• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hallo,
mir geht's prima, keine Sorge, aber danke für das Interesse. :)
Es ist nur so, dass ich schon seit längerer Zeit merke, dass das Forum und ich sich "auseinandergelebt" haben. Die Themen hier, die Diskussionen, irgendwie ist bei mir das Interesse erloschen und ich merke oft, dass ich eigentlich nur genervt bin von der "Diskussionskultur", nicht nur bei PCGames speziell, sondern im Internet ganz generell.
Das soll jetzt aber keine Abrechnung werden, oder gar ein "Rant", wo ich mich über Gott & Welt auskotze, nein, ich bin jetzt hier seit über 20 Jahren Mitglied, da darf es dann ruhig auch einmal gut sein.
Ich bin kein Freund "dramatischer" und "tränenreicher" Abschieds-Inszenierungen, deswegen auch der eher stille Rückzug.
Insofern einfach ein herzliches

"Macht's gut und danke für den Fisch." ;)

Die User, die mich kennen und mögen, wissen sowieso, wie & wo sie mich in Zukunft kontaktieren können. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal ein Abschiedskäse?! Ganz mieser Zug. :| :hop:

Naja, man soll niemanden aufhalten wenn es einen woanders hinzieht. Lebe lang und in Frieden, altes Spitz, ähm, Spaßohr.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Macht's gut und danke für den Fisch." ;)

Die User, die mich kennen und mögen, wissen sowieso, wie & wo sie mich in Zukunft kontaktieren können. :-D

Ich werde Dich vermissen Bremse. Wäre schön wenn Du ab und an mal ein Lebenszeichen von Dir gibst, wenn nicht kein Ding.

Die Diskussionskultur.... ich bin zu 70% stiller Beobachter geworden. Nur bei Themen die belanglos sind poste ich ab und an mal was. Kann Dich also gut verstehen.

Alle 42 Tage werde ich an Dich denken und hoffen daß Du etwas postest ;)
 
Geschmack ändert sich. Früher habe ich Weißwürste mit Curryketchup gegessen (und meinen Kollegen damit zur Weißglut getrieben), mittlerweile ist süßer Senf auch lecker. =)

Aber auch Gewohnheiten, Anspruch, Abläufe... das Leben ändert sich. Aber krasse Brüche sind selten. Meistens schwappt es nur. Gerade schwappste halt in eine andere Richtung. Aber heißt ja nicht, dass die Umstände nicht irgendwann auch schwippschwappen. :-D

Mach's gut, und dein Name hat nie gepasst - deswegen umso Bremsiger! Bis dahin von mir ein Servus, mir sehn uns. =)

mir geht's prima, keine Sorge, aber danke für das Interesse. :)
:top:

Schwund ist immer traurig, passiert halt. Wenn man in dieser Zeit aber plötzlich keinen Mucks von alten Bekannten hört macht man sich dann doch Gedanken. Da ist Schwund... und Schwund.

"Macht's gut und danke für den Fisch." ;)
Eine (vernachlässigbar lange) kurze Zeit nach Absetzung dieses Signals wurde die Erde und nahezu die gesamte Menschheit vernichtet, erinnere ich mich da richtig? Wollte das nur noch mal gegenchecken.
 
Mir geht es ähnlich .. bin meistens auch nur noch ein wenig am Mitlesen und ab und zu, geb ich meinen Senf zu irgendwelchen unwichtigen Themen.

Bei "ernsteren" Themen läuft es nur noch bzw. immer wieder, nach Schema X ab ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ähhh, what? Why??
Neues Standbein wegen Chipmangel? :B

Vorlage perfekt verlängert von Stephen Colbert. :-D

B53E251D-0012-41A9-995A-735BB12F2038.jpeg
 
Ähhh, what? Why??
Neues Standbein wegen Chipmangel? :B
der Kühlschrank war ja schon bei der Enthüllung der Series X ein Insider ;) damals aber in groß

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Schon, aber bisher waren das nur Gags, oder? Das Dingens soll ja wirklich auf den Markt kommen. :O
Wenn man dem Werbetext denn mal glauben mag.
 
der Kühlschrank war ja schon bei der Enthüllung der Series X ein Insider ;) damals aber in groß

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
So macht der auch gleich viel mehr Sinn, bei so ein Miniding muß man ja ständig nachfüllen. :P ;)
 
Inzwischen meine 2060 eingebaut und... läuft.
Problem: Habe gar keinen Titel, der das Teil wirklich ausnutzen würde.
Ok, Star Citizen reaktiviert (inzwischen auf SSD), aber ist jetzt nicht wirklich schneller.
Liegt aber wohl an der Technik, da die Grafikeinstellungen praktisch keinen Unterschied machen.
Hab das Teil ja jetzt seit meiner 1060 und normaler HD und inzwischen auf SSD und einer 2060 und es läuft jetzt nicht wirklich viel flüssiger.
Anyway

Spanender finde ich eher den technischen Aspekt.
von der 760 zur 1060 brauchte es weniger Strom
Von der 1060 zur 2060 wurde die Karte kleiner(?)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück