• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Spätestens seit den X-Files muss man das doch glauben. I want to believe... Or not?N ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Das Phänomen gibt es schon seit Jahrhunderten oder länger, nur wir erleben es jetzt auch oder bekommen es mit, deshalb dein Eindruck mit den x- Files
 
Ich hab deine Verwendung der ' immer noch nicht ganz verstanden ... :haeh:

Wie dem auch sei, glaubst du daran? Also das die "alien abductions" wirklich existieren und ein weltweites Entführungsphänomen sind? :O

Ich denke schon das du das verstehst, immerhin bist du doch der Klugscheißer ( nicht böse gemeint ) . Hab son bißchen mein eigenen Schreibstil
 
Ahja, die grosse Alien-Verschwoerung.

Ich muss da immer an das alte Adventure Floyd denken, in dem der gleichnamige Protagonist bei den Aliens in der "Abteilung fuer Kornkreise" arbeitet. Geilster Job ever. :-D

Als er dann mit seinem Kumpel im Aufzug oder so steht kommt dann diese Dialog bei raus:
"Und, wie laeufts mit deinen Haferkringeln?"
"Kornkreise, sie heissen Kornkreise!"
:B
 
Ahja, die grosse Alien-Verschwoerung.

Ich muss da immer an das alte Adventure Floyd denken, in dem der gleichnamige Protagonist bei den Aliens in der "Abteilung fuer Kornkreise" arbeitet. Geilster Job ever. :-D

Als er dann mit seinem Kumpel im Aufzug oder so steht kommt dann diese Dialog bei raus:
"Und, wie laeufts mit deinen Haferkringeln?"
"Kornkreise, sie heissen Kornkreise!"
:B

Floyd, cool ! kenne ich garnicht, war zur zeiten von' The Dig '. Aber das scheint mir wohl entgangen zu sein, mal schauen ob man es noch irgendwo bekommt, oder weißt du wo
 
Wünsche alle Zocker Enthuasiasten eine gute Nacht, Bye .
 
mmhhhh !!!! Meine Nacht war Heute ein wenig lang da ich unbedignt nun endlich'Bioshok Infinite', abschließen wollte, was ich auch getan habe zum ersten mal, und gleich im Schwierigkeitsmodus Schwer, da mir noch im Kopf geblieben war was damals im Pc Games Test stand, das man doch besser gleich auf Schwer durchzocken sollte, da es sonst zu einfach alles ist . Gesagt getan ! Aber davon ab hätte ich den Modus sowieso gewählt, da ich es immer ein wenig knackiger brauche, zum Mäuse weg werfen, wenn ihr versteht . Naja, nur im übertragenen Sinne . Ab hier muß ich jetzt ein wenig Spoilern, also besser Augen zu und dann lesen ;) . Bioshok Infinite erzählt eine Geschichte wie sie auch im Film'Cloud Atlas', von Tom Hanks ungefähr mit der selben Thematik beschrieben wird . Der Film kam ca.ein Jahr vor'Bioskok Infinite', raus . mmmhh !!! Hat sich da jemand anregungen abgesschaut, hergeholt, wie auch immer . Trotz alledem, die idee ist Klasse !! Und wer weiß, vieleicht habe ich das hier ja schonmal geschrieben, nur anders formuliert :) Tschau
 
Gut. Ich wurde positiv überrascht, wie flexibel iOS mittlerweile ist. =)

Ich hatte gestern mal die App "Simply Piano" angetestet. Und die Klangerkennung war nur so lala. Die Begleitmusik kam sich bei der Erkennung meiner Noten oft selbst in den Weg. Außer ersteres war sehr leise und letzteres sehr laut. Schlecht für die Nachbarn. ;)

Früher war es ja doch sehr speziell, was man an externen Geräten mit iOS nutzen durfte. Ein bisschen recherchiert, flugs meinen 9-in-1 USB-C-Adapter des Laptops an das iPad gestöpselt. Daran einen uralten MIDI-auf-USB-Adapter und, wer hätte es gedacht, mein iPad versteht nun Klavier! Jetzt warte ich nur noch auf einen Audioadapter, damit ich mit Kopfhörern spielen kann.
Bin mal gespannt ob drei Adapter hintereinander dann auch noch gehen. :-D
 
Der Film kam ca.ein Jahr vor'Bioskok Infinite', raus . mmmhh !!! Hat sich da jemand anregungen abgesschaut, hergeholt, wie auch immer . Trotz alledem, die idee ist Klasse !! Und wer weiß, vieleicht habe ich das hier ja schonmal geschrieben, nur anders formuliert :) Tschau

Unwahrscheinlich. Das Storyscript von Infinite stand weit vor Cloud Atlas. 1 Jahr ist Balancing und Bugfixing. Das Storyscript stand Jahre zu vor.
 
Kein Grund patzig zu werden.
Ich wollte nur nett sein und helfen.

Hää ! Ich glaube du hast mich jetzt völlig Missverstanden . Wollte damit nur ausdrücken das ich da ein Fehler gemacht habe, und dir dankbar dafür bin das du mir das gesagt hast . Wenn ich patzig wäre, würde ich nicht - Haste Recht & THX schreiben
 
Unwahrscheinlich. Das Storyscript von Infinite stand weit vor Cloud Atlas. 1 Jahr ist Balancing und Bugfixing. Das Storyscript stand Jahre zu vor.

Als ich gestern zu Bett gegangen bin, habe ich nochmal darüber nachgedacht, und kam auf dem selben Ergebniss wie du, das die Entwicklungszeit eigentlich länger als 1 Jahr gedauert haben müsste, von daher ! Ok . Aber schon interessant das dieses Thema ungefähr zur gleichen Zeit in zwei größeren Medien zum Ausdruck gebracht wurde
 
Ist halt bisschen ungünstig formuliert so dass man es missinterpretieren könnte, deshalb helfen da oft Smileys um anzudeuten wie man es meinte :)
 
Der heutige Tag war gut, da ich mich endlich entschieden habe, meinen Rechner aufzurüsten. Ein Ryzen 7 2700X + Board + 32GB DDR4 sind auf dem Weg zu mir und werden den alten Xeon und DDR3 ersetzen. Freu [emoji16]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Zurück