• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Vielleicht startet er ja eine Skifahrerkarriere nach dem Motto "No Witz: Ski!" ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:finger:
 
Meine wird wahrscheinlich im "neuen" Nerd-Cave, Man-Cave ... also im neuen Arbeitszimmer auch an die Wand kommen, neben den Covern der ersten Iron-Man und Cpt. America Titelblättern der Comics und den schwarz / weiß Zeichnungen der alten LucasArts Adventures von gog.com.

Ich glaub das wird was! 8)
 
Hmm, vielleicht sollte ich mich doch noch am Gewinnspiel versuchen.
Aber eigentlich interessiert es mich nicht großartig... hab, glaube ich, noch kein einziges Anno gespielt. =)
 
meine CE kam auch heute
fast schade dass man nicht mehr das Steelbook raus holen muss um das Spiel zu starten

allerdings kam heute auch der Lego Mustang an :oink:
 
[...]allerdings kam heute auch der Lego Mustang an :oink:
Woohooo! :top:

Sehr schön! Ich hab den auch überlegt zu kaufen und dann später mit meinem Sohnemann aufzubauen, vllt. hat ja Papa bis dahin einen echten Mustang. :B
Der Porsche wartet schon seit einem Jahr im Keller auf seinen Einsatz in ~10 Jahren. =)
 
Der Porsche steht schon länger. Seit gestern habe ich den Lego VW T1 Campingbus. :-D Bin aktuell in Köln. 1 Woche Kurzurlaub.

Nachdem der ursprüngliche Lego T1, an dem ich mitgebaut habe, ja bei meinem Ex steht und ich das Modell so toll fand, habe ich ihn mir jetzt auch nochmal gekauft. :)
Die Saturn V wartet auch noch auf die Montage. ;)

Und ich habe ja dieses Aufklappbuch zweimal, weil ich es trotz Weihnachten unbedingt haben wollte, selbst kaufte und es dann nochmal geschenkt bekam. Da wollte ich mir für den Einband gerne über Pick a Brick rote Steine nachbestellen, damit es anders aussieht, aber leider kommt man da nicht in allen Farben an die richtigen Steine. . :/
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Saturn V hab ich auch. Woran merkt man daß man Lego-süchtig ist? Wenn man unter der Woche Abends nach der Arbeit die Saturn V zusammenbaut und beim Fertigstellen auf die Uhr schaut und merkt „Ups schon 4 Uhr? Möchtest vielleicht mal schlafen gehen. Wenn dann auch nur noch für 2 h. :-D :-D

Welches Aufklappbuch denn?
 
... und du bist die sexy Granny im rosa Strampler? :O :X

Was es aber nicht alles gibt von LEGO. :haeh:
 
Zurück