Z
Zybba
Gast
Hoffentlich lässt Gunn sie finanziell ordentlich dafür bluten!
Is die Demo in Australien?
Is die Demo in Australien?
Naja dort dreht sich das Wasser im Abfluß auch anders herum.
hihi, das alte märchen ist einfach nicht totzukriegen. xD
Die Admins bei Reddit hatten den gesamten Games-Kanal für einen Tag geschlossen um auf die furchtbaren Umgangsformen aufmerksam zu machen.
Wenn der Kanal geschlossen bleibt - SPON
Die Admins bei Reddit hatten den gesamten Games-Kanal für einen Tag geschlossen um auf die furchtbaren Umgangsformen aufmerksam zu machen.
Wenn der Kanal geschlossen bleibt - SPON
Hier die Meldung der Admins:
/Games is closed for April Fool’s. Find out why in here!
Nicht gerade eine Glanzleistung der Spiele-Community, wenn sie sogar für Reddit zu toxisch wird.
Ich kannte den Kanal noch nicht einmal.
https://old.reddit.com/r/gaming/ ist der eigentliche Games-Kanal (21,5 Mio. Subscriber).
Das erwähnte Ding da oben scheint irgendwas nahezu Irrelevantes zu sein.
Ich denke niemand hat etwas gegen Jugendliche die für etwas einstehen bzw. Demonstrieren, es geht ja primär um den Fakt das dies an einem Freitag während des regulären Unterrichts gemacht wird.ziemlich merkwürdig finde ich zur zeit den völlig irrationalen hass, der greta thunberg und der von ihr losgetretenen bewegung mitunter (nicht nur) in den sozialen medien entgegenschlägt. man kann ja durchaus kritik an diesem und jenen üben; aber das thunberg und co. moralisch auf der richtigen seite stehen, daran kann doch wohl mal überhaupt kein zweifel bestehen. da tritt die ansonsten (angeblich) so unpolitische und desinteressierte smartphone-jugend mal für was ein, und schon haben einige nichts besseres zu tun, als sich darüber lustig zu machen. traurig.
... hat denn Greta einen SUV bekommen?Immerhin eine Schwarmbewegung die man wirklich nur bewundernswert sehen kann, Anhänger hat sie nicht zu wenige. Allen voran die Thunberg selbst die sowohl die Goldene Kamera als auch den geschenkten SUV zurückgegeben hat (wer von VW kam überhaupt auf diese glorreiche Idee? ). Erst 16 Jahre jung, aber durch und durch überzeugt von dem für was sie steht.
Jepp. Einen T-Cross. Das perfekte Geschenk für eine Klimawandel-Aktivistin, nicht?... hat denn Greta einen SUV bekommen?