OldShatterhand
VIP
dafuq
Man darf hier nicht mal ein Selfie nach der Robbenschlacht mit einer Flasche Vodka posten.Was hast du dir weider reingeballert und dann hier davon erzählt?
LOL Hab vorhin genau die gleiche Meldung bekommen (OK, ich hab über gestrige "Party" berichtet)
In Echt:
Dack erzählt was von nem feuchten Billiardabend, ich zitiere die ertsen Zeilen seiner heutigen Gefühle mit Symptomen der Covidimpfung.
Man beachte die Vergangenheitsform. Die Zeit dreht sich weiter... auch im Internet.Da hatte man früher im IRC-Chat schwerere Vergehen
ChchEhrlich, war mein Post wirklich so schlimm? Mmn war er eher eine Abschreckung zum trinken
Mein Post war es Wert. Du hast ihn gelesenChch
Aber he:
X hundert Stunden mit nem Elektronik-Game verbringen, was ebenfalls als Sucht anerkannt wird...
Ne, ich amüsier mich grad köstlich
Ich nippel dann an diesem Fussballabend weiter an meinem HOLUNDERSIRUP (*extremzwinkerzwinker*)Mein Post war es Wert. Du hast ihn gelesen
Tja, Time goes on, rules change, only I don't
Ich nippel dann an diesem Fussballabend weiter an meinem HOLUNDERSIRUP (*extremzwinkerzwinker*)
Echt jetzt?Man beachte die Vergangenheitsform. Die Zeit dreht sich weiter... auch im Internet.
Schon da hätte ich Assoziationen, die nicht unbedingt mit "A" zusammenhängen müssenIn Echt:
Dack erzählt was von nem feuchten Billiardabend,
Haben Drake und Dacki mittlerweile ihren Rausch ausgeschlafen?
Vorschlag:
Eröffnung eines neuen Spezial-Threads. Titel: "Geschichten unter Alkopop-Säufern".
Chch
Aber he:
X hundert Stunden mit nem Elektronik-Game verbringen, was ebenfalls als Sucht anerkannt wird...
Ne, ich amüsier mich grad köstlich