zB. Kopfüber lange gelagert sind sind eine ganz schlechte Idee, von elektrischen Geräten oder Magnetfeldern wollen wir erst gar nicht anfangen.
Hätte jetzt fast ein "Warst aber fleißig" von mir gegeben, aber DU hast ja dafür gar nix getan. ^^Heute ist ein schöner Tag
Seit kurz nach 2 Uhr in der Nacht jetzt zum sechsten mal Onkel.
Mama und die kleine Prinzessin sind wohlauf
Wissen wir doch nicht!Hätte jetzt fast ein "Warst aber fleißig" von mir gegeben, aber DU hast ja dafür gar nix getan. ^^
Versand ist was extrem teures.29 EUR Versand noch on top ? Kommt das Paket dann aus Tahiti oder wie ? Leckomio. Wenn ich das gewußt hätte....
Fordern ist aber auch ganz gut. Ob jemand dann die Summe hinlegt oder "nur" 500 ist eine andere Geschichte. Aber trotzdem....